Asus V8200 AGP 2X funktioniert nicht
von Perle amHallo, habe nach längerem hin und her eine GeForce3 gekauft, die Asus V8200 Pure. Diese will ich auf meinem Asus CUSL-2 i815 einsetzen. Die CPU ist ein PIII-933. Vor der GF3 war eine Hercules 3D...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, habe nach längerem hin und her eine GeForce3 gekauft, die Asus V8200 Pure. Diese will ich auf meinem Asus CUSL-2 i815 einsetzen. Die CPU ist ein PIII-933. Vor der GF3 war eine Hercules 3D...
Hallo Leute, ich will mein System Celeron 500 @ 566 , 128 MB Ram,Via Apollo Pro Chipsatz mit einer guten Grafikkarte bestücken, will aber nicht mehr als 160,- DM ausgeben. In der Preislage hätte ich...
Gibt es in dieser Preisklasse brauchbare Sachen mit DVI? habe momentan eine Asus GTS. Will nichts langsameres. Also keine MX oder so. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mit der Win TV Software Videos im Mpeg Format aufgenommen und möchte diese jetzt schneiden und in AVI konvertieren um sie dann mit FlaskMpeg zu komprimieren. Mein Problem ist das ich kein...
hallo! ich habe mit flask mpeg eine dvd in ein avi umgewandelt. das video läuft auch, allerdings ist es sehr pixelig, wenn ichs auf vollbild laufen lasse. warum filtert die grafikkarte das nicht?...
Hallo, sobald ich in 3D Mark 2001 den Benchmark starte, stürzt der Rechner ab, das Bild wird schwarz und der Rechner lädt nicht mehr. Dieses Problem habe ich erst mit der neuen GraKa bekommen. Mein...
hello. mein problem hab ich mit f1 2001. das install programm sagt mir dass ich keinen graphikadapter haette der mit directx8 komunizieren kann. dabei hab ich directx8a installiert. wer kann mir sagen...
Seit der Installation von DirctX 8 habe ich bei der TV Wiedergabe Streifen bei schnellen Bewegungen. Erhöhe ich den Prozessortakt PIII 500 auf 560 wird der Fehler geringer, verschwindet aber nicht ganz
Hallo... Ich habe mir eine Hercules Thriller 3D mit TV Out gekauft und möchte nun den TV ausgang nutzen. Sie läuft als zweite Grafikkarte unter 2000. Leider lassen sich die Hercules Power Tools...
Hallo Nickles.de ! Habe mir gerade einen Samsung Syncmaster 750P bestellt. Nun meine Frage: Macht es mehr Sinn, diesen Monitor an BNC-Kabeln zu betreiben ? Verändert sich dadurch die Bildqualität ?...
Hi, Indi 1 oder czuk ! Config.sys : device C: WINDOWS COMMAND display.sys con ega,,1 Country 043,850,C: WINDOWS COMMAND country.sys Autoexec.bat : mode con codepage prepare 850 C: WINDOWS COMMAND...
Welcher ist der Schnellste Treiber von NVidia für oben gennante GPU. Es handelt sich dabei um eine Abit Siluro T400 mit 64MB und als BS Win98SE. P.S. Den Detonator 4 21.81 hab ich schon...
Wenn ich mit Virtual Dub ein Avi capturen will, dann meldet er mir, dass er keine Capture-Treiber gefunden hat. Ich habe aber die aktuellen Treiber für die Karte von der Medion-Page gezogen. Andere...
Habe eine Kyro 2 Karte eingebaut. Scheint erst einmal zu funktionieren. Aber in den Directx ist die AGP Oberflächenbeschleunigung nich verfügbar! Ist das etwa richtig P.S. Habe bereits mehrmals die...
Nach der Vielzahl von Tipps und sonstigen Antworten sehe ich mich genötigt es noch einmal zu versuchen hoffentlich kommen jetzt mal ein paar Feedbacks : Nach Aufrüstung mit ECS K7S5A Motherboard,...
Hi, Seit ich w2k auf dem Rechner habe, ruckelt die Videodarstrellung bei ASUS Live selbst in der kleinsten Fenster-Darstellung. Das Problem kannte ich bei Win98/ME nicht selbst im Vollbildmodus...
Hi! Mein System Athlon 1,2 Asus V7700 Pure Tv out, 512 Mb ram Asus a7v 133-c Wenn ich Driver oder Pod spielen will produziert der Pc bzw. die Grafikkarte Fehler am laufenden Band, so dass es...
Computer: MX2/400 with 200/333???My MX2/400 becomes with 200 MHZ Core and 333 MHZ storage-times recognized. The system runs actually quite solidly, until on graphics-mistakes under D3D Texturen...
was ist eher zu verwenden, hat jemand erfahrungen gemacht? mfg Franz Krumbach
Hallo Nickles.de ! Bei meiner Powercolor GeForce2 Pro habe ich von Zeit zu Zeit einen totalen Systemhänger bei dem oben im Bild kleine Grüne waagerechte Streifen zu sehen sind und das ganze System...