Hi Leute, ich denke ihr seid genau dir richtigen die mirhelfen können. Ich habe einen AMD Thunderbird C 1400Mhz Prozessor, 265MB DDR Ram, eine Asus 8200 Geforce 3, MSI K7 Master Mainboard unter...
hallo! jedesmal wenn ich virtual dub neu starte hat es alle meine einstellungen vergessen. da es ne ziemlich arbeit ist alles wieder zu richten, frag ich mich: hab ich irgendeine speicher-funktion...
Ich hab mir vor kurzem eine Geforce2 GTS Pro geholt vorher hatte ich eine TNT2 Ultra, nun ist mir aufgefallen klar in 3d spielen is die neue karte viel besser/schneller, im windows jedoch scheint mir...
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die o.a. Graka gut ist? Sie ist vom Preis her nämlich unschlagbar günstig, nur weiß ich nicht, wie ich die Firma Prolink Pixel View...
Hiho, ich sollte heute bei nem Kumpel den Rechner neu machen Software Win98 , leider weis ich und er auch nicht, was er für eine Grafikkarte hat, und drauf stehts auch nicht. Also hab ich erstmal den...
Problem: AVI-file kann von Mediaplayer6.4 nicht abgespielt werden Fehlermeldung ungültiges Dateiformat , im Explorer unter -Eigenschaften-Test jedoch teilweise. Das File läßt sich in VirtualDub...
Hi Leute, ich hab vor kurzem mal wieder das Adventure Silver ich weiß MEGA OUT installiert. Bei sind aber auf den Hintergründen lauter vertikale Striche.Ich glaub es is ein OpenGL-Spiel. Treiber,...
Mein Kinder haben einen EIZO T562-T angeschleppt und ihn an ihrem PC angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar den Bildschirm einstellen kann, die Einstellungen aber jeweils hach dem...
Hi! Hab ne Frage. Ich möchte etwas Schreiben und bei einer Firma auf Metall schreiben und weiterbearbeiten lassen. Da nur ich diese Schriftart habe wollen sie von mir das ich den Text als...
Habe mir von der Diamond-Seite ein BIOS-Update v550_195c-bios.exe besorgt und wie in der Readme-Datei beschrieben eingespielt. Das Ergebnis: nach Neustart des Computers Tonsignal und schwarzer...
Ich habe in einer überhasteten Aktion ein BIOS Update mit meiner VIPER 550 versucht und leider das falsche BIOS ROM draufgespielt. Ich erhielt dann selbstverständlich auch eine Fehlermeldung. Jedoch...
Hi Leute, Bei mir sind bei dem Spiel Silver ich weiß MEGA OUT lauter vertikale Striche über den Hintergrund die 3D-Personen sind korrekt dargestellt Treiber- und DirectX-Updatates bereits probiert....
Ich habe folgendes Problem: NFS-Porsche läuft nun nach div. Änderungen der Einstellungen und Treiber-Aktualisierung. Bei F1 Championchip sieht s leider ganz anders aus: man fährt los, dann fängt...
Ich habe so eben den neuen Nvidia treiber 21.83 für meine Asus 8200 Geforce 3 istalliert. Als ich den Part 4 Nature abgespielt habe hatt ich gerade mal 3 frames bei einer Auflösung von 1152x864x32!...
Hallo alle zusammen, ich hab ein eher mittelschweres Problem. Ich möchte meine WinTV PCI von Hauppauge unter Win2000 betreiben. Leider habe ich sich bewegende Streifen quer über das TV-Bild und wenn...
Ich habe so eben den neuen Nvidia treiber 21.83 für meine Asus 8200 Geforce 3 istalliert. Als ich den Part 4 Nature abgespielt habe hatt ich gerade mal 3 frames bei einer Auflösung von 1152x864x32!...