Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

An gaga7

Anonym / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist keine Visitenkarte..... das ist ein Roman *g. Wenn ich Zeit habe lese ich Ihn mal.

bei Antwort benachrichtigen
Anonynm Huflatich (Anonym) Anonym „An gaga7“
Optionen

@Tester, gaga7 zeigt dir wo der Hammer hängt, deine postings kann
man sich schenken.

Annihilator Anonynm Huflatich (Anonym) „@Tester, gaga7 zeigt dir wo der Hammer hängt, deine postings kann man sich...“
Optionen

sch**s anonyme Pfeife, hau einfach ab und lass T_E_S_T_E_R in Ruhe!

Anonym Annihilator „sch s anonyme Pfeife, hau einfach ab und lass T_E_S_T_E_R in Ruhe!“
Optionen

Danke.... für die Hilfe.

Annihilator Anonym „Danke.... für die Hilfe. “
Optionen

man hilft sich, deine VK ist sehr interessant !

Anonym Annihilator „man hilft sich, deine VK ist sehr interessant !“
Optionen

noch mal danke..

Bombenleger Anonym „noch mal danke..“
Optionen

Hi

Mit Mozilla sieht schwarze Schrift auf Blauem Hintergrund witzig aus.
Alles markieren und man kann lesen was da so steht. In Sachen gaga7
ist alles doppelt und den Hinweis hat er auf Allgemeines bekommen.
Schoenes Wochenende

Anonym Bombenleger „Hi Mit Mozilla sieht schwarze Schrift auf Blauem Hintergrund witzig aus. Alles...“
Optionen

Tja das ist Tarnschrifft .... *g...

Anonym Bombenleger „Hi Mit Mozilla sieht schwarze Schrift auf Blauem Hintergrund witzig aus. Alles...“
Optionen

Ist ja auch ein Roman... Oh Gott ich glaube wenn ich Zeit habe muss ich mal a bissel was schreiben....

Bombenleger Anonym „Ist ja auch ein Roman... Oh Gott ich glaube wenn ich Zeit habe muss ich mal a...“
Optionen

Hi

In Geheimschrift und auch so doppelt wie bei gaga7 ?

Solltest Du eines dieser beruehmten ECS-Systeme haben dann waere ggf.
eine kurze aber verstaendliche Problembehebung sinnvoll, ansonsten
ggf. nur die Hardwareausstattung als Orientierung fuer Interessierte.
Frohes basteln

Anonym Bombenleger „Hi In Geheimschrift und auch so doppelt wie bei gaga7 ? Solltest Du eines dieser...“
Optionen

Ist die Visentkarte beschränkt... Der Text past nicht rein ?

aber hier mal das ganze... muss es wohl noch kürzen..

