Kennt ihr das auch? Spiel installiert, geht nich, 1000 Fehlermeldungen, Neuinstallation von Programm, Neuinstallation von DirectX und frischste Treiber für Graka und Sound draufgeladen und trotzdem:...
Hi, mein Philips monitor 109S bricht seit kurzem am obigen Rand um und stellt die abgeschnittene Kante in vielen kleinen Streifen, die nach unten fallen, dar. Ich glaube nicht, dass es ein HW Problem...
hallo leute, wer kannt diese Geforce pro mit tv out: InnoVISION Geforce Pro TV out, 400Mhz, dvdplayer und 2 games um 299DM ?? sollt ich mir diese kaufen? hat jemand einen testbericht? danke, johannes
Würde mich besonders für dir Geforce1 DDR im Vergleich zu den aktuellen Graka s interessieren. Gibts da in Kombination mit den neuesten Mainboards noch Probleme brauche ein absturzsicheres System!!!...
hat es schon wer geschaft den tv out der voodoo freizuschalten.egal welchen treiber ich nehme es klappt einfach nicht.normalerweise sollte ja der win2000 treiber klappen aber das macht er nicht.auch...
Ich habe mit meiner Win TV PVR Sequenzen aus dem Fernsehen aufgenommen die ich nun aber nicht weiterbearbeiten kann. Die Karte speichert im Mpeg2 Format das aber weder von Virtual Dub noch von...
Habe mir gestern die neuen offiziellen ATI-Radeon-Treiber runtergeladen, die hier auf Hardtecs4u in den News gepostet wurden. Da ich zuhause nur ein 33K-Modem habe, hat der Spaß fast 3 Stunden...
Hi, ich hab mir jetzt selbst ein System zusammengestellt. Zuerst dachte ich auch alles läuft gut, aber mit der Zeit ist mir aufgefallen das viele Spiele schon beim Start immer abstürzen. Dazu...
Hi @ all! Ich weiß, meine Riva 128 von Nvidia 8MB gehört schon längst ins Altersheim, dennoch würde ich gerne von euch wissen, mit welcher Konfiguration dieser Graka ihr die besten Erfahrungen...
Hi Leute! ich hab mir nen richtig schönen LCD 17 Zoller gekauft. Das Panel hat eine Reaktionzeit von 30ms. So nun die Frage. Woran liegt es das auf den Panel nix flüssig gescollt werden kann. Es...
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich einen Workstation Monitor von SUN an einen PC anschliessen kann. Ich habe zwar davon gehoert, dass die SUN Monitore Festfrequenzmonitore sind, aber was...
Hallo Tester, Ich hab in nem Posting von dir gelesen, daß du deiner Herc 4500 ein Bios-update verpasst hast. Ich kann leider kein passendes File auf der Hercules- oder der PowerVR Seite finden. Lohnt...
Ja, wie gesagt - Ich wollte mal wissen ob eine Anschaffung einer solchen Brille lohnenswert ist sind ja gerade billig .Und was muss ich so beachten beim Kauf, wie Kombatibilität, Anforderungen,...
Hallo Wenn ich unter Anzeige Ausgabegerät den Fernseher anwählen will und auf übernehmen klicke geht der punkt wieder in die Ausgangs stellung. Wie kann ich den TV out nutzen ? Mein Sys. Duron 800...
Ich habe seit kurzem ein neue Grafikk., nämlich die Winfast GeForce 2Pro von Leadtek und mit dieser ein Problem: Wenn ich meinen Computer hochfahren möchte, bekomme ich meistens kein Videosignal und...
Was haltet ihr von so NoName Karten mit monster Chipsätzen für 270DM? Was wäre besser: Noname Gf2 GTS Pro ODER Kyro II ? Mit AMD 1,6 und VIA KT266A Und kann mir ma einer erklären was de...