Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

lohnt sich das tunen ?

LUCKY2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,

habe eine nvidea riva tnt2 64/model 64pro(32mb)!bei 3dmark kann ich damit keinen blumentopf gewinnen,daß weiß ich.aber wie kann ich sie optimal hochpowern? lohnt es sich überhaupt ?
hier mein system:k6-2,550mhz,320mb speicher,ga 5ax motherboard mit ali-chipsatz,grafikkarte sitzt auf agp.

mfg Lucky !

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator LUCKY2 „lohnt sich das tunen ?“
Optionen

Hi,

du kanns deine TNT2 mit einem nvidia-Tweaker "hochpowern", die Tweaker
für deine TNT2 sind hier zu finden, und hier eine Tuningpage.
PS: aber mach dir keine zu grosse Hoffnungen..

cu Anni-

PQ. Annihilator „Hi, du kanns deine TNT2 mit einem nvidia-Tweaker hochpowern , die Tweaker für...“
Optionen

Diese grafikkarte ist das lahmste was man momentan noch kriegt.
Selbst mit Extremtuning bleibt sie eine Krücke. Wenn dir die Leistung reicht ist es o.K., dann pfeif auf den benchmark. Wenn nicht kauf dir für ein paar Mark eine GF MX, für bessere Grafikkarten ist deine CPU zu schwach !

Annihilator PQ. „Diese grafikkarte ist das lahmste was man momentan noch kriegt. Selbst mit...“
Optionen

Hi, der grosse PC-Tuning Chef hat gesprochen deine Hompage habe ich auch unter meinen Favoriten..

cu Anni-

E.R. (Anonym) Annihilator „Hi, der grosse PC-Tuning Chef hat gesprochen deine Hompage habe ich auch unter...“
Optionen

Du Kriecher!

E.R. (Anonym) Nachtrag zu: „Du Kriecher!“
Optionen

@Anni-

ich nehme es zurück du bist kein Kreicher !

LUCKY2 E.R. (Anonym) „@Anni- ich nehme es zurück du bist kein Kreicher !“
Optionen

NA JUNGS WIEDER BERUHIGT ?

ich dachte echt das ist ein diskussionsbrett.ich weiß,daß es nicht die schnellste ist.aber ich glaube für meine bedürfnisse reicht die erstmal.wenn ich mir eine super-grafikkarte leisten könnte hätte ich sie mir auch gekauft.aber wie ja schon angedeutet wurde ist es ja dann nicht nur die grafikkarte,sondern ein neues motherboard mit cpu+kühler usw.das einzige was ich dann drinnen lassen könnte wäre wohl das 330er netzteil.naja egal es war ja auch nur eine frage.

vielen dank für eure hilfe !

mfg Lucky !

E.R. (Anonym) Nachtrag zu: „@Anni- ich nehme es zurück du bist kein Kreicher !“
Optionen

@Anni-

Nein, ich meinte nicht, daß Du ein Kreicher bist, sondern ein K R I E C H E R!!

E.R. (Anonym) LUCKY2 „lohnt sich das tunen ?“
Optionen

ich weiß ich bin ein Vollidiot !

Gruß E.R