Grafikkarte übertakten
von Anonym am 2 AntwortenMit welchem Prog kann ich meine Herkules Prophet II MX 32mb SD Ram aufdrehen. Sie ist eh schon etwas höher getaktet da sie die schnelleren 5.5ns Ram hat als die Standart-Karten. Duron 800@880 MSI...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mit welchem Prog kann ich meine Herkules Prophet II MX 32mb SD Ram aufdrehen. Sie ist eh schon etwas höher getaktet da sie die schnelleren 5.5ns Ram hat als die Standart-Karten. Duron 800@880 MSI...
Soviel ich weiss soll es möglich sein die 3D-Brille mit jeder Nvidia-Karte zu benutzen. Ich will aber auch nicht den Oldie-Treiber von Elsa benutzen. Gibt es einen Patch oder sowas? Danke
Wer kann mir welche TV-Karte empfehlen ? Würde gerne TV , SAT und Radio nützen können . Und sie sollte nicht mehr als 300DM kosten . Thomas G.
Hab da so nen, sorry: Hy Leuz. Hab da so nen Rechner: ASUS A7V KT133A, TB C 1,2@1,4 GHz, 768 MB Ram PC 133, 3xSeagate 40GB, davon 2x im Raid0- Verbund, 1x Seagate 4GB SCSI, Brenner Teac RS85 SCSI, DVD...
Hallo! Ich bin kein Grafikkartenfachmann, würd aber gerne reine Glidespiele z.B. Ultra HLE - Nintendo 64 Emulator mit meiner GeForce 2 Pro MSI-8831 spielen. Vorstellen kann ich mir da so eine Art...
Lieber Leser, hoffentlich bist du selbst Besitzer dieser Karte od. hast schon von dem Problem gehört. Das Bild meines Belinea Monitors 103040 läßt sich nach der Installation der neuen Grafikkarte...
Zuerst einmal möchte ich euch keinesfalls damit angreifen, im Gegenteil ich selber habe auch einmal 3D Mark als Maßstab genommen aber!! : Heute sind die ganzen Foren mit Postings überfüllt, bei...
gebt mir nen Tip,zuzeit hab ich eine GeForce 2 MX 32 DDR, ab Montag besitze ich einen Duron 750 zu welcher Grafikkarte ratet ihr mir ... Aber i will net viel Geld ausgeben ...
Hi, ich hab mir gestern bei EBAY eine neue PCI-Graka gegönnt. Es ist eine GEFORCE 2 MX 400 , die mit 209 DM sogar recht günstig war. Sie hat einen Chiptakt von 200MHz, 64 MB SDRAM 6ns und TV-Out...
Hi Leutz! Hab meinen Rechner um neues Board Elitegroup und neue CPU 1.4Ghz AMD bereichert alles andere wurde beibehalten Format C:, NEU: Aber seither funktioniert die alte Voodookarte nicht mehr...
Mein PC hat folgende Komponenten: Athlon1200, Asus A7V133, IBM 307030, Creative SB 1024 Player, 256MBRam von Infineon 133 , etc Win98SE, neuesten Referenztreiber für Mainboard, Chip, Grafik, Sound...
wie kann ich festellen mit wieviel mhz meine Karte läuft Asus V7100/T sollte eigentlich mit 200 mhz laufen bin mir aber nicht sicher ob ich auch die richtige gekauft habe komischer Shop ohne...
Ich hab vor ein paar Wochen ein Gigabyte GA-586TX3 ersteigert, da das alte VIA-Mainboard in meinem P233MXX defekt war. Einbau usw. alles problemlos. Nur erkennt das MB keine SD-RAMS mit Kapazitäten...
HI Ich habe da eine TNT2M64 rumliegen und die hat einen Billig-Lüfter, der viel zu laut ist und wackelt nich dazu das rotierende Teil selbst . Kann ich den Lüfter gegen einen großen Kühler...
Ich habe eine Ati Radeon VIVO Sind die gelben chinch dinger der Eingang, wenn ja was für einer? und eine Aldi TV Karte ich glaube der VHS in müßtes sein . Ich denke das ist noch wichtig: Der Film...
Also ich hab einen AMD Duron 850 Elitegroup Mobo und hab eben die GF2mx auch noch dazu So jetzt kommen aba die probleme: Wenn ich sagen wir mal INSANE Spiel starte und unter den Video Options T L...
Hey leute, ich weiß jetzt werden gleich hunderte bestürtze fachmänner die hände über den köpfen zusammenschlagen und sagen wie kann man nur wie kann man nur in einen solchen pc eine solch gfk...
Monitor schaltet sich in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunde aus Seit einigen Wochen hab ich das Problem das der Monitor V7 N110S, denn ich am 1. VGA Ausgang meiner Asus V7100 Dual VGA...
Hallo zusammen! Also gestern, nein vorgestern hab ich den neuen DetonatorXP treiber installiert. Immerhin waren ein paar mehr 3D Marks dadurch möglich. Seit gestern kann ich nur mehr 3 versch....
Hallo Freunde, hab hier schon mal dasselbe Prob beschrieben aber nichts hat geholfen, deshalb wende ich mich noch einmal an Euch. Besitze eine Hercules Prophet 2MX mit 32MB Speicher. Das Teil ist ca 1...