Hi, ich habe folgendes Problem.ich möchte für meine Grafikkarte Riva TNT einen neuen Treiber installieren.habe schon mehrere Treiber von Nvidia und Cretive ausprobiert. einige liefen beim erstenmal,...
Kaufe mir einen neuen Rechner mit Athlon XP 1700-MSI K7T266 PRO2-RU KT266A-512 MB DDR-Ram nur welche Grafikkarte? Möchte eigentlich eine mit TV-Ausgang und schwanke zwischen ATI Radeon 7500 oder Elsa...
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzem für meinem 2.Rechner eine Riva TNT2 Grafikkarte gekauft. Der Treiber von der TreiberCD funktioniert ist aber schon etwas veraltet. Also...
Wenn ich 3D-Spiele beende und zum Desktop zurückkehre, dann ändert sich die Farbe des Desktops. Dies geschiet in allen Auflösungen und Farbtiefen. Das System: DFI PB5V3 mit AMD K6-2 500, 256MB RAM,...
Kann mir bitte jemand sagen, welche Grafikkarte benötigt wird, um Programme wie InDesign, Pagemaker oder auch Fotoshop vernünftig benutzen zu können. Es geht um eine große Anzahl von...
Habe gelesen dass man im Enhanced-Modus die Chip-und Speicherfrequenz der Karte erhöhen kann.Meine Frage ist,wie komme ich in diesen erweiterten Modus und wie weit kann ich die Frequenzen ohne...
Daß man im Spielemenü von UT oder auch Rune nicht die Helligkeit einstellen kann, ist ja typisch für OpenGl. Also muß ich immer vor dem Spiel im Treiber den Gammawert einstellen. Das nervt leider...
ICh habe versucht meine MSI zu overcl. Bin bis 230 Chip und 445 Speicher gekommen. Dann habe ich einen alten Lüfter von einen Pentium II auf den Chip gegeben der Standardlüfter ist zu schwach und...
Hallo habe folgendes Problem... In meinem P2B sitzt eine GF2 GTS/Pro...... Seit ich die SB Live 5.1 Bulk drin habe, sind meine schaltleisten von WIN98SE mit Grafikfehlern besetzt... die minimieren,...
Kennt jemand eine Möglickeit, ein VGA-Signal in ein FBAS-, SVHS- oder Scartsignal umzuwandeln ? PS: Die Schaltungen von www.thorstenshomepage.de kenne ich schon.
Hi! Ich habe auf www.thorstenshomepage.de eine Anleitung zum Selbstbau eines VGA zu Scart Konvertors gefunden. Nun habe ich einige Frage an Leute, die diese Schaltung schon einmal ausprobiert haben. -...
Hallo Warum kann ich meine Videos nicht mehr auf m TV gucken ? Unter WIN 2000 hat alles noch hervorragend geklappt. Wenn ich die Option Signal-Ausgabe auf TV anwähle, flackert der Monitor und das TV...
Hi Ist zwar eine echt alte Geschichte, aber ich wollte mal ein paar Tipps einholen. Hab einen AMD 1,4 und 512 MB und leider nur ne TNT2. Wollt jetzt fragen was da perfekt reinpassen würde. Sollte...
Habe BS Win2000,Grafikkarte ATI Radeon VE, Anschluß für 2 Monitore 17 Acer 77e 15 Hansol Mazellan 500P , Software Hydravision und Treiber installiert lt. Vorgabe. Nun habe ich auf zwei Bildschirmen...
hi ich habe vor mir in nächster zeit oben genannte sachen zu kaufen. die grafikkarte sollte video in und out haben, dvd s möchte ich auf meinen fernseher anschauen. hat jemand einen tip, was zur...