Hallo, was brauche ich konkret für Kabel um meine Hercules 3DProphet IIMX an einen Fernseher anzuschließen? Der Fernseher hat kein S-VHS, dann brauch ich doch einen Speziellen Adapter auf Scart,...
ich denk mal der irq is schuld, dass sich das bild manchmal total verabschiedet. der sound läuft aber weiter, darum meine überlegung. so, ich will, dass die karte nen eigenn irq bekommt. im bios...
Nach zusammenbau meines neuen Computers läuft mein Monitor nur auf 640X400 16 Farben alles andere Normal.Der Computer gibt Die Treiberdatei zur Anzeige von Bildschirmelementen funktioniert nicht als...
Hi! Ich besitze eine Voodoo 3 3000 AGP Karte und ich bekomme sie unter XP nicht zum laufen. Win erkennt die karte und installiert auch seine Treiber, doch die sind langsam und besitzen keine...
Mein Rechner startet immer neu wenn ich ein Game sielen will. W2k mit SP2 Athlon 750 MHz 128 MB SDRAM Ich habe neue Treiber der Karte installiert Kyro II 4500 Bios Update des Boardes Elitegroup K7VZA...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ne V6800 Deluxe Grafikkarte mit 32Mb zugelegt. Nach dem Einbau und völliger Neuinstallation von Win2000 habe ich auch die neuesten Treiber installiert. Nun...
Habe einen 800 MHz Celeron und eine Ati Expert 2000 Pro 32 MB müßte Rage 128 Pro Chip sein . Wenn ich nun 3d Spiele wie TuxRacer oder Aleph One spielen will habe ich unter einem Frame. Alle anderen...
Nach Aufrüstung mit ECS K7S5A Motherboard, 256 MB DDR-Ram 1 Riegel , 600er Duron und neuem Gehäuse funktioniert meine Asus AGP-V7100 Riva TNT-Chipsatz mit TV-Ausgang am Monitor zwar sehr gut, aber...
HI @ all, mich würde einfach mal interessieren, welche Grafikkarte ihr in eurem System habt, und welche GForce 2 GTS PRO laut eurer Meinung die beste im Lande ist und welche positiven/negativen...
Hallo Leutz, Hab mir eine Voodoo 5 5500 Agp Graka zugelegt, wenn ich nun 3D mark2000/2001 ausführe gehts eine weile 2-20 sek gut und dann habe ich nur noch nen stehendes Bild hab schon den neusten...
Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen: Mein PC Pentium 3 700 Mhz, 384 MB Ram, TNT2 M64 stürzt, nachdem ich Windows 98 neu installiert habe muste sein, hat nichts mit dem Problem zu tun...
hallo ich suche ein testbild im format .jpg oder .gif habe einen trinitron bildschirm a220 und möchte gerne die verzerung ausgleichen. weiss jemand wo ich solch ein testlild herkriege? mfd ulrich
Wenn ich in Sisoft Sandra TE die Video Information meiner Karte auslesen möchte, ist sofot das ganze Bild durcheinader sprich gro0e und klenere Quadrate oder Rechtecke sowie Streifen. Zwei Tage davor...
Hallöchen ! Ich hoffe, daß mir einer von Euch helfen kann. Hab mir einen neuen PC zugelegt mit folgender Hardware: KT7A-RAID Motherboard von Abit 256 MB RAM AMD 1,3 GHz Taktung Grafikkarte Siluro...
Ich besitze eine NVIDIA RIVA TNT2 AGP und möchte mein Monitorbild auf den Fernseher umleiten. Verbindung ist vorhanden. Was muß ich tun um ein vernünftiges Bild zu bekommen. Pc-Leistung PIII 800,...
Hallo Ist es möglich, durch ein Stück einfache Software, die Pinnacle DV500 Videokarte als TV-Karte zu missbrauchen? Es erscheint mir doch recht suspekt, eine so teure Karte zu haben, mit der ich...
Ich arbeite mit einer Pinnacle DV500 und Adobe Premiere 5.1 / 6 und Qualitativ schlechten Videobändern. Ich habe das Problem, das Premiere unwillkürlich die Aufnahme mit den gleichen Bändern zu den...
Hi, mit welchem Programm kann ich ein mpeg1 oder avi-Video rückwärts komprimieren, so dass Effekte wie beim Fussballballett möglich sind. Virtual DUB lässt ja prima schneiden oder Filtern, jedoch...
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin der Kombination Terratec Value TV Radeon 32DDR mit TV-Out. Naja, soviel nur am Rande. Nun meine Frage, außer mit dem...