3D Mark 2001 und XP!
von (Anonym) am 3 AntwortenKomme mit meiner GeForce3 ASUS 8200 und NVIDIA Treiber 21.83 nur auf 3237 Marks unter XP-Prof., gleicher Rechner unter Win98SE bringt 6586 Marks, woran liegt das?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Komme mit meiner GeForce3 ASUS 8200 und NVIDIA Treiber 21.83 nur auf 3237 Marks unter XP-Prof., gleicher Rechner unter Win98SE bringt 6586 Marks, woran liegt das?
Trotz 32 MB schaft es die ATI Grafikkarte nicht unter Dreamweaver, Seiten ruckfrei zu scrollen. Meine vorher vorhandene Diamond Viper 550 mit 16 MB schafte das. Gibt es Einstellungen, Patches etc die...
Hi, ich will mir ne möglichst schnelle Graka zum Gamen zulegen. Tendiere zur Zeit eigentlich mehr zur Radeon 7500 oder gar 8500, da man auch mal 2 Monitore anschließen kann, aber könnte es bei ATI...
brauch dringend Hilfe!!! mein rechner sagt bei videodateien, egal welcher art auf plötzlich keinen ton mehr! woran kann das liegen??? kanns an der vorherigen installation vom intel i263 codec in...
Ich habe eine GeForce2 Ultra von Dell. Kann mir irgendjemand sagen von welchem Hersteller Dell seine Karten bezieht ??
Mein PC: Duron 700 Epox Mainboard, welches weiß ich grad nicht genau. mit onboard sound Asus V3800 Deluxe TNT2 Ultra Windows 98 SE Habs mit anderen Grafiktreibern versucht. hat aber nichts genützt....
keine ahnung ob das ne offizielle version von microsoft ist , aber das ding ist schnell !!! downloaden kann man die deutsche version hier :...
hallo! ich habe die matrox g550. ich wollte nun meinen fernseher dran anschließen. das muß ich über den video rekorder machen, da mein fernseher keinen scart anschluß hat. ich hab mir also ein...
Bildschirmbereich verstellen von 800 600 auf 1024 768 Bitte um Hilfe! PC:Siemens mit Intel Pentium 2 Prozzesor 333Mhz-64mb Ram Grafikkarte: Standard PCI Grafikkarte VGA Betriebssystem : Win-Me Danke...
Welcher Grafikchip ist von der Performance her der schnellere? Geforce2 MX-400 oder Kyro1?
hi, mich würd mal interessieren, wie ich es anstellen muß, damit ich gleichzeitig das bild auf dem fernseher und dem monitor habe. Hab schon vereinzelt im archiv was über die twin funktion gelesen,...
Hi Ich habe probs mit meiner graka unter Win Xp. jedes mal wenn ich meine GForce 2 gts oder tnt2m64 instalieren will bekomme ich den fehler code 10. Seltsamer weise haben die grakas unter win 98se...
Hallo, ich habe ein digitale Videocamera plus Filme auf VHS. Was benötige ich für die Bearbeitung der Filme auf dem PC ? Eine vielleicht blöde Frage, aber ich bin in diesem Bereich Neuling.
Hallo Tester, du hast in nem Posting weiter unten nach nem Link zur CPU-Abhängigkeit der Kyro-Karten gesucht. Here it comes: klick me hth swiftgoon
...und das ist mir zu wenig!!!! wie kann ich das umschalten? bei dxdiag hab ich schon die berühmte außer kraft setzen taste konfiguriert, also 100 reingeschrieben. auf dem desktop verwende ich 1024...
Was fuer eine zusaetzliche Hardware benoetige ich um dieses zu schaffen. Ich habe einen analogen Videorecorder .Weiterhin wuerd ich gerne den PC als Videorecorder nutzen und mit derselben Hardware...
ich benutze ein voodoo3 2000 unter w2k.in 2d funktioniert alles doch in 3d habe ich ein verzerrtes bild.es liegt an der bildwiederholfrequenz , die nicht synchron mit dem desktop ist.habe schon...
Ich habe einen Flachbildschirm der ersten Generation aktueller Treiber des Herstellers installiert Nun habe ich mir eine neue Grafikarte zugelegt ASUS AGP-V7700 GeForce2 GTS 32 MB Seitdem bekomme ich...
Hi, ich habe seit zwei, drei Wochen extrem Probleme mit meinem Recher bei allen 3D-Apps. Spiele, aber auch Nvidia-Shader App Egal ob warm oder kaltstart. Erstmal zeigen sich ständig irgendwelche...
Wie schliesse ich meine Asus V7700 Deluxe an meinem Fernseher sowohlt Tv-out als auch Tv in an? Was brauch ich für Anschlüsse??