An gaga7
von T_E_S_T_E_R am 14 AntwortenDas ist keine Visitenkarte..... das ist ein Roman g. Wenn ich Zeit habe lese ich Ihn mal.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Das ist keine Visitenkarte..... das ist ein Roman g. Wenn ich Zeit habe lese ich Ihn mal.
Ich habe eine Miro DV 100 Videoschnittkarte erstanden. Wo bekomme ich Treiber und Software?
nabend leute habe hier ein prob. mit meiner neuen asus7700pro deluxe und netzteil. habe schon ein 300 und ein 250 watt netzteil verbraten also die karte steckt in einem asus p2b-ds mit 2x800mhz...
Ich weiß schon, never change a running system , hab s aber doch getan. Also ich hab Windows ME und eine Creative 3D-Blaster mit Riva TNT. Hatte bisher die Treiber von Creative installiert. Dachte...
hab vom freund ne tv karte gechenkt bekommen, ne ältere simens karte, aber es sind überall philips chips drauf, leider weis ich nicht welche es nun genau ist!
Ich habe mir vor kurzem eine Geforce 2 MX 400 von Gainward zugelegt und sie auch gleich mal übertaktet. Habe auch den neusten Treiber von NVIDIA v.21.81 runtergeladen. Habe allerdings nur einen...
Ich will mir jetzt eine GeForce 2 Pro mit 32MB kaufen, nur weiß ich jetzt nicht ob sie auch in meinem Board Gygabyte 6BA wegen der Leistungsaufnahme der GraKa stabil läuft? Zurzeit habe ich eine MX,...
Ich habe eine Agp-Grafikkarte gekauft.Mein Computer ein P2,350mhz. scheint aber kein agp-Steckplatz zu haben , gibs das. Wenn ja , was kann ich tun.
ich möchte zusätzlich zu meiner ati rage xl onboard eine zweite ati PCI grafikkarte einbauen ist das überhaupt möglich ?? grund speicheraufrüstung Dan
Ich werde verrückt, heute habe ich den Grafikkartentreiber deinstalliert, weil ich eine ATI Radeon VE installieren wollte, bis ich dann draufgekommen bin, daß die anscheinen kein direct digital TFT...
Ist die Ati Rage Fury Maxx 64 MB gut oder nicht ? Unter Gut versteh ich ob sie an die Hercules Kyro II herankommt? Bitte so schnell wie möglich um Hilfe!
Bischen Deusch kann ich schon...das letzte Mal waren Tippfehler... Aber ich habe eine Frage,ich hab an meiner GraKa einen Kühler gebaut...und hab das CPU und Memory Takt erhöht...ok, mit 3d 2000...
Wer kann mir sagen mit was ich es am besten wieder angeklebt bringe? Und wo beziehe ich das Zeug her? Nadelmanfred
Ich habe bisher versucht meine Karte mit RivaTuner zu übertakten. Wenn ich dort diese übertakte, und den Test mache den mann machen muss! bekomme ich auf den Bildschirm nur grüne striemen, also es...
Ich hab mir erst neulich eine neue Grafikkarte Elsa Gladiac 511 gekauft und eingebaut. Leider stürzen seit dem bei mir alle Spiele ab. FIFA2001,NHL2001,NFS Porsche... . Ich habe schon die neuesten...
Hi Leutz! Hab meinen Rechner um neues Board Elitegroup und neue CPU 1.4Ghz AMD bereichert alles andere wurde beibehalten Format C:, NEU: Aber seither funktioniert die alte Voodookarte nicht mehr...
Was ist mit dieser Grafikkarte: ECS SiS315 Grafikkarte 3D AGP-Anschluß 64 MB SDRAM 2D/3D fähig Auflösung max. 2048 x 1636 256 Bit AGP 4x 24 Bit True Color RAMDAC 375 Mhz Pixel Clock Optinal TV-Out...
Hallo Leute...! Ich hab noch eine zweite Voodoo2-Karte, die nur so rumliegt... irgendwie schade , ...und ich habe mir gedacht die beiden zu koppeln. Sind doch beide von Creative... Wahrscheinlich...
Bei Spielen/Filmen ist mein Bild so extrem dunkel, daß Spiele wie z.B. Max Payne , Commandos 2 unspielbar werden. Ähnlich verhält es sich bei Filmen. Mein System: WinXP/Athlon800/Elsa Gladiac 511...
Hallo Ich habe mal das 3 D Mark 2001 gesaugt und getestet.Ich habe satte 500 Punkte.Mein System:Athlon Classic 600 MHZ,Creative Labs Geforce 1 DDR,384 MB Ram.Irgendwas scheint nicht zu stimmen.Es ist...