Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.701 Beiträge

Ist die Creative GeForce MX-200 PCI wirklich so schlecht ?

Eugen Krieger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe viel gelesen das die Creative GeForce MX-200 verdammt schlecht ist!!! Aber ist die PCI version genauso langsam?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Eugen Krieger „Ist die Creative GeForce MX-200 PCI wirklich so schlecht ?“
Optionen

jaa total lahm... nimm ne MX400 die MX 200 hat nur ein 64 Bit Speicherinterface, dh sie ist so ung. halb so schnell... cu

bei Antwort benachrichtigen
Eugen Krieger Anonym „jaa total lahm... nimm ne MX400 die MX 200 hat nur ein 64 Bit Speicherinterface,...“
Optionen

Ne MX400? So ein Ding ist doch in der Elsa 511 PCI oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Eugen Krieger „Ne MX400? So ein Ding ist doch in der Elsa 511 PCI oder?“
Optionen

Ja so ist es.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Eugen Krieger „Ist die Creative GeForce MX-200 PCI wirklich so schlecht ?“
Optionen

:-)
Die Karte ist verdammt schlecht. Sie ist wesentlich langsamer als eine alte Geforce1 und nur halb so schnell wie eine gewöhnliche Geforce 2 MX 400.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Eugen Krieger „Ist die Creative GeForce MX-200 PCI wirklich so schlecht ?“
Optionen

Hallo,

Ich habe die Creative Geforce 2MX PCI mit DDRram(nehme an ist ne 400er,so erkennts auch der Deto).Für ne PCI-Karte ist die Spitze.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym jayray „Hallo, Ich habe die Creative Geforce 2MX PCI mit DDRram nehme an ist ne 400er,so...“
Optionen

Du hast nicht ganz die Leistung einer MX 400 mit SD-RAm, weil die DDR Ram anbindung bei den MX Cpu's nur mit 64 Bit erfolegen konnte (sonst sind es 128) es gab glaub ich nur eine Firma die das gemacht hatte, Creative...

bei Antwort benachrichtigen