Hallo Leute, Comp von meinem Freund bringt mich zum Wahnsinn. Cel-466, 64MB, WIN98, Magnum/Ati 128 Voodoo-2. Nach dem Booten Fehler GlideInitEnvironment: glide2x.dll expected Voodoo . Im GM ist die V2...
Habe Probleme die GraKa zu inst, Rechner stürzt immer ab.Habe die neusten Treiber!!! Beim Hochfahren des Rechners will der immer die vmm32... haben, sagt mir dann nur ich solle Win neu inst.Habe auch...
ich habe eine Geforce 2 MX 400 , und will meine alte Diamond Monster 12MB für alte Games benutzen, könnte es hier zu Problemen kommen ? wird hier durch das Durchschleifkabel der Voodoo 2 nichts...
Aloha, Ihr! Jetzt ist mal ein Grafikfachmann gefragt. In meinem System sind zwei Grafikkarten vorhanden. Die primäre Grafikkarte ist eine Asus V7700 Geforce 2 GTS. Die sekundäre Grafikkarte ist eine...
nach einem Start von Max Payne friert das Bild ein, und der PC fährt runter. Kompo: Asus A7V 256 SDRAM 60 GB Festplatte Brenner Plextor CDROM Cyberdrive DVD THOSIBA NETZTEIL 400 Watt PCI unter AGP...
Hi Ich hab mir jetzt eine ELSA 3D Revelator Infrarot Version zugelegt. Aber wenn ich mein Microsoft Sidewinder FF Wheel zusammen mit der 3D Brille benutze, dann blitzt das Bild ziemlich...
hallo, kenne mich in dem Bereich video noch nicht aus und habe deshalb eine Frage. Ich habe mehrere Videos im .avi-format bekommen und möchte diese nun auf eine Video CD brennen, um das mit dem...
HI! Ich hatte Win98 auf meinem PC und habe dann formatiert da lief CS noch problemlos . Dann habe ich WinMe installiert und kurz darauf CS. dann habe ich mir noch die neuesten Treiber für meine...
hi, kann mir jemand sagen wo ich mir die techdemos von der geforce3 saugen kann z.b. das cameleon oder die fahne würde mich sehr über eine antwort freuen. gruss chris
graka-hercules 3dprophet gf2mx 64mb mobo-abit be6II neuste bios .wenn ich unter xp neu boote steht im bios der grake erste startbildschirm nur noch 16 oder 32 mb, wenn ich unter w2k oder me neu boote...
Habe Nvidia Treiber 12.41 installiert Grafikkarte : 3DBlaster Geforce 2MX 32MB DDR-Ram Seitdem habe ich in der Systemsteuerung 2!! Monitore,lösche ich einen davon oder auch beide,sind nach dem...
Hi , hab mir ne Geforce 2 Pro zugelegt und gleich mal den 3dmark2001 ausprobiert mit dem Ergebnis von ca 2500 Punkten. Allerdings können dabei drei Tests gar nicht erst ausgeführt werden: Game 4...
beim Gamen von Direct3D Games friert das Bild ein, aber unter OpenGL zb. Quake 3 nicht ! Asus LX -Mobo Grafikkarte Hercules Dynamite TNT 16MB mit Lüfter 128 SDRAM PC 133 Celeron 466 MHZ Festplatte 20...
Hallo, nur für den Fall, daß es nicht allgemein bekannt ist! Interessant dürfte vielleicht sein, daß sowohl Asus Live als auch der Asus Videorecorder in der Version 1.4B2 alle auf dem PC...
Wer kann mir helfen das Problem in den griff zu bekommen, Rechner stürzt ständig ab wenn ich die Karte drin habe, habe einen AMD 1200/C 266 mit Elitegr. K7S5A und 256DDR-Ram. G-Karte ist neu.
Hallo, habe eine ELSA 511 TWIN. Tolle Sache, das... leider verschiebt Win98SE/Elsa Treiber die Icons auf dem desktop, wie es gerade passt, bei jedem boot kann es anders sein, auch der bildauschnitt...