Ist die GeForce 2 MX für heutige Spiele noch OK?
von (Anonym) am 9 AntwortenIch wollte mir nämlich an Weihnachten eine bessere holen, suche aber eine die wirklich Leistung bringt! Sollte aber bis zu 500 Mark kosten!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich wollte mir nämlich an Weihnachten eine bessere holen, suche aber eine die wirklich Leistung bringt! Sollte aber bis zu 500 Mark kosten!
Hallo, versuchte vergeblich den neuen asus treiber in der V 14.62 aufzuspielen. Windows 98 SE hängt sich immer auf. Der orginal CD-treiber 5.33 läuft ohne Probleme. Das gleiche Spiel passiert bei...
Hallo Freaks, gibt es eine Möglichkeit, dass ich unter MoreTV351 Filme aufnehmen und sie auf meinem Rechner speichern kann? Danke für Antwort Andreas
Ich habe meine Radeon 64MB DDR im Moment @ 250/250 laufen. Die Temperatur liegt bei unter 25 C und ich glaube es geht noch weiter. Ich benutzte Aktive Ramkühlung Passivkühlkörper und AMD K6 lüfter...
Hallo! ich habe mir vor kurzem eine Pixelview Geforce2TI 64MB gekauft, die jedoch bis zum heutigen Tag nicht auf dem Gigabyte GA-7DXR AMD 761/VIA 686B läuft. Die Graka läuft auf einem alten...
Hat schon mal einer geschafft mit divx 4.02 oder 3.11, Windows xp, hauppauge wintv bt848 und virtual dub eine aufnahme zu machen? unter Windows Millenium funktionierte das ja alles prima, aber bei XP...
ich hab mir verschiedene Videos bei eDonkey gezogen und kann auch die meisten abspielen, nur einige die unter der Suchfunktion bei eDonkey mit Codec: div angegeben sind will der Media Player einfach...
Hallo zusammen, habe seit kurzem o.g. Karte und diese nach vielen Schwierigkeiten auch zum laufen gekriegt. Bin mit dem Bild aber dennoch nicht richtig zufrieden und deshalb weiter auf der Suche nach...
Hallo, ich habe eine Radeon VIVO und ein Problem mit dem Video eingang: Unter Win 98 habe ich immer das Programm VideoIN installiert, nach einem Neustart fand Win immer einer Closed Capture Decoder...
Hallo Ich suche eine Graka, die für Bildbearbeitung Photoshop und co/ kein CAD sehr gut geeignet ist. Sie sollte eine sehr gute Bildqualität haben und farbecht sein. Super 3D-Performance ist nicht...
Hi, ich möchte mir die ATI All-In-Wonder Radeon kaufen und habe einige Fragen dazu: - Wie ist die Qualität des TV-Out ? - Wie soll es gehen, dass die Karte sowohl im PCI- als auch im AGP-Slot läuft...
wenn ich bei meiner matrox g550 ein video laufen lasse, und dieses per dvd max auf dem fernseher gucke bleibt das video sofort stehen, wenn ich es am pc minimiere, um wärenddessen weiterarbeiten zu...
Hallo miteinander Es ist jetzt die übertaktete Version der Geforce 3 auf dem Markt. Die ist auch rund Hundert Mark teuerer. Meine frage, ob es diesen Leistungssprung lohnt oder nicht??? Oder ob man...
Hallo! hat jemand einen Tip, wie ich Freehand-Dateien .ft8 nach Corel-Draw 10 bekommen kann?
hi, ich hab zwar schon etwas weiter unten gepostet, aber die daraus erfolgte Problemlösung danke czub!!! verursacht natürlich gleich die nächste frage? Wenn ich mit dem tv-tool den monitor mit 50Hz...
Hi zusammen, hab auf meiner Kiste Duron, Abit KT7, Gladiac GTS Win2k installiert. Das System ist auch schon was länger installiert unter Win98 würde ich jetzt sagen: Zeit zur Neuinstallation! G ,...
ja welche soll ich mir da kaufen.kenn von denen nur die all in wonder und die asus combo.aber welche von denen funzt 100 unter win xp und hat auch einen video in und kann mit virtual dub was...
Lohnt es sich, fasst einen Hunderter mehr zu bezahlen, für die neuere, resp. übertakteten Grafikkarte? Sonst werde ich noch einen KT266A board habenmit 512DDR und Athlon XP 1800 haben..... thx schon...
hallo ich weiß dass es schon oft gepostet wurde, aber: ich habe nun ein avi file, konnte aber bei flaskmpeg keinen mp3 codec auswählen, obwohl er eigentlich installiert ist. kann ich nun das video...
Habe seit längerem eine Voodo 3500 die schafft nicht ein anständiges Bild auf dem Monitor und Fernseher gleichzeitig. Wäre für mich aber wichtig. Darum möchte ich eine neue Karte aber ich möchte...