sparkle sp6600
von Shugga (Anonym) am 8 Antwortenhab mir die sparkle 6600 gekauft mit geforce 2 pro und 32 mb ram. hab abe r ein problem in windows und in speilen ha b ich ja nach auflösung und varbtiefe mehrer snkrechte streifen, die entweder...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hab mir die sparkle 6600 gekauft mit geforce 2 pro und 32 mb ram. hab abe r ein problem in windows und in speilen ha b ich ja nach auflösung und varbtiefe mehrer snkrechte streifen, die entweder...
Vor ein paar Tagen kaufte ich die DV.now.AV-Videograbberkarte von Dazzle. Das Problem: es war mir bisher nicht möglich, von diversen DVD-, VHS-, S-VHS-Rekordern und auch vom eingespeisten...
Hallo Leute ! Ich hab mir vor 3 Tagen ne GF2 MX400 gekauft, und hab folgendes, interessantes Phänomen: Es blinken manche Texturen !!! zB. beim Colin McRea die Bäume, oder bei 3DMark 2000 der ganze...
Wenn ich unter Win XP eine DFÜ-Netzwerkverbindung zu UUNet aufbaue, laufen alle 3D-Spiele unter meiner Gforce 3 extrem langsam und ruckelig ab. Normalerweise spiele ich unter T-DSL, dann funzt alles...
ich würde sehr gerne wissen, ob das möglich ist: Kann man über einen Eingang in den Computer und welchen? VHS Videos auf eine CD kopieren, die man dann als DVD am Fernseher wieder anschauen kann....
Hi Leute, wie kann ich in aller Hergottsnahmen den Stereotreiber bei den Detonatortreibern freischalten.Hab mir schon bei Nvidia das Stereotreibertool runtergeladen.Finde aber nirgendwo im...
Hallo, ich bekomme demnächst eine ATI All in Wonder Pro mit 32 MB. Könnt ihr mir sagen, ob die von der Leistung Spiele wie Rogue Spear,Counterstrike etc. schafft ? Habe sie mir primär für...
Hi, habe gehört, daß es immer wieder Probleme gibt, bei der Kombi mit VIA-Chipsatz und einer TNT VGA. Betrifft das auch einen TNT 2 PRO? Gibt es besseres für mein System, als eine TNT 2 PRO? Ist...
Mein Board Abit K7S5A erkennt die AGP-Karte nicht. Die Karte funktioniert ohne Probleme in anderen Rechnern. Habe alles mögliche im BIOS probiert. Auch mit den Standardeinstellung meldet sich das...
Ich will mir dieses Jahr noch ne neue GraKa kaufen. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kyro oder Geforce 2mx-400 Ich hab mir schon einige tests angekuckt, da haben beide Chips fast gleichgut...
Hi ! Ich plane, mir eine GF2 Pro von Sparkle zu kaufen. 239-, DM plus Versand, da kann icg fast nicht widerstehen. Meine Frage: Reichen eigentlich 32MB 5ns, oder sollten es besser 64 sein? Danke im...
ich hab mir nn neues kasterl gekauft: nokia midi tower....weil klein, leise und geil aussehend.... ein MSI K7T turbo ide raid board....lecker amd athlon 950 cpu mit double fan cooler titan fcpga 1.5gh...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Microsoft Media Player7 Ton MP3, Wav usw. zu schnell ablauft 4min lied ca.15sec aus .Bei Winampplayer kein Problem. Kann mir jemand helfen? Gruß...
Will mir eine TV-Karte kaufen lassen als Weihnachtsgeschenk bis ca.120DM sind drin, habe die Pinnacles PCTV RAVE und Hauppauge WinTV GO in der engen Wahl welche würdet Ihr empfehlen? frankkl
Hallo leutz, ich kann unter winXP nicht den TV ausgang meiner Voodoo3 3500 aktivieren, unter windows2000 läuft alles wunderbar, hat jemand eine Indee??
Hallo leutz, ich kann unter winXP nicht den TV ausgang meiner Voodoo3 3500 aktivieren, unter windows2000 läuft alles wunderbar, hat jemand eine Indee??
Aloha, hab ma ne frage! Und zwar habe ich ein Grafikproblem seirdem ich win2k installiert habe. Wenn in einem Spiel rauch z.B. von rockets vorkommt hackt das Spiel etwas, ich sag ma man kann normal...
Ich hoffe, hier sind auch paar grafiker unterwegs bzw. paar stolze besitzer, die mir ein rat geben können : nun ist es leider so, dass keiner diese grauen riesen richtig testet - hab in einem monat...
Hallo! Wenn man die Foren durchforstet,schreckt man zurück vor den ganzen Fachbegriffen und diversen Tools zum Erstellen eiber Video-CD! Was ich vorhabe,ist: Ich möchte einen VHS-Film von 45 min...
Hi Leute, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Haupauge WinTV PCI Karte. Immer wenn ich die beigelegte Software WinTV starte kommt das TV Bild und alles ist normal. Beim verschieben des...