win tv-seltsames Problem
von kennrich (Anonym) amNeues Posting-altes Problem: Win tv audiogalaxy alle Versionen verursachen zusammen aufm Rechner nen blauen Bildschirm bei Öffnen von eben win tv Fehlermeldung 000006 . Audiogalaxy...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Neues Posting-altes Problem: Win tv audiogalaxy alle Versionen verursachen zusammen aufm Rechner nen blauen Bildschirm bei Öffnen von eben win tv Fehlermeldung 000006 . Audiogalaxy...
Kein Text angegeben
Hallo zusammen Ich habe bei mir Win XP installiert nun geht plötzlich das Game Max Payne nicht mehr, es stürtzt während dem Laden immer ab und geht zurück ins Windows bei Win 98 hatte ich das...
Bei der Installation von DRIVER findet das Spiel die 3D-Grafikkarte Direct3D nicht mehr. Spiel war aber schon mal installiert und hat auch funktioniert. Woran kann es liegen ? Wo finde ich die Auswahl...
Klickt mich Hmm ich frage mich muss das sein ATI...?
Hallo ich habe folgendes problem, mit einer agp tnt2 64 m grafikkarte: wenn ich mit meiner scrollmaus den bildschirm scrolle, ruckt das bild erst, läuft dann aber normal. scrolle ich mit dem...
Hallo erstmal, wie schon gesagt will ich mir eine neue GraKa zulegen. Nur weiß ich nicht so recht welche. Es braucht keine Hyper-Ultra Schnelle 128 MB DDR von und zu sein,sie soll nur laufen und...
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Geforce 2 MX 400 Karte von Pixelview Prolink mit 64 MB. Die Installation der Grafikkarte ging Problemlos von statten, sobald ich jedoch ein 3D Spiel...
Ich flip bald aus wenn ich meinem Prob nich auffe Spur komm !!! Ich hab ne Elsa G3 920, mit den 12.90 Treibern funktioniert alles Prima sobald ich irgendeinen Treiber der 21er Serie drauf mach friert...
Suche Geforce2 Pro zu akzeptablen Preisen, Features wie z.B. TV Out brauche ich nicht. Was könnt ihr mir emfehlen????
Wie einige Postings weiter unten erwähnt habe ich eine Kyro2 bei einem Freund in den Rechner montiert und die Treiber korrekt installiert. 356 3d-Marks waren alles was der PentiumIII von sich gab....
Hallo, ich habe zur Zeit eine 8MB SIS 530 onboard Grafikarte. Der größte Mist ... Kann ich ohne weiteres ne Voodoo 3 PCI installieren und die alte in der Systemsteuerung deaktivieren? Oder wäre...
Ich möchte mit VitualDUB Video aunehmen und mittels DIVX4 komprimieren, alles kein Problem - außer der Ton. Der wird immer 1:1 gespeichert. Ich möchte aber eine MP3 Kompression. Warum geht es bei...
Nun habe ich sie, die Kyro2 Hercule 3d-Prophet 4500 64MByte . Und was soll ich sagen ... VERDAMMT . Das Ding läuft langsamer als die Geforce256 die vorher drin war und das war eine bulk mit nur 16...
seit ich einen lcd schirm habe geht mein tv out nicht mehr an der radeon ddr... thanks for som help
Ich hab noch ein älteres Mainboard ohne AGP also wollte ich wissen welche PCI Karte die beste ist?
hallo, kann ich einen 2. monitor am pc anschliessen, wenn ich eine 2. grafikkarte einbaue, oder bekomme ich da konflikte ?? danke
Mein Monitor IIyma Vision Master 451 läßt sich selbst bei geringen Auflösungen nur bis 75 Hz ansteuern. Ich habe die aktuelle inf-Datei von IIyama installiert sowie die aktuellen...
Die Anzeige steht auf optimal und in Klammern dann 75Hz. Mein Bildschirm schafft so viel ich weiß aber nur 70Hz. AOC A770 Die Grafikkarte hat sich die Einstellung automatisch gesucht - kann ich das...
Trotz Neuinstallation von Windows 98SE, neuen Soundtreibern, Grafiktreibern, AGP Patch vom Computerhersteller Medion, DirectX 8a, 1000 Versuchen läuft die 3D Beschleunigung nicht mehr. Zwischendurch...