Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Was saugt die Graka an Strom?

Averell (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Würde mich besonders für dir Geforce1 DDR im Vergleich zu den aktuellen Graka´s interessieren. Gibts da in Kombination mit den neuesten Mainboards noch Probleme (brauche ein absturzsicheres System!!!)
Thx for reading

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Averell (Anonym) „Was saugt die Graka an Strom?“
Optionen

Mir sind keine bekannt und auch keine wiederfahrn .... äh du hast doch keinen P4 oder... *g

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Mir sind keine bekannt und auch keine wiederfahrn .... äh du hast doch keinen...“
Optionen

Nee, nix P4. Ich will mir halt den AthlonXP mit neuem Mainboard kaufen. Ich möchte aber noch meine Geforce256 DDR weiter benutzen. Mit meinem alten Board gabs da ab und zu Probleme und musste anfangs erst auf die höhere Stromversorgung am AGP-Slot gejumpert werden. Meint Ihr, dass das sauber zusammenläuft?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Nee, nix P4. Ich will mir halt den AthlonXP mit neuem Mainboard kaufen. Ich...“
Optionen

Kommt drauf an welches Board (mir ist aber keins bekannt was probs macht). ich hatte DRR GF 1 in Asus A7V in A7V133 und in ELitegroup K7S5A. Alle ohne Probs.. cu

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Averell (Anonym) „Was saugt die Graka an Strom?“
Optionen

Hi, ( eine Tabelle )




cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Nachtrag zu: „Hi, eine Tabelle cu Anni-“
Optionen

wie man hier sieht zieht die Geforce 2 MX am wenigsten Strom

(aber nimm besser eine MX 400, der AGP-Slot muß genug Strom liefern können, das kommt auf dein Mobo an ..)

HTH

bei Antwort benachrichtigen