Hallo Flug-Simmer, ich habe mir einen neuen PC 1,4 AMD 512 RAM und neue Grafikkarte zugelegt. Hier mein Problem. Die Grafikkarte ist eine ASUS V7700 Serie Geforce 2 GTS mit 32MB .Aber bei meinem FS...
Hallo, ein Freund von mir will sich einen neuen Rechner zusammenstellen. Er hätte gerne eine GraKa mit TV-Out, er will für diese so ca. 300,- ausgeben und hat auch schon 3 in die engere Wahl...
Hallo! Wie gesagt, fliege ich unregelmäßig nach 10Min.-1,5h aus Spielen Emperor oder sogar aus dem Internet raus. Im ersten Fall auf den Desktop und im 2.Fall bootet der Rechner einfach neu. Mein...
hi allseits, habe heute besagte Grafikkarte bekommen und installiert, und wundere mich daß unter Einstellungen eine Karteikarte fehlt, nämlich die, die Bildschirm heißen muß. Dort möchte ich für...
Hi, ich habe mir eine Geforce 2 MX 400 mit 32MB ram gekauft. Wenn ich jetzt Max Payne einmal aufrufe funktioniert es je nach dem welche Einstellungen ich einstelle aber nie höher als 1024 X 768 ....
Ich habe ne MSI Geforce 2 MX 400 auf nem 550 MHz K6-2 System mit VIA Mainboard 384 MB RAM und Windows 2000 Sp2 mit Detonator 12.41. Bei 3D Mark 2000 erhalte ich im Default Benchmark nur 1340 Punkte....
Hallo Leute ! Ich hoffe, hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Und zwar habe ich neulich meinen alten K6 mit 233 Mhz samt einer Voodoo1 verschachert, da ich jetzt nur noch meinen K6-2-450...
Habe ein Problem ! Ein Kumpel hat sich einen komplett Rechner geholt ! Athlon 1.4 256 MB DDR Geforce 2 MX-200 und halt den üblichen Schnick Schnack ! Mainboard weiss ich leider nicht ! Er hat schiss...
Welche Instanz ist bei WIN98, DX8, Erazor 3Pro, SBLive! usw. dafür verantwortlich, dass nach fehlgeschlagenem Treiber-Update der SoundKa. plötzlich keine 3D-Funktionalitäten der GraKa mehr da sind....
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Voodoo3 3000 AGP, die seit kurzem einige Pixel auf dem Monitor ständig grün darstellt. Habe schon alle anderen Karten rausgeschmissen, aber Fehler...
Hi Leute! Ich habe versucht in mein System zu einer Geforce2 Asus V7700 eine Diamond Voodoo2 Karte einzubauen wg. Glide Unterstützung alter Spiele . Sieht auch alles aus wie es soll, bis auf eines:...
Hallo Leute! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Problem, das die Elsa Erazor III AGP 32MB ViVo nicht mit meinem Asus- P5A-B läuft. Ich weiß, das es an der Strom-Versorgung vom...
Meine Globe TV Software hängt sic egeal auf hab schon fast alles probiert.win 98 und 95, zwei unterschiedliche grafikkarten usw.Habe eine Typhone TV-Karte. OK Danke für die Hilfe
Hallo Leute, kann mir irgendeiner von euch sagen,wo ich nen anständigen Treiber für meine Graka herkriege :ASUS V7700Pure Stabil und schnell soll er sein !! Hab nen 1200 C auf A7V 133 256 MB PC133...
Hi zusammen. ich habe ein problem mit meinem GA6BXE unter Win2k. Egal welche AGP karte ich einbaue nvidia TNT oder Gerfoce 2 läuft sie nicht unter win2k. die fehlermeldung die angezeigt wird ist...
Hi an alle, ich wollte einen Videofilm, den ich im AVI-Format auf der Festplatte habe, auf Videocassette überspielen. Kein Problem, dachte ich mir, an meinem Laptop habe ich ja einen Fernsehausgang...
hi! ich habe ein problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß!!! in meinem rechner mit 100 Mhz FSB habe ich eine ISA fritz isdn-karte mit Festgesetztem E/A-Bereich eingebaut. als ich den...
hallo zusammen ich würde gern meine fotos auf cd brennen um sie dann auf meinem dvd-player anschauen zu können mit welchem format muß ich brennen und welches format muß mein dvd-player lesen...