Hi Leutz, ich habe eine wichtige frage an euch, kann ich meine Geforce 3 Leadtek Winfast an einem P-4 Mainboard mit Intel Chipsatz 845 oder 850 anschliessen ? Ich frage das nur, weil ich hab gelesen,...
Hi Anihilator Vielen Dank für deinen Link, aber gefunden habe ich auf der Seite nix was mir den Unterschied zwischen GTS und Pro erklärt. Im Vergleich sind alle Werte und auch die techn. Spez....
hallo,liebes volk! vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: habe eine ati expert 2000 tv-out und 32 sdram und will eine tv-karte kaufen,habe aber gehoert,das einige probleme mit der ati machen!in ein...
Hi Tech-Freaks Wer kann mir den Unterschied zwischen einer Geforce-Ultra -Pro und GTS erklären. Eine von diesen würde ich mir gerne kaufen und bei Alternate kostet die Pro genausoviel wie die GTS...
Hallo! Es geht mal wieder um eine neue Grafikkarte. Sie sollte nicht mehr als 400 Mark kosten eher so 300.- . Nach dem durchforsten einiger Tests auf einschlägigen Sites steht der Kyro-2 ganz gut da...
Hi, ist es besser, eine 32MB DDR-GraKa zu nehmen oder reißt eine 64MB SDRAM mit dem größeren Speicher die Geschwindigkeit wieder raus ? Haben NoName-GraKas mit gleichem Chipsatz häufig langsamer...
anforderung: guter tv-ausgang will auch dvd auf tv gucken , mind. 32 mb, ca. dm 200,00, markenware elsa ati oder asus system: asus tusl2-c, 256 sdram, scsi-controller, wintv-karte, fritz-card,...
Ich habe vor mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen, die speziell vor allem gute TV-out-Qualität bieten soll, weil ich meinen Fernseher anschließen will. Ich dachte da an Matrox. Die G400 wurde ja...
Ich habe große Probleme mit der Geforce 3 - Karte von MSI. Seitdem ich sie habe spielt mein Computer verrückt. Egal welchen Detonatortreiber ich auch verwende 12.90, 21.81,21.85 die Spiele stürzen...
Hallo Leute, ich habe den beruehmt beruechtigten 3dMark 2001 einmal mit Hardware T L und einmal mit Software T L durlaufen lassen, und bin zu einem komische ergebniss gekommen. Hardware T L 2700Punkte...
Hallo, ich will mir für meinen Rechner eine neue GraKa kaufen, da meine Voodoo2 durchs Übertakten etwas gelitten hat. Celeron 533 MHz PPGA, 66 MHz Bustakt Gigabyte 686-DLX 194 MB Ram ATI Rage Pro ?...
Hallo zusammen! Kann mir bei folgendem Problem jemand helfen habe nicht ganz so viel Ahnung : Ich hatte Symantec Utilities drauf ne befristete Vollversion, die ich wohl nicht korrekt deinstalliert...
Hallo, mein System , Duron 800@900 9 100 , 3D Prophet 4000XT 32MB AGP 120MHZ , 256MB RAM kommt im 3DMark2001 auf magere 13XX Punkte bei 32Bit und 22XX im 16 Bit Modus. Etwas mehr muss da doch drin...
hallo, wie installiere ich den detonator 12.90 für meine grafikkarte geforce2 mx400 nachdem ich ihn runtergeladen hab. da ist keine .exe datei und rechte maustaste auf .inf datei und installieren...
Hi @ll! Also folgendes: Windows XP Professional mit Mein Rechner: ECS K7S5A, 256 DDR INFINEON CL2,ASUS V7100 Pro Pure, SP-Life 1024 Player, Yamaha 192Digital, Realtek 10/100er Netzwerkkarte TDSL LAN ,...
Hallo, ich hab mir eine Graka gekauft eine Geforce2 SP6700 eigentlich sollte sie eine Pro sein nach alternate http://www2.alternate.de/html/nodes_info/j8gk13.html Beim Start wird eine Pro angezeit und...