Ich baue seit einigen Jahren für meine Bekannten/Verwandten und jetzt auch Stockfremde Rechners zusammen. Lese jeden Tag die Computernews.Ich behaupte mal ich verstehe ein bisschen was von Computern.Des weiteren programmiere ich in MicroStation (CAD-Software) mit einer C-ähnlichen Sprache.... kombiniert mit Sql (Oracle Datenbank). Arbeite an Projekten mit, wie z.B. Hubschraubergeschützte Brandbekämpfung mit Twin-Kamera System (Video und Wärme) u.A. Software für dieses System.
Ok mein derzeitiger Computer.
Athlon 1400@1551 (11x141)
gekühlt von einem super guten Volcano 2 (auch angenehm leise). Er verrichtet seine Arbeit auf einem A7V133 bestückt mit 256 INFINEON CL3@CL2 Ram. Für die grafische Ausgabe ist eine Kyro II Karte drin, von der ich sehr beeindruckt war... und bin. Die Bildqualität ist sau gut...besser als die von der GTS Pro meines Bruders, obwohl sie im 3DMArk nicht so gut wegkommt, aber bei spielen zieht sie durch und läst die 2 GTS Pro einfach hinter sich (3D Mark ist ein nettes Tool, aber viel,viel zu synthetisch und Nvidea lastig *g die Punkte sind mir mittlerweile fast ...sch*** egal). Ich hab Ihr ein bissel Dampf gemacht und jetzt läuft sie mit 190 MHz, wobei ich schon noch 5 MHz Sicherheitsreserve habe (Das zählt nicht zu den Standartmöglichkeiten bei dieser Karte ... eigentlich ist bei den meisten bei 180..185 Schluss .. nicht bei 195 ! hatte ja auch zweie hier ... eine ist normal im Kundenrechner gelandet, der eh nicht übertaktet...*g) Kurz unter Ihr findet man eine Netzwerkkarte, die den Kontakt zu anderen Rechnern ermöglicht, ein bissel Sex schadet dem Rechner ja auch nicht. Akustisch wird das ganze von einer SB Live Player wiedergegeben, die dann ihre Signale an eine Surround Anlage + separaten Hecklautsprechern gibt.Ein Dawi Control SCSI (2974) Kontroller kümmert sich um meinen Scanner (Microtek Scan Maker 630) und um das TEAC-CD Rom (nur 32 fach.. läst aber jedes Cyberdrive 52 Fach oder ähnliches stehen..). Früher war da auch noch ein SCSI Brenner drin.. aber der ist tot, war aber auch schon alt.. Baujahr 96 (JVC 2010) ... wer hatte da schon einen Brenner ...? Ich..*g. Jetzt würgt hier ein LG 8080B (8x4x32). Für die Lagerung der Daten arbeitet eine im passiv Kühler eingebaute IBM ICL35 .... (hab Ich vergessen) Festplatte. Sie besitzt üppige 2 MB Cache und schwingt die Scheibchen mit 7200 U/min. Das ganze sitzt in einem Big-Tower mit 400 W und temp. geregeltem Zusatzlüfter (ne Floppy hab ich auch 3,5 Zoll 5,25 liegt im Schrank).Für den Ausdruck diverser Sachen steht mir ein Epson Stylus Color 850 zur Seite .. (oder ich drucks auf arbeit auf A0 !!! und laminiere es gleich .... also ich mache mir mein eigenes Poster) Sehen tue ich das ganze auf einem Highscreen (Pfui Pfui, die Rechner sind absolute SChe****) MS 17D der ist schon alt, hat aber ne 25 Streifen Maske (absolut flach) und ich glaub so 96 kHz (war mal 1400 Mark ! für 17 Zoll). Dann hab ich noch ne alte Logitech Mouse...sehr lieb gewonnen. Und der Hammer ich schreibe das ganze auf einer Tastatur von IBM, das Baujahr ist 1989 !!!!
Eine Klicker-Tastatur (Jede Taste hat einen eigenen Schalter) vom aller... aller Feinsten. Ihr Gehäuse ist aus Metall ! Da kommt kein Microsoft Natural Keyboard mit.. Ins Netz komme ich zur Zeit mit einer Hagenuk Speed Viper (aktive ISDN Karte), solange bis hier DSL verfügbar ist..bald...

Bombenleger Anonym „Ist die Visentkarte beschränkt... Der Text past nicht rein ? aber hier mal das...“
Optionen

Hi

Eigentlich nicht. Klick auf neu Nachricht schreiben, danach auf habe
mein Passwort vergessen und dann auf VK editieren. Jetzt kopier den
ganzen Text da rein, schmeiss die gif-links wieder raus. Jetzt noch
ein bischen HTML, z.B. br in spitzen Klammern fuer Zeilenvorschub und
er sollte komplett reinpassen.

Anonym Bombenleger „Hi Eigentlich nicht. Klick auf neu Nachricht schreiben, danach auf habe mein...“
Optionen

Ok danke für die Tips....

Annihilator Anonym „Ist die Visentkarte beschränkt... Der Text past nicht rein ? aber hier mal das...“
Optionen

Guten Morgen Tester

wieso soll das nicht in deine VK reinpassen ? das geht locker rein..
PS: alles in eine Textdadei kopieren, und in den VK Thread reinpasten

CU Anni

Annihilator Anonym „Ist ja auch ein Roman... Oh Gott ich glaube wenn ich Zeit habe muss ich mal a...“
Optionen

@T_E_S_T_E_R schau dir Bombenlegers VK an ((-:

habe die Ehre Namensvetter, schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen deinerseits.

Schönes Formel1 Wochenende
Anni