Ich wollte CNN Nachrichten abrufen mit Videoaufzeichnung - MPEG und bekamm nur Ton. Habe Update für WinPlayer gemacht - also sollte auf dem letzten Stand sein. Wo kann Fehler liegen?...
Hallo, möchte unter Win 98se eine zweite Grafikkarte einbauen. Gibt es etwas zu beachten, z.B. soll ich zwei unterschiedliche Grafikkarten einbauen....
hallo leider habe ich ausch diese scheiss treiber probleme mit der geforce die habe ich jetzt einigermaßen hinbekommen nur jetzt läüft bei power dvd mein film verkehrt herum was ist denn da...
hi an alle! ich habe eine asus7700! aber wenn ich einen treiber höher als 6.50 nehme dann habe ich nur um die 70hz! es sind alle einstellungen verfürbar aber egal welche es kommen nur 70hz beim...
System: Win2k SP2 512 MB 40 GB IBM Geforce 2, Detonator 12.41 DX8a Asus A7M266 neuestes BIOS und Treiber 300W Netzteil nichts übertaktet Problem: Alle Spiele landen nach kurzer Zeit mit einer...
Hilfe, bei From dusk till dawn sehe ich alles weiß im Spielbildschirm ungefähr so wie bei Fifa 2000 damals, wo es am fehlen den Detonator treiber lag, den ich aber diesmal habe . Vielleicht liegt es...
Hallo, ich habe in mein gut laufendes System eine Elsa Gladiac 511 gesteckt. Seitem gibt es abstürze ohne ende, egal mit welchen Treibern. Ich habe sogar das ganze System neu installiert. Aber sobald...
hi an alle! ich hab da mal wieder ein problem mit win 98SE! das wäre: wenn ich in denstnd bye modus schalte, dann erwach der comp nicht mehr, das heißt nur wenn ich den reset button drücke! kann...
hi an alle! ich hab da mal wieder ein problem mit win 98SE! das wäre: wenn ich in denstnd bye modus schalte, dann erwach der comp nicht mehr, das heißt nur wenn ich den reset button drücke! kann...
Mein PC hat folgende Komponenten: Athlon1200, Asus A7V133, IBM 307030, Creative SB 1024 Player, 256MBRam von Infineon 133 , etc Win98SE, neuesten Referenztreiber für Mainboard, Chip, Grafik, Sound...
Hallo,vielleicht kann jemand helfen.Ich habe xn-view,kann auch thumbnails erstellen.Wie muß man vorgehen,um diese auf eine website so zu generieren,das sie nach anklicken auf der website größer...
HIHO,, Ich will den Grafikkartenchip mit einem CPU-Lüfter kühlen, sollte der Chip angeblasen oder abgesaugt werden, da der Chip zur Erde zeigt ? MFG Windfied
Hallo , Ich habe die o.g. GraKa und Windows 98 als Betriebssystem. Ich habe einen älteren Fernseher zu Hause: Saba 56 ES 558 , ca. 10 Jahre alt denke ich und habe die NVIDIA Detonator 2 Treiber...
Ich habe ein merkwürdiges Problem, wenn ich ein 3D-Spiel starte, dann habe ich in den Eintellungsmenüs entweder nur ein Flackern oder einen gänzlich schwarzen Bildschirm, auch werden die Intros...
Hi , welche würdet ihr mir empfehlen ? PIII 866 Mhz 384 MB RAM 40 GB HDD relativ gutes Mainboard mit VIA Chipsatz. Ich liebäugle ja mit einer GF2 GTS Pro, aber sind die nicht noch teuer ? Danke für...
hi, habe mir nen pc bestellt und wollte mal eure meinung über das system wissen ob es in ordnung ist oder der letzte scheiss also: miditower 300 watt mainboard:EliteGroup ECS K7VTA3 / FSB266...