Der Betreff sagt es schon.
Mein System:
P III 500 MHz
128 MB RAM
alte Grakka:Rage 128 *lol*

Der Betreff sagt es schon.
Mein System:
P III 500 MHz
128 MB RAM
alte Grakka:Rage 128 *lol*
steck dir die Kyro II rein
Hi
nimm eine Geforce 2 GTS um die 300 Kröten herum, anstatt der Kyro 2
oder der MX 400.( ein gutes Mobo ist die Veraussetzung dafür)
cu Anni-
KyroII, wobei bei 500Mhz die Mx400 auch noch gehen würde, da die Kyro mit mehr Mhz stärker skaliert als die Mx400.
@CZUK,wieso soll die GTS nicht gehen, dann nimm besser eine ATI-Radeon !
Wir haben gleichzeitig gepostet, habe deine Antwort nicht lesen können...
GTS stand nicht zur Auswahl. Klar geht die auch, wäre auch schneller als die Mx400. Dann würde ich aber doch zur KyroII tendieren, da diese teilweise auch schneller als eine GTS ist (bei vielen Objekten z.B.), oder zur Not auch einfach nur den Preis entscheiden lassen.
Schwenkergrüsse, => Kyro II !
Obwohl ich Kyro Fan bin, rate ich dir zu einer MX-400 (zu wenig Prozi-Power) oder ne GTS PRO, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dein Prozi da nicht zu schwach ist ? (Ich glaube das wissen andere hier besser).
wenn er nen P3 500 hat kann er u.U. auch nen GHz.P3 nachrüsten (dazu bräuchten wir die Daten des Boardes) und dann sollte er doch sparen => Kyro2
bis denne
Das ist Geschmackssache......einige Games aber unterstützen die Kyro II nicht........zb. NHL 2002 und andere...........jetzt kommt gleich wieder.....wer zockt den NHL 2002 ????? Das Game kann man doch getrost unter den Tisch fallen lassen. Am besten mal Rechner mit beiden Grakas anschauen und antesten.................
Hmm das stimmt, aber z.B. gibts auch Patches für Superbike. Man muss sagen ist wirklich selten das ein Game nicht läuft, aber geben tuts das noch (Ich hoffe mal für NHL kommt auch nen Patch, selber habe ich das Spiel nicht). Wer vergleichen kann sollte sich das wirklich mal anschauen...