Hi Leute, ich möchte den Video-IN meiner WIN-TV PCI von Hauppauge nutzen. Im Manual steht, dass ich dazu die gelbe Composite-Video-In Buchse benutzen soll. Die gibt es aber bei mir nicht ! Muss wohl...
Ich will auf meinem Fernseher 110 CM diagonale ein sauberes Bild darstellen? Und suche jetzt nach einer passenden Grafikkarte mit TV-Ausgang, was könnt ihr mir empfehlen? So um 200 DM. Spekuliere...
hi leute... ich bin immer noch auf der suche nach ner guten GraKa mittlerweile hab ich mich auf diese zwei Überschrift konzentriert.. Die MSI ist mit sicherheit vom Chip und vom Speicher her die...
Wer von euch hat das Elsa Gladiac Videomodul? Ich habe das Problem das ich nur einen sehr alten Treiber benutzten kann, da sonst WinMAN die Grafikkarte nicht erkennt. Nun meine Frage gibt es einen...
Hallo, Ich möchte mir Bald eine neue Grafikkarte zulegen. Ich schwanke aber noch zwischen: Hercules Prophet 4500 64MB TV-Out Gainward Geforce2MX 32MB 4ns TV-Out Powercolor Geforce2pro TV-Out 64MB Mir...
Hallo Nicklesgemeinde ! ich hab ne diamond viper v770 mit normaler tnt2 125/150 ... auf den chip hab ich jetzt n alten prozessorkühler von einen 133er gemacht sieht so der scheisse aus aber egal gg...
Hört sich bestimmt für die ganzen PCfreaks hier ein wenig merkwürdig an, aber hat jemand hier ahnung davon, wie man Videos für die PSX comprimiert wo kricht man den encoder her??? und was dann...
Hallo! Ein Freund von mir hat sich einen Komplett-PC bestellt bei www.acom-pc.de. Bei dem Athlon 1 GHz für 919Dm steht folgende Grafikkarte dabei: Grafikkarte : 32MB Riva TNT2 Pro 3D AGP Bei der...
hallo leute, mich würde mal interessieren, welche benchmarkergebnisse ihr bei euren systemen habt. vielleicht könnt ihr ja mal eure konfiguration posten und die benchmarkergebnisse dazu unter 3d...
Wenn ich einen Grafiktreiber installiere, dann werden zwar die Dateien kopiert doch dann sagt der Wizard: An error occurred during the installation of the device The system cannot find the file...
Hallo! Ich hab Win2k und ne Elsa Erazor III. Ich wollte mir die neuen Detonator XP Driver für XP/2000 draufhauen... Vorgeschichte: Alte Win2k Driver von Elsa laufen ganz ok, doch der Refresh-Rate-Bug...
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mit meiner Grafikkarte 3D Prophet 4000XT AGP , 32 MB von Hercules. Der Rechner bleibt ab und zu hängen freeze nur noch die Reset-Taste bringt den Rechner...
Hallo Leute, mich quält schon seit mehreren Monaten ein Problem. mein Monitor Samtron 75E zeigt in unregelmäßigen Abständen Stunden,Tage,Wochen quer verlaufende flimmernde Balken von etwa 6 cm...
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da die ganzen OpenGL-Spiele wie Alone in the dark 4 oder Heavy Metal FAKK 2 nicht laufen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Cannot find OpenGL-Subsystem Ich...
Hallo zusammen ! Ich habe neulich meinen alten K6 mit 233 Mhz samt einer Voodoo1 verschachert, da ich jetzt nur noch meinen K6-2-450 nutzen will. Deshalb habe ich ihm vom Erlös eine Voodoo3-3000...