Cheating bei ATI
von (Anonym) am 3 AntwortenHi Leute, wollte mir eigentlich die Radeon 7500 holen, weil Sie in vielen Tests gut abgeschnitten hat. Jetzt höre ich von nem Freund, dass die bei den Benchmarks geschummelt haben sollen, um sie zu...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute, wollte mir eigentlich die Radeon 7500 holen, weil Sie in vielen Tests gut abgeschnitten hat. Jetzt höre ich von nem Freund, dass die bei den Benchmarks geschummelt haben sollen, um sie zu...
Ich besitze eine Voodoo3-3000. Nachdem ich auf WindowsXP geupdated habe, kann ich weder Glide noch OpenGL in den Spielesetups auswählen bzw erscheinen garnicht erst. Die gecrackten Treiber von 3dfxp...
besitzte ein epox board 8kta 2 und eine AGP grafikkarte MSI Gforce2 GTS AGP 4fach schaue ich unter windows eigenschaften nach, bekomme ich immer die info die karte wäre AGP 1fach im bios hab ich auch...
Ich habe von ASUS 3400 TNT TVin out auf ASUS 7700 GF2 Deluxe umgestellt. Bei meiner alten Grafikkarte hatte ich über den Treiber Version 2.17 die Möglichkeit VGA TV einzustellen. Jetzt benutze ich...
Hi! Ich habe eine Avi-Datei mit M-JPEG von 3,3 GB 45 min erzeugt und wollte sie mit Nero 5.5.5.1 als VCD brennen. Nero gibt aber als Zeit nur 27 min an!! Ist das normal? Was kann man dagegen machen?...
Bei der Videobearbeitung mit meiner Pinnacle DC10plus-Karte wird nach einiger Zeit beim Versuch des Speicherns nach einiger Zeit die Fehlermeldung ausgegeben, daß dies aufgrund nicht ausreichenden...
Ich habe eine neue Grafikkarte in mein Board eingebaut Video-107PCI von Jaton ,sie ist völlig tot.Meine Ati Karte dagegen funktioniert tadelos.Wenn ich die Jaton Karte in einen anderen Rechner...
Hallo! Meine frisch erworbene Geforce 2Ti macht mir Sorgen. Grund: Bei 3DMark2000 nur 6200 Punkte bei 3Dmark 2001 gerade mal 2700 Punkte. Das ist ein bischen wenig für ne Karte, die mit Geforce2Pro...
Das Linke Glas der Revelator Infrarot version flackert ununterbrochen! Aber ich hab bei der Auflösung 800x600 120hz! Ich hab auch den richtigen Treiber für meine Elsa Gladiac Geforce 2 GTS von ELSA...
hallo! ich habe folgendes problem: wenn ich dvds gucken will, ist im vollbildmodus das bild im fernseher zu groß, ich kann es mit der maus hoch und runter und seitlich bewegen, aber es ist immer was...
Hallo zusammen, welche Grafikkarte würdet Ihr für einen P4 auf einem ASUS P4B empfehlen? Gruß Messie
Auf dem Bildschirm ist dieses in zwei geteilte Bild zu sehen, aber die revelator bringt irgentwie nichts! kommt mir vor, als ob die gar nicht an wär! Aber die Batterieren sind in Ordnung!
Hab mir vor kurzem den iiyama Vision MAster Pro 451 gekauft nu hab ich aber das Problem das ich das Bild einfach net richtig eingestellt kriege!Weil dieser Monitor einfach zu viele...
Hallo! Ich will mir ne neue Grafikkarte anschaffen die was taugt, und für die ich nicht mein Auto verkaufen muss :- Ich liebäugle daher mit einer ATI Radeon 7500, die von Chip in Heft 12/01 getestet...
Möchte mir diese Grafikkarte zulegen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Könnt Ihr mir die empfehlen?
Seit kurzer Zeit kommen in unterschiedlichen NOCH relativ langen Zeitabständen helle Streifen horizontal ausgerichtet , die von oben nach unten wandern sehr schnell und dabei das Bild verzerren auf...
Hab ein Problem. Und zwar hab ich ne TV karte und möchte Filme die grad im TV laufen und die ich gut finde aufnehmen und sie dann auf CD brennen. Das Problem das ich hab ist: sobald ich die Taste...
Wo finde ich die aktuelle Grafik-Biosversion meiner Grafikkarte? Auf der Herstellerseite bin ich nicht fündig geworden. Wer kann mir weiterhelfen?
Habe ein PII 350, eine Voodoo3 Karte und 64MB-ram. Lohnt es sich hier noch z.B in eine neue Grafikkarte zu investieren, oder brauch in entgültig eine neue Kiste?
Ich habe ein Mainboard K7VZA, das nach dem Einbau einer Gainward Geforce 2MX ständig den Rechner zum Absturz bringt nichts geht mehr,außer die Reset-Taste zu drücken .Das Problem tritt bei anderen...