Meine Elsa spinnt...?
von Anonym amAlso,folgendes...in meinem SklavenPC habe ich eine passiv gekuehlte Elsa Winner 2 mit Savage 4 chipsatz drin. OS ist win2kpro und als Treiber habe ich die aktuellsten Referenztreiber welche es z.b....
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Also,folgendes...in meinem SklavenPC habe ich eine passiv gekuehlte Elsa Winner 2 mit Savage 4 chipsatz drin. OS ist win2kpro und als Treiber habe ich die aktuellsten Referenztreiber welche es z.b....
Was für Treiber benötige ich für o.g. Karte und wo finde ich noch so alte Treiber? Benötige diese für Win98! Vielen Dank für schnelle Antwort.
Hallo, Unter deto22.50 geht die Übertaktungsoption nicht,weder mit Coolbits noch mit NVmax ist das normal??? Mfg
Hallo Leute Besitze eine GF2 PRO und hatte damit eigentlich bis jetzt keine Probleme. Als ich jedoch das Spiel AquaNox spielte, bemerkte ich Flimmern und Aussetzer ganzer Texturgruppen an der...
Ich möchte auf meiner Geforce 2MX SideBandAdressing aktivieren. Die bekannten Tools Powerstrip etc. bringen mich nicht weiter. Hat jemand nen Tip ?
Erstmal mein System Asus A7V-133 3d prophet mit tv-out gforce 1 Athlon 1,4 ghz Kühler: Silverado mit 12 Volt Kabel 256 mb Sd-ram@133 mhz 40GB Festplatte IBM 15 GB Festplatte IBM Also hier mein...
hiyo ! ich habe mir neulich eine GF2 PRO zugelegt und wollte nu wissen, welche nvidia detonator version wohl die beste dafür ist ? ich habe win2k sp2 und bin bis jetzt recht gut mit 6.50 gefahren....
Hi, kennt jemand von euch diesen Converter!? Is ein externes Gerät was auch schon etwas älter ist - glaube ich! Auf jeden Fall soll er an Grafikkarten laufen die direkte TV-Freq darstellen können!...
Also ein Freund von mir hat sich ne Kyro II gekauft und die funktioniert nicht wie sie soll, es werden im Windows ME alle Farben ziemlich komisch angezeigt Rosa, Grün . Ich hab schon mehrere Treiber...
Hallo, welchen Treiber für eine Asus Geforce2 Pro Karte könnt Ihr empfehlen? Thx
Ich wollte mir mal ne neue Graka kaufen und wollte mir eigentlich die Pixelview Xplayer Pro hohlen...Aber jetzt gibts für den gleichen Preis 319Dm bei snogard auch ne Geforce2Ti. Jetzt frage ich mich...
Es gibt ja GeForce2 Pro Karten mit 5ns und 4ns. Welche Karten haben 4ns Bausteine? Bis jetzt, weiss ich, dass die Herculeskarte 4ns Module hat.
Habe Öfters ein VXD fehler , und Pc-Spiele frieren ein - Liegt das an meiner Grafikkarte Geforce 2-32MB , oder liegt das Problemm wo anders ?
Hi ! Ist es möglich den NVIDIA 3D Stereo Treiber unter Windows XP zu installieren ?
Hallo, wie kann ich unter XP die Bildschirmgröße des Fernsehbildes einstellen?? Die Größe am normalen Bildschirm kann ich einstellen, aber nicht am Fernseher! Installierter Treiber ist der Nvidia...
Hi Leude! Ich hab kürzlich auf Windows 2000 umgestellt. Jetzt läuft Unreal Tournament 3dfxGlide nur noch bei 60 Hz. Ich hab noch ne Voodoo3 3000. Weiß einer von Euch, wie man die Wiederholfrequenz...
Ich habe alle Bücher von Nickles, wenn man diese liest hat man den Eindruck das sind Spezialisten was den Computer betrieft. Nun habe ich eine Frage gestellt gestern weiter unten und bekomme keine...
Es können nur SVCD s mit geringster Datenrate berechnet werden. Ab mittlerer Datenrate verrechnet sich PC Bild steht oder ruckt . Pentium 3/800MHz, 256MB AS.
Welche würdet Ihr empfehlen Asus V7700 de luxe GF 2 TV out Brille 445 DM Elsa 721 Gladiac GF 3 TV out 539 DM oder gibt es noch eine Alternative?? Danke und Gruß
ich hab ne ati mit rage II DVD chip die karte hat noch einen composite und einen tv ausgang welche karte is das? windows stellt mehrere kompatible zur auswahl