Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? Eine GF2GTS/Pro bekomme ich mit 64MB und TV out schon für 315,-.... Eine Hercules Prophet mit KyroII und 64MB SD-Ram!!!! kostest minimal mehr, soll aber einen...
Hi mein Aufnahme - Programm Terratec , ist super instabil und da lAS ICH doch im System Insider Report 2001 , daß es ganz besonders für den chipsatz BT 878 spezielle Programme gibt . Habt ihr...
Ich habe nen Duron 750 MHz, der wohl nicht ganz meine Geforce2 Pro herausfordert. Ich denke jetzt über ein CPU-Upgrade nach, doch weiß ich nicht, ob ich mir nen 1200er oder nen 1400er oder noch...
Hi Leute. Wenn ich bei Max Payne alle Grafikeinstellungen auf high stelle, läuft das Spiel eigentlich perfekt, aber die Maus bewegt sich irgendwie mit Verzögerung. Wenn ich die Einstellungen auf...
Hi, ich hab das BIOS meiner 3D Prophet 2 MX mit einem nVidea Referenz BIOS upgedatet von Original Hercules BIOS 3.11.00.08.00 auf 3.11.01.30.00. Ich hab soweit auch keine Probleme nach dem Update,...
Hi Annihilator ! Besten Dank für die schnelle Hilfe ! Ich werde es mal zuhause versuchen ansonsten melde ich mich nocheinmal ! Bin mir eh nicht ganz sicher welcher Treiber für diese PCI-Karte der...
Ich besitze eine Powercolor mit Riva TNT2 M64 Chipsatz 32MB TV-out und würde gerne wissen wie man das NVIDIA Logo was beim starten von 3D-Anwendungen ständig unten rechts angezeigt wird abschaltet...
Hallo, ich habe hunderte von Multipage-Tiff mit 200dpi Multipage eine Tiff-Datei mit mehreren Seiten . Und nun die Frage. Mit welchem Programm kann ich im Batchverfahren die 200dpi auf 400dpi...
Hi, ich hab ne GeForce DDR und wenn ich in hellen Bereichen des Bildschirms, z.B. Browser mit weissem Hintergrund u. schwarzer Schrift die Maus umherbewege, flimmert oder pulsiert das ganze Bild....
Hallo! ich habe einen Rechner zusammengebaut für meine Freundin und dabei mir von überall her günstige Teile geholt. Alles funktioniert eigentlich einwandfrei, bis auf die Grafikkarte. Windows98 SE...
Hallo Leute, habe heute Abend meine Hercules Prophet GTS an meinen TV gestöpselt und eine Filmchen angeschaut. Das alles unter Win98. Plötzlich stocken Ton und Bild und ich muss die Kiste rebooten....
Hallo Leute, Comp von meinem Freund bringt mich zum Wahnsinn. Cel-466, 64MB, WIN98, Rage128, Voodoo-2. Nach dem Booten Fehler GlideInitEnvironment: glide2x.dll expected Voodoo . Im GM ist die Voodoo...
In meinem PC steckt eine Diamond Viper v770 auf einem Micro-Star Board mit Via Chipset. Der Rechner hat einen AMD K6-2-450, 128 MB RAM und läuft unter Win98. Wenn ich Anwendungen Spiele starte, die...
ich habe 2 Voodoo2 Grafikkarten,wenn ich unter Voodoo Eigenschaften nachsehen will, kommt diese Meldung beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: WINDOWS SYSTEM DESK.CPL ist einFehler aufgetreten...
Hi, jedesmal wenn ich eine 3D App unter WinXP RC starte, rutscht die Refreshrate auf 60HZ runter. Obwohl bei mit 85HZ eingestellt sind. In den Anzeigemodi, die von der APP dargestellt werden, sind im...
Mein System 800 Duron, 256 MB Ram, Soundblaster Live Player 1024, Graka leadtek winfast geforce2 mx sd max 400, mit Win98SE hängt sich immer mal wieder auf. Wenn ich die Soundkarte raus mache dauert...