hallo zusammen, habe folgende frage: bei gelegentlichen festplattenzugriffen, fangen manche 3d-spiele an zu ruckeln. woran kann das liegen? falsche treiber? mobo oder graka? grafikkarte zu wenig saft?...
hi, habe mir nen pc bestellt und wollte mal eure meinung über das system wissen ob es in ordnung ist oder der letzte scheiss also: miditower 300 watt mainboard:EliteGroup ECS K7VTA3 / FSB266...
Also, ich hab mal nen neuen Treiber für die Matrox Millenium G400 DualHead ausprobiert. Fehler! Immer wenn ich jetzt ins Internet einwähle und auslogge vibrieren alle möglichen Anwendungen in...
hi, diese frage geht an diejengen die ein athlon 1.4ghz haben und mit virtualdub videos capturen. also, mich interessiert wieviel fps ihr erreicht, bei einer auflösung von 704x576 und wie hoch die...
Habe lediglich einen celeron 500 auf elitegroup p6bat-a, funktioniert da eine kyro 2 baugleich mit Hercules 3D Prophet 4500 Kyro II ? ich kannb günstig an eine kommen. hoffe jedenfalls, dass 150,-...
Hi! Ich habe mir kürzlich die Asus V7700/T zuelegt... Allerdings tauchen jetzt im Gegensatz zu meiner ollen MX Darstellungsfehler besonders in D3D-Games auf. Aber seht selbst: und Das erste ist die...
hi, mein 17er hat sich ins nirvana verabschiedet, nun ist ein neu kauf angesagt. nun weiss ich nicht so recht ob ich mir wieder ein 17er hohlen soll oder ein TFT-display. deshalb ein paar fragen:...
Motherboard Elitegroup V7vza, Athlon 1000B, geforce 2mxagp Karte. Windows 98 erkennt die Karte, der treiber lässt sich installieren, nachdem neubooten meldet windows aber das die grafigkarte nicht...
Ich habe eine Pentium 3 PC mit 866 Mhz und einer Grafikkarte von Micro-Star mit Nvidia TNT2-Chipsatz und TV-Ausgang. Nachdem ich ein Treiberupdate geladen hatte Detonator und auch wieder die auf CD...
Leadtek GeForce2Gts/Pro 64Mb DDR mit Tv-Out Windows98SE Laut Handbuch soll die Karte Twin unterstützen. In den Eigenschaften von Anzeige finde ich keine Einstellung dafür. Suche einen deutschen...
Hallo, ich hab mal versucht mir ein Real Player Video auf den Rechner zu laden und auf CDR zu sichern. Musste aber leider feststellen, dass nur die Verknüpfung zum Videofile abgespeichert wird. Ich...
Hallo, ich habe einen Athlon TB 800, Abit KT7-Raid, Elsa Erazor III Pro TNT2, Quicktime 5.0 und WinDVD 2000 2.3. Die Videos bzw. DVD s laufen an und bleiben nach kurzer Zeit hängen. Der PC muß neu...
Hi! Habe eine PCI ATI Rage Pro GraKa unter Win2k und DirectX8.0 installiert. Unter DxDiag funzt der Direct3D-Test super. Wenn ich aber Counter-Strike auf Direct3D stelle, bleibt der Screen schwarz!...
Ich möchte eine ELSA Gladiac und eine ATI mit TV-Ausgang auf demselben Board betreiben. Die ATI wirklich nur um das Bild auf den Fernseher zu bekommen. Muß ich dabei irgendetwas beachten....
Hallo! habe derzeit unter win98se die ATI all in Wonder PCI 128 installiert und möchte nun eine zweite Grafikkarte einbauen. Ist es dabei von Vorteil wenn ich eine Grafikkarte desselben Herstellers...