Hi, seit ich meinen neuen Prozessor 1 ghz AMD Athlon Thunderbird eingebaut habe ist das Bild insbesondere die geöffneten Fenster in Windows verzerrt. Die Ränder der Fenster wölben sich in...
Hallo, Ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer Hercules 3d Prophet 4500. Allerdings läuft die Karte nicht ganz richtig - und ich habe keine Ahnung warum. Im Benchmark-Test 2001 zum...
hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen: also ich habe vom freund eine TNT2-Ultra abgekauft vorher TNT1-AGP und die bring noch nicht ganz, was ich mir versprochen habe. mindestens ein spiel ist zwar...
Warum kommt bei mir immer so ein feld: Generic1 - Display Changed ?? wie bekomme ich es weg!des kommt immer wenn mein monitor die auflösung ändert! bei jedem spiel! ganz oft! as nervt! Mailt mir...
Hallo habe AMD Thunderbird 1,33 GHz 266 MHz FSB MSI Starforce 829, Geforce 2MX-200 32MB-RAM Crative Live Player 1024 Epson Perfection 1200 S Scanner und eine Netzwerkkarte Allnet Kann keine Spiele...
Ich habe eine Geforce 2 MX 200 installiert. Habe aber seitdem Probleme mit meinem Rechner z.B. Rechner hängt sich auf wenn der Bildschirmschoner aktiviert wird. Diese TwinView Option installiert mir...
eure meinung interessiert mich : DETONATOR XP ist seit ein paar wochen draussen , genug zeit um erfahrungen mit diesem treiber zu sammeln. seit gestern ist er nun auch auf meinem rechner k6ll400 ,...
Hey Leute Ich bastle mir demnächst n neues system zusammen!!! jetzt such ich noch nach ner Graka... eigentlich wollte ich die ELSA 511 64MB mit TVout... doch jetzt hab ich hier so viele posts gesehen...
hallo, habe eine nvidia Geforce2 GTS/Pro Grafikkarte. habe mir nun eine 3D Revelator brille infrarot gekauft,bekomme sie aber nicht zum laufen. Der PC bringt mir nur die Meldung: Grafikkartentreiber...
Hallo !! Folgendes Problem: Ich habe in einem PC eine Grafikkarte von ATI mit Rage 128 Pro Chip XPert 2000 Pro TV-Out . Diese Karte funktioniert soweit ganz gut. Es lassen sich Büroanwendungen,...
jo, ich habe winXP instaliert. Ich habe eine voodoo5 5500. Ich kann Games nur mit einer Bildwiederholfreqeunz von 60 zocken. HZ-Tool und Powerstrip funktionieren nicht. Kennt ihr ein...
Hallo, habe mir eine Asus V7700 GForce 2 GTS zugelegt und gleich mal 3DMark 2001 laufen lassen Default Demo . Komme auf ganze 1265 Punkte. Ist das nichn bisschen wenig, oder bremst mein weiteres...
Hallo zusammen, bin Besitzer einer GeForce 2 GTS, die von Haus aus die Wiedergabe von DVDs beschleunigt. Hatte unter 98SE auch nie Probleme DVDs wieder zu geben Power DVD 3.0 . Nun hab ich Win2k...
jo, ich habe winXP instaliert. Ich habe eine voodoo5 5500. Ich kann Games nur mit einer Bildwiederholfreqeunz von 60 zocken. HZ-Tool und Powerstrip funktionieren nicht. Kennt ihr ein...
Hi ich habe eine GForce 3 von Elsa und habe ein problem Wenn ich Einige Spiele die im Folbidmodus laufen auf 800x600 stelle Schaltet der monitor das bild aus als ob er die Aufösung Wecseln will und...
Halloo Weiss jemand von euch ob es möglich ist, mit einer Geforce2 GTS pro die TwinView-Funktion einzurichten, wie sie z.B. bei den Geforce2MX-Karten standard ist? heisst, man kann auf Monitohr UND...
Hi, ich hab auf den letzten beiden Lans wo wir mit unserem Clan waren ne Hi-8 Cam dabei gehabt, und dieses Video möchte ich nun gerne auf den PC überspielen! Die Cam Sony, S-VHS Buchse, 3x Chinch...
Hi Leute, falls ich zu blöd war einen entsprechenden Thread zu finden, tut s mir leid, dass ich nochmal frage. also ich hab die besagte Karte und in den Eigenschaften sagt er mir, dass wäre wohl der...
Ich habe eine Typhoon Matrix und beim starten eines Spiels kommt ein Bluescrenn mit einem Fehler in VMM. Auch beim Direct X Diagnoseprogramm schmiert die Kiste ab. Ich hab alles versucht.Kein IRQ...