2 Probleme: 1. Zwei Monitore an Matrox G450. Störung wandert in Form einer Zeile über beide Schirme. Auflösung, Farbtiefe und Wiederholfrequenz sind bei beiden gleich. Ich nehme an, daß es an...
Hi, habe mein BIOS mit einer falschen Version geflasht und vorher keine Sicherungskopie erstellt. Seither geht nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Wer kann mir eine Copy seines BIOS, mit derselben...
Hi Leute! Habe das Programm FRAPS installiert, das angeblich in JEDEM D3D-Spiel die Framerate anzeigen kann. Tut es aber nicht. In Project I.G.I. zum Bleistift funktionierts, in Halflife und...
Kann jemand einem Unwissenden auf die Sprünge helfen? Ich brauche eine neu GraKa in meinen P3-700/256SDRAM. Bisher TNT2. Zur Auswahl stehen aktuell: 1. NoName GF2-MX400 64SDRAM TV-Out DM 190 2....
Wer kann mir helfen? mein Rechner stürtzt häufig ab das bild friert ein und es hilft nur noch n Reset . Ich bin mir ziemlich sicher das es die Grafikkarte 3d Prophet ddr dvi ist. diese Problem tritt...
Hallo Ich habe Probleme mit meiner Voodoo 3 3000 AGP Karte. Wenn ich zum Beispiel in Microsoft Power Point eine Präsentation anschauen will, kann es sein, daß die Folien auf einmal nicht mehr sauber...
Hab gerade ein System zusammengestellt und bin nun eigentlich a bisserl enttäuscht. 3DMark installiert und nur 1283 Punkte. Folgende Komponenten: Midi Tower 300W MSI KT266 512 MB DDR Ram Kingston...
Also ich hab ne Elsa Gladiac 511 mit 64 MB und TV-Out. Bei der Grafikkarte hab ich im Treiber die Möglichkeit über die Twin View Funktion den Schwarzen Balken beim TV-Out wegzubekommen. Allerdings...
Hi! Ich kaufe mir kommendes Monat einen komplett neuen Rechner. Komponenten: ATX Big Tower 300 W Athlon K7 1400 266FSB Thermonsonic V60-4210 CPU Kühler bis 1-7 GHZ IBM Deskstar 60GXP 40 GB Festplatte...
Hi Leute! Wollte mir PC zusammenbauen. Nur welche Grafikkarte? Hab mir ein paar Testergebnisse aus PC-Zeitschriften angeguckt. ATI Radeon 32MB scheint nicht schlecht zu sein. Aber wie sieht mit der...
system: win98se 350 watt netzteil athlon 650 nmc-7vax mainboard 256 mb siemens 133 ram soundblaster live yamaha 4-fach brenner ide asus 48-fach cdrom ide 16 gb ibm festplatte ide das betriebssystem...
will mir einen Amd 1200er holen und damit meine gaka nicht das system zusehr ausbremst will ich noch ein bisschen performance aus ihr rauskitzlen! meine frage ist wie ich es am sichersten mache ohne...
Ich habe ein plötzliches und akutes Problem: Von einer Sekunde zur nächsten entwickelte sich in meinem Zimmer der Geruch geschmolzener Plastik. Ich untersuchte die Kompnenten des PCs und stellte...
Ich hab win98 neu installiert. Es hat alles erkannt. Nur ich kann nicht die blidschirmeinstellungen verändern, d.h. wenn ich über 640x480 und mehr als 256 Frrben einstelle, sagt mir win98 nach dem...
ich habe einen p3450mhz @540mhz. zur zeit benutze ich eine normale tnt2. das teil ist echt scheisse, alle spiele ruckeln. ich wollte mir eine neue holen, villeicht die kyro, oder gts pro für 299dm,...
habe für meine meine Tochter einen P 333 MHZ bekommen. Es ist zur zeit eine Matrox MGA-G100 AGP drin.Das Gute Stück ist für 3d anwendungen etwas zu langsam. Macht es jetzt Sinn diese Karte mit...
hi! hab ein problem: nach ca. halbstündigem irgendwastun am pc hab ich immer einen bluescreen mit folgender fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und einer netten hex-adresse etc. bis jetzt konnte...