Wie kann ich feststellen, welche Grafikkarte in meinem Rechner ist, ohne ihn zu öffnen? Story 1. format C: 2. Windows ME Vollvers. neu aufgespielt 3. Rechner will nur noch Standard VGA installieren...
hallo leude, wenn ich max payne zocke passeirt es ab und zu, dass das game einfach geschlossen wird und ich mich wieder auf der windows-oberfläche befinde. bei 3dmark2001 bricht er öfters bei vertex...
Hallo, habe soeben mein LW C komplet gelöscht um windows neu aufzuspielen war sowieso zuviel schrott drauf Das jetzt auch geklappt, und siehe da, der Rechner rennt wie in alten Tagen..... nur .......
Seit 1 Jahr bin ich zufriedener Besitzer eines Samtron 95Pplus Samsung 19 Zoll Monitors. Gestern Nacht klickte es plötzlich bei einer Photoshop-Anwendung und mir blieben nur noch zwei Drittel der...
Hab immer diese Scheiß Streifen ! Die Karte sitzt richtig im Slot ! Uebertaktet ist sie nicht uind an anderen KArten liegts auch nicht! Manchmal sind die Streifen weg aber nach kurzer Zeit sind sie...
Seitdem ich den Deotonator 12.81 installiert habe, kann ich nicht mehr mit dem GTU die Tackt der Speicher und des Processors meiner Graka erhöhen...Hat jemand Ahnnung,was es sein kann... Win98...
Das Bild, dass meine Geforce auf dem Fernseher erzeugt, füllt die Mattscheibe nur zum Teil aus. Kann ich die Geforce irgendwie dazu bewegen, die Mattscheibe von dem Fernseher ganz zu nutzen ? Dank in...
Ich hab immer noch ein dickes prob mit meiner kiste und zwar einem 1400C Athlon auf einem MSI K7 Master und 512MBRAM fehlerfrei und einer Hercules 3D Prophet 4500. Mit 98SE als OS läuft alles...
also ich hab nen tnt2chip on board mit dem neusten detonator treiber leider bleibt der bildchirm schwarz wenn ich auf 32bit und 1024.. hochfahre links oben sieht man noch diesen kleinen weißen strich...
Hallo, ich wollte mir oben genannte GraKa bei E-Bug bestellen. Dort wurde sie als 64 MB GraKa angezeigt. Siehe hier. Auf der ELSA HP gibt es diese aber nur als 32MB Ausführung. Was ist jetzt richtig?...
Ich habe auf meinem Rechner Windows 98 SE und unter Software wie bei der installationsroutine beschrieben gibt es dieses Programm aber nicht kann mir jemand helfen ? Ich war schon auf microsoft.de...
Wenn ich verschiedene DirectDraw Fehlermeldungen, wie z.B. Couldn t create surface oder ähnlichem öfters bekomme, was muss ich dann tun, um diese Fehler zu beheben? Mit meinem DX-Diagnoseprogramm...
Hallo Leute :- hab hier ein unerklärliches Problem. Hatte bis heute eine GeForce1 ElsaX2 auf dem Gigabyte GA6BXE BX -Chipsatz mit einem PIII 700@ 933 am laufen. Nun die Karte gegen eine Asus V7700...
Hi, ich möchte meinen Scart-Adapter um ein Kabel erweiter, mit dem man den TV direkt auf Scart schalten kann, also 12 V an Pin 8. Nur wo muss ich die Masse anschließen ? Plus Pin 8 Minus ??? mfg diver x
Was ist derzeit die beste Grafikkarte die man für Geld kaufen kann?? Geforce 3 Ti 500 oder Radeon 8500, bitte keine Kyro II weil scheisse !! THX meine E-Mailadresse für eure Anregungen :...
Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Riesenproblem mit meiner Bildschirmeinstellung unter Windows 2000. Nachdem ich einen Treiber für die Dxr3-Encore installiert habe, hab ich nur noch 16 Farben...
Versuche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber zu installieren. Bekomme jedoch Fehlermeldung: -delis verusacht Ausnahmefehler.. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen koennte, mir mangelt es an...