Hi! Möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen, da meine bei neueren games immer öfters ruckelt. Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen: Elsa Gladiac 516TV-OUT, GeForce2 Ti, 64MB DDR, TV-out, MSI...
Will eine neue Grka einbauen und bin mir noch nicht sicher welche. Gibt es welche, die mit diesem Board Probleme haben? Bei K M-Elektronik gibt es eine No-Name Geforce2 GTS Pro, TV-OUT, 64MB, AGP...
Ich habe eine MSI-Grafikkarte mit Nvidia Geforce 2/400 MX-Chip. Unter dem alten Treiber gab es die Möglichkeit, per Haken das Nvidia-Logo während 3d-Anwendungen selbst zu deaktivieren. Seit Update...
Ich suche eine Grafikkarte die Multimonitoring in Win XP unterstützt. Ich habe schon 2 Grafikkarten ausprobiert: ATI 3d Rage II PCI S3 virge/DX bei beiden kam aber derselbe Fehler: Das Gerät kann...
benutze die Pinnacle Studio PCTV Rave und möchte TV aufzeichnen. sobald ich die Aufzeichnung durchführe, wird das Bild schlechter Moire, etwas unscharf . Die schlechte qualität wird auch in der...
ich bekomme seit gestern alle 10 min folgende fehlermeldung in einem kleinen grauen kasten : microsoft beta direct draw expired. please update ! habe direct x 8 installiert und sonst nix beta ? was...
was ist der Unterschied zwischen DDR-SDRam und DDR-SGRam??? Unterschied DDR gegenüber SDRam ist mir klar aber nicht wenn GK-Hersteller diese beiden Bezeichnungen siehe oben aufführen Danke im...
Hallo Computerfachleute, habe da ein Problem. Das Spiel Spiderman stürzt während des Vorspannes ab, d. h. ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Mein Betriebssystem ist WinME, die Grafikkarte...
Nachdem ich mir einige US-DVDs zugelegt habe wollte ich sie auf meinem Rechner abspielen und bin natürlich gleich in die Region Code Falle getappt, konnte nämlich nicht mit PowerDVD die Filme...
Nachdem ich mir einige US-DVDs zugelegt habe wollte ich sie auf meinem Rechner abspielen und bin natürlich gleich in die Region Code Falle getappt, konnte nämlich nicht mit PowerDVD die Filme...
Ich möchte für meine Riva Tnt ein Update haben.Schon versucht Treiber von Creative oder Nvidia zu installieren.Klappt aber leider nicht.Mein Betriebssysytem ist Windows Me. Kann mir jemand helfen?
Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrung mit diese Grafukkarten, habe welche angebotten bekommen, aber si sind mir so günstig, hören sich aber von der Ausstattung nicht so schlecht an. Bitte mal...
Ist die etwas ältere Grafikkarte ATI Xpert mit TV-Out auch unter neueren Betriebssystemen wie z.b.Windows ME,2000,XP voll zunutzen,gibt es neue Treiber dafür? auch der TV-Out Wird ja hier von...
hallo! immer wenn ich eine video-datei egal welche art anschaun will öffnet sich der media player um dann nach 2 sekunden film abzustürzen. genauso THE PLAYA von divx. Kann mir jemand sagen worans...
Hi Leute, ich habe mir gestern die ELSA Gladiac 511 TV-OUT gekauft. Jetzt will ich die installieren und siehe da, geht nicht. Windoof 2000 erkennt die Karte nicht richtig. Sie ist aber i.O., da sie...
Die normalen TFT-Bildschirme nutzen die normalen VGA-Ausgänge der Grafikkarte, lohnt es sich jetzt bei Grafikkarten auf den DVI-Ausgang zuachten wenn er doch nur selten und bei sehr teueren TFT s...
Hallo, Habe im Archiv nach meinem Problem gesucht, aber nix gefunden. Also Ich hab keinen Sound bei RF. Laut readme.txt muß ein adpcm-AudioCodec installiert sein, der aber in Windows enthalten ist....
Hi, immer wenn ich meinen Combat Flightsimulator oder ein anderes Spiel unter verwendung der Shutterbrille meiner V7700 starte, verhält sich der PC genau so, als hätte ich auf den Reset-Knopf...