TFT zum zocken????
von MrBrother am 2 AntwortenHi Leutz, ich liebäugle damit mir nen TFT zu zulegen, am liebsten so nen 17 von Samsung mit TV und so, aber wie ich sehe ist die Bildwiederholrate ja bei keinem diese TFTs so berauschend.... Nun...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leutz, ich liebäugle damit mir nen TFT zu zulegen, am liebsten so nen 17 von Samsung mit TV und so, aber wie ich sehe ist die Bildwiederholrate ja bei keinem diese TFTs so berauschend.... Nun...
Hallo, habe den ganzen Nachmittag verbracht, Trident VPM-Treiber für den Cyber9525CDS-Chip zu suchen. Leider keinen echten Erfolg. Die Trident-Seiten kann man ja vergessen. Die Toshiba-Seiten sind...
Erstmal danke an Bombenleger und T_E_S_T_E_R, welche sich meinem kleinen Kyro2-Problem sehr ausgiebig angenommen haben. Es hat sich nun ausge-kyro-t. Der Online- Händler wollte die Karte natürlich...
Kann keine JPEG-Bilder mehr im IE Outlook öffnen und kein Video abspielen. Über einen Viewer Irfan funktioniert es. Habe schon alles probiert:Neuen I-Explorer installiert, BIOS-Einstellungen,andere...
Hallo, Habe gerade Aufgerüstet von Celi 633 auf Celi 900,und bin etwas entäuscht. 3D-Mark 2000 vorher: Celi 633@684,Creative Geforce2MX PCI 32mbDDRam.384mbRam 3D-Mark:3550 Punkte ist ja gut für...
Hi Leute, habe seit geraumer Zeit ein äußerst merkwürdiges Problem: Wenn ich Audiogalaxy installiere, stürzt mir WinTV ab blauer Bildschirm, Fehlermeldung 000006, Anwendung geschlossen, Vielleicht...
moin! hab mir den LG Flatron 915FT Plus gekauft, nachdem ich den angeschlossen hatte und den rechner mal neu starten wollte, hat er sich beim laufwerkprüfen beim starten aufgehängt, als ob er die...
Ich habe mit meiner Win TV PVR Sequenzen aus dem Fernsehen aufgenommen die ich nun aber nicht weiterbearbeiten kann. Die Karte speichert im Mpeg2 Format das aber weder von Virtual Dub noch von...
ich habe jetzt ne geforce 2mx 400.aber wenn ich windows 98 starte stürtzt mein rechner nach ein paar minuten einfach ab.woran liegt das?wenn ich meine tnt2 wieder eingebaut habe geht wieder alles...
Verdammt! Zu schnell Enter gedrückt. Also, nun zum Thema: Habe im Moment das beschissene Problem, ein Mainboard mit onboard-Grafik zu haben Shuttle MS21 . Läßt sich auch wunderbar deaktivieren,...
Ich benötige dringend die Belegung der Stecker für das Loop-Kabel der Creative Voodoo 2.
Wie kann ich von der Cammera Hi8 Filme auf CD Brennen? Habe auch eine TV Karte mit S-VHS eingang
der betreff sagt es schon.der tv out und die ganzen 3dfx tools einstellungen sind nicht da.bei dem omega treiber den du mir empfohlen hast steht der tv out auch nicht zur verfügung.wie krieg ich den...
Okay, nachdem ich mein Problem in 2 Postings weiter unten ja schon ausgiebig geschildert habe, nun eine letzte sinnvolle Frage. Zurück in den Laden bringen geht wohl nicht, da die Kyo2 ja technisch...
Also ich kauf jetzt schon ne lange zeit Grafikkarten, aber eine Frage hätte ich dann doch noch: was zur Hölle sind Gigaflops? auf meiner GF3 z.b. 76 Gigaflops
gibt es sowas alles in einem...
Hallo !!! Ich habe seit kurzem WinXP installiert und alles funktioniert soweit ganz gut. Aber ein großes Problem habe ich ... ... ich bekomme die Hauppauge WinTv PCI einfach nicht zum laufen :- Es...
Es heist, man solle nur bis 600 Mhz eine MX einsetzen, denn sonst bremmst sie. Is diese Aussage korreckt und wenn ja, merkt man es? Ich will mir ein neues System zulegen und dachte an Duron 800. Da...
Also folgendes mir ein missgeschick passiert und zwar habe ich die eprom daten von meiner Grafikkarte gelöscht nun wollte ich fragen ob jemand vielleicht mir ein kopie der Eprom daten machen...
hallo ihr ! bei meiner gfII MX habe ich das problem, daß alle möglichen benchmark-programme, die unter openGL laufen, ohne störungen gehen. wenn ich aber quake oder ein anderes openGL game daddeln...