Geforce 2 oder Radeon
von (Anonym) am 3 AntwortenHi, ich will mir jetzt mal ne neue GraKa anschaffen, aber welche soll ich nehmen? Was meint ihr, ist der Geforce 2 oder Radeon Chip besser? Von den Preisen sind sie ja ungefähr gleich zu- teuer....
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich will mir jetzt mal ne neue GraKa anschaffen, aber welche soll ich nehmen? Was meint ihr, ist der Geforce 2 oder Radeon Chip besser? Von den Preisen sind sie ja ungefähr gleich zu- teuer....
Hat jemand Erfahrung mit dieser Graka:MSI 8815/ 1.0, 64 MB DDR-Ram,Geforce 2 GTS Pro.Kann die Karte für 300 DM haben,lohnt sich das? Mainboard ist ein GA-6BA,Pentium 3/500,neues Bios drauf.
Hallo ich habe die oben genannte Grafikkarte. Diese hat einen TV-Out. Die übertragung auf den Fernseher funktioniert, außer das die Farbe nicht mit übertragen wird. Kann mir jemand dazu Tips geben....
Hallo, Bin heute Positiv Überrascht wurden.Ich hatte 3D-Mark immer mit Pentium 3 Optimierung laufen ohne 2700 mit 3000 Punkte, System Celi633,geforce 2MX 32MB Creative DDR PCI,Deto12,41-alle höheren...
Hi Leute ich habe folgendes ziemlich nerviges Problem und zwar: Ich habe mir heute das XP installiert und sehe mal im Geräte Manager nach ob alles stimmt da sehe ich doch das meine Grafikkarte nicht...
Beim Hochfahren d. Rechners meines Bekannten BX Board, Pentium III, Erazor X, Soundblabla live schaltet sich der MOnitor sofort beim Hochfahren i.d. Energiesparmodus. Nach mehrmaligen REset gehts dann...
gibt es irgendwo ein deutsches manual oder ein language-patch für virtual dub? als anfänger bin ich mit der menge der Funktionen und der übersetzung der technischen begriffe überfordert.
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein altes Abit BX6 mit Celeron 500 @ 566 und bin eigentlich zufrieden. Nur in letzter Zeit kann ich kaum noch ein Spielchen machen, da alle neueren Games...
Hey, Habe eine Frage wie DEINTALL ich DirectX 8.0. Ich möchte version 7a drau spielen doch jedes mal kommst ,,neuere version schon vorhanden installation nich nötig möchte aber 7a. Bitte helft mir...
Ich bin schon am verzweifeln!! Ich weiß nicht woher ich ein Update für mein Bios meiner ASUS V7100 Geforce 2MX herkriege!! Auf der ASUS homepage kriege ich lediglich die Grafiktreiber!! Danke im...
habe foglendes Proplem ich bin im Besitz einer GeForce 2 und habe tierische Probleme. Im Anschluss an die Hardware-Installation installiert Windows 98 einen Standardtreiber. Dieser wird von mir...
Habe den Deto installiert und jetzt geht der 2001er 3DMark nimma ! Serius Sam hat auch Grafikfehler! In der Firma Duron 800, 256MB RAM, K7t Turbo, MX400 funzt es ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe das Problem das sich das System während der Arbeit egal was für eine Anwendung einfach verabschiedet startet einfach neu und wieder Hochfährt! Habe folgendes Problem scchon mal gelesen...
Hallo ihr, ich habe auf meinem Notebook mit GeForce2 Go zur Zeit den Treiber installiert, den es offiziell von Dell auf CD gibt. Die Versionsnummer ist 7.84 Detonator 2 oder 3??? , das Register in den...
Diese version ist nun abgelaufen was tun deinstallieren hat nicht Funktioniert und ständig mit falschem Datum Arbeiten ist auch nicht immer so einfach wer hat einen Tip in der Richtung oder muss ich...
Kann mir einer sagen,woher ich ein BIOS-Update für meine ASUS-V7100 GeForce 2MX herkriege? Auf der ASUS homepage www.Asuscom.de hab ich lediglich die Grafikkarten-treiber gekriegt. Kann mir da einer...
weiß jemand, wo kann man noch directx 7 für win2000 bekommen kann? ih brauch das dringend!! bitte helft mir
Hallo ich habe folgendes problem und zwar sagt mir der windows media player wenn ich ein video .avi wiedregeben möchte. Es wurde kein filter zum rendern der eingangsdaten gefunden. Bin für jede...
hallo! gibts ne einigermaßen guten grafikkarte mit dualhead und tv ausgang außer die karten von matrox???
Hi, ich habe schon im Archiv gesucht und nichts gefunden... Wo wird denn bei den Treiberversionen 12.90 und 4.13.01.2181 für die GEFORCE die vertikale Synchronisation deaktiviert? In den...