Meldung "Generic1"
von Anonym amWas bedeutet die Meldung Generic1 , wenn ich die Grafikauflösung verändere?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Was bedeutet die Meldung Generic1 , wenn ich die Grafikauflösung verändere?
Normalerweise funzen die Geo2-Karten in einem BX-Board - NORMALERWEISE !!! Ich habe eine Gigabyte GA6BXE Rev. 1.9B und eine Asus V7700 aus einem Medion Alidi-PC war nicht zum laufen zu bringen. Sobald...
frage an die experten: kann ich eine geforce 2 in mein asus p2b stecken ? habe noch den alten agp slot, passt die geforce 2 da rein ? mir ist schon klar, dass ich nicht die volle leistung der graka...
Ich habe eine AGP-Grafikkarte von Creative Geforce 2 MX mit 32 MB-DDR RAM . Kann man diese auch mit einem speziellen Programm mit einem BIOS von einem anderen Hersteller updaten?
Wie schaffe ich es, bei meiner GeForece 2 MX Karte den TV Out - Ausgang zu aktivieren? Habe als Auswahlmöglichkeit nur analoger Monitor, das Symbol für TV kann nicht angeklickt werden.
Ich habe kürzlich Windows98 neu installiert. Seitdem werden keinerlei Spiele oder Videosequenzen mehr dargetellt, die Spiele laufen aber der Monitor bleibt schwarz. Ich habe eine Geforce 2 MX, alle...
Habe schwere Probleme mit Asus V8200 und Mainboard ABIT KT7A-RAID. Der PC hängt sicher immer auf. Hab schon alles probiert mit neuen Treibern u.s.w. hilft alles nichts. Das komische ist das die...
Hi, habe einen P4 1,4 Ghz 256 MB sowie eine Geforce 2 MX400. leider macht die Karte seit 2 Tagen folgendes: bei einer Auflösung höher als 640 480 und mehr als 16 Farben bleibt der Bildschirm dunkel....
Hallo! Ich habe mein Notebook über den SVHS-Ausgang an den Fernseher angeschlossen an den SVHS-Eingang . Die Bildübertragung klappt wunderbar, ich kann das Desktop-Bild sehen. Wenn ich jetzt Videos...
Hi, ich habe mal ein paar Fragen... Ich habe vor, außer meiner vorhandenen AGP- Grafikkarte eine zweite PCI- Grafikkarte einzubauen. Hat jemand Erfahrung damit ? Welche Probleme gibt es unter Windows...
Hi Leute, habe mir vor ca. 2 Jahren einen Aldirechner zugelegt. Ist ein PIII mit 667 MHZ mit 128 Mb Ram und nvidia TNT 32 MB Grafikkarte. Da ich meinen Pc zur Zeit fast ausschließlich zum spielen von...
Hallo Ihr, habe folgendes Problem undwürde mich über Hilfe sehr freuen: Ich bin Besitzer einer Elsa Gladiac Mx und eines Relisys 772 Monitors. Meine Cpu ist ne Athlon 900, Board ein Elitegroup...
Hi ! Kann mir jemand sagen, wo ich eine gebrauchte PCI-Karte mit ca. 8 MB und TV-Out kaufen kann ?
Ich habe aus einem Aldi-Rechner ein Medion-Board MD 9901 mit Sound und Grafik NVIDIA TNT2 M64 on board. Seit längerem erscheinen auf dem Monitor überwiegend grüne Punkte und Streifen. Der Rechner...
Hi, ich hab ein Abit BX6rev2.0 Board mit AGP-Slot der leider nur AGP 1.0 ist. Letzte Woche hatte ich mir eine Elsa Gladiac 511 GeForce 2 MX 400 / 64 MB geholt und sie ums verrecken nicht zum laufen...
Hi, kann mir jemand da draußen helfen und ein Programm empfehlen mit dem man eine Bildserie mosaikartig als ein Bild siehe z.B. das Kinoposter zum Film Truman-Show darstellen kann? Vielen Dank
Hi! Habe heute den PC gebootet, es kam die Meldung, ich bekam die folgende Meldung: This pre-release version of directx has expired, please upgrade to the latest version from...
Suche techn. Info, Handbuch oder Internetadresse zu dem, im Betreff genannten Monitor. Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bedanke mich im Voraus ! kahdie@web.de
Hallo, ich habe eine voodoo 3500 TV und wie im Speed Report 2001 erwähnt wurde braucht diese keine extra mpeg2 Karte. Aber wie ist das, funktioniert sie mit diesem mpeg2 oder braucht es doch eine...
Ich suche für meine Videofilme Landkarten der USA als Vorspann bzw. Reiseverlauf. Möglichst gute Auflösung, z.B. bmp o.ä.