Hallo! Ich brauche mal Hilfe oder einen Tip: Ich habe einen 1.4 Athlon Thunderbird mit K7S5A Board und 512 MB DDR-RAM. Das ganze läuft unter Windows 2000. Wenn ich nun mit dem ATI DVD Player eine...
so ich hoffe das is das letzte mal das ich bzglich graka nerve. Also ich hab Athlon 500, Gigabyte GA7IX, zwischen 256 und 512 MB Ram das variiert g , 100 MHZ FSB, und eine TNT2 Diamond Viper V770 auf...
Hi , Also ich habe mir das Tv-Out Module für meine Gladiac gekauft, Einbau absolut Problemlos ! Doch nun kann ich keine Moviez mehr auf dem PC schauen sobald ich Mediaplayer öffne und ein Mov.....
hi, will mich kurz fassen... mein Comp stürzt beim Gamen und anschauen von Videos immer ab.. Bildschirm friert ein und die Kiste hängt TOD die Tamp der Grake beträgt 63 C Prozessor 40 C ist das zu...
Hi @ all! Habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt und leider probs mit der Graka! Insbesondere im 3D-Modus habe ich ständig Probleme mit buntem Polygon-Geflacker und tlw. rhythmisch...
Hallo, ich habe von einem Bekannten das Angebot bekommen meine Grafikkarte ATI Rage 128 GL SD AGP 32MB mit seiner Grafikkarte ELSA Gladiac 511 TVO mit Geforce MX400 64MB, 350MHz zu tauschen mit ein...
Hallo, Ich habe ein gröberes Problem mit meiner frisch gekauften TV-Karte. Sie lässt sich nämlich nicht richtig installieren. Die Treiber auf der CD werden nicht erkannt. Auf der Hauppauge-Homepage...
Hi Leute! Brauche dringend einen Tipp! Kann mich nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Eine Elsa 00950 Gladiac GeForce2 GTS, 32MB DDR, AGP, Retail um 285DM. Und eine MSI MS-8831 StarForce64 /...
hi leutz ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. ich habe nach der umstellung auf mac, von meinem geschäft, die alte arbeitsstation bekommen. es handelt sich dabei um einen compaq deskpro,...
hi. ich habe folgendes problem. meine grafikkarte asus agp v7700 mit grforce2 gts und 32 mb läuft nur mit agp 1x. wenn ich mit powerstrip auf 4x stellen will bekomme ich eine fehlermeldung.board asus...
Ich möchte mein altes Gigabyte GA686BX-Board mit einem Celeron 800 upgraden. Welche Grafikkarte soll ich kaufen?? Z Zt Voodoo2 . Voodoo3 soll schon mal nicht gehen, wie ich hörte. Was geht denn?...
Hi Leute, möchte mir für meinen PC mit 1400 Athlon TB und ECS K7S5A Motherboard mit 256 DDR-Ram eine neue Graka zulegen, Preis sppeilt keine Rolle. Welche Karte soll ich mir holen, bzw. was funzt...
Hi, hab ein Abit KT7A mit SDRAM, möchte mir nun eine neue GraKa holen und favorisiere die ATI Radeon VE DVI/TV 32MB. Diese hat jedoch SDRAM-DDR-Ram, funktioniert das trotzdem ? Oder wenn nicht, es...
Wahrtscheinlich hinke ich der Zeit eh schon wieder hinterher.... Aber dass die Radeon 8500 AiW nur 600 DM,- inkl. MwSt kostet : Ich glaub, des wird meine nächste Investition g Wahrscheinlich lauten...
Hi! Jedesmal,wenn ich den Rechner neu starte,endet das mit einem blinkenden Cursor auf einem schwarzen Monitor!Über Strg-Alt-Entf muss ich dann im abgesicherten Modus neu starten, dann geht s,ist...
Habe mir eine GeForce3 zugelegt. Die Asus V8200 Pure. Diese wollte ich gleich einsetzen, wie meine GeForce2 Pro von Hercules. Auf einem Asus CUSL2 Mainboard, PIII933@1050. Um die CPU zu übertakten,...
hi, habe mir einen computer gekauft udn LANGE drauf gewartet und will ihn auch nicht zurückschicken!!! auf jedem fall ist während des transport der cpu lüfter durch das gehäuse geflogen ich hab in...
ich hab mir hier mal Win XP draufgehauen und direkt nach der installation nen 3dmark gemacht und hatte 2676 punkte nach ner zeit schrumpfte das aber zu sensationellen 23xx punkten wo ich mein system...