Hi, ich bekomms nicht hin, Midtown Madness 2 vernünftig zum Laufen zu bringen. Die Texturen hauen irgendwie nicht hin und sind großflächig falsch z.B. Wasser auf der Straße oder weg Häuser...
Ich habe mir heute eine geforce2 pro mit 64mb gekauft, diese wird aber als gts angezeigt? beim 3dmark 2000 habe ich im standard test bei 1024x768 ca 8100punkte. kann das sein? 1200C und 256mbram wenn...
Hallo, Habe gerade den21.83 ausprobiert,der ist echt gut bei mir.Celeron 900,Geforce 2 MX PCI,bei 3D-Mark 100 Punkte. Spiele laufen besser. Einziger Nachteil-bei allen Moorhuhn s zittert das Bild...
Hallo zu Euch... habe mir heute eine Hercules 4500 gekauft, weil ich mir erst dachte, daß die wirklich gut sein solle... Nun habe ich hier folgendes Problem: Ich bekomme hier kein Spiel richtig zu...
Habe folgendes Problem. Habe gestern Win XP Professionell installiert und wollte nun wie früher bei win98/win98SE die Via4in1 Treiber 1435 installieren. Früher konnte man ja auswählen ob man den...
Keine Ahnung woran das liegt: Mainboard ShuttleAK31rev3.1 Prozessor TB 1.4 Gafikkarte Matrox G550 Insallationsreihenfolge: Win2k SP2 Via 4in1 bis dahin rennt alles fine directX8.0 matrox w2k_572...
Hi, ich habe eine nicht digitale Videocamera High8 . Meine dort aufgenommenen Filme urlaub etc möchte ich nun irgendwie auf CDROM bringen evtl. als MPeg . Was muss ich dazu tun? Mein PC ist ein...
Hallo, wer kann helfen? Ich habe meine bisherige Karte ELSA Victory II 16 MB AGP gegen eine ELSA Gladiac MX Geforce 2 ausgetauscht Die Vctory II lief im wesentlichen fehlerfrei, allerdings mit dem...
Ich hätte eine Frage. Bei mir zu hause habe ich einen 900mhz computer stehen mit ge force 2 grafikkarte. Jetzt wollte ich mir einen Film ansehen der auf CD ist. Ging nicht. Also habe ich mir einen...
Kann es sein das ich meinen neu gekauften Flachbildschirm LG 563LE nicht unter WinNT betreiben kann. Beiliegend waren nur Treiber für Win98,ME,2000. So alt is doch WINNT auch noch nicht !!!!
hat das schon irgendwer hinbekommen und wenn ja wie bitte?ich meine den tv out nutzen. hab schon das ganze netz durchsucht aber nichts passendes gefunden. wer nett wenn wer bescheid wüsste wie es...
Hallo Leute !! Ich bekomme den Ausgang meiner Videoschnitt Karte nicht zum laufen. Das Bild ist zwar einwandfrei da, wird aber ca. alle 1-2 Sekunden durch vertikale, grüne Streifen gestört. Auch ist...
Mit was für einer Auflösung kann ich Analoges Material auf meine platte ziehen ,um es dann ruckelfrei klar und ohne Schwarze Balken auf dem Tv Gerät ansehen .
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder diese Fehlermeldung, wenn Black White versucht das Spiel selbständig abzuspeichern, der Computer kehrt selbständig zu Windows zurück und das saven hat...
Ich weiß, dass der Detonator Treiber von nvidia sämtliche Modelle ab Riva TNT2 und aufwärts unterstützt. Kann man den aber trotzdem auch für ne Riva 128 benutzen liegt ca. 1 Jahr vor RivaTNT ?
Hallo Die KyroII wurde ja im WCM recht verheissungsvoll dargestellt. seit einiger Zeit hört man aber nicht mehr viel von ihr. Hat jemand gute/oder schlechte Erfahrungen damit gemacht und wie siehts...
Ich bin mir sicher, dass viele eurer Probleme mit 3D-Spielen usw. mit dem DX-Problembehandlungsassistenten gelöst werden können. Im DirectX Ordner meist X:/programme/directX/setup das...
Hallo, ich habe eine gigabyte gv-gf3000d geforce 3 grafikkarte detonator 21.83 . immer wenn ich ein 3d spiel starte, friert der rechner nach wenigen minuten ein getestet mit operation flashpoint und...
Beim Spielen von NHL 2002 kommt es vermehrt zu Problemen beim Grafikaufbau. Beim Starten des Spiels erscheinen bunte Streifen anstelle des Startbildes. Nach kurzer Zeit erscheint dann das normale...