Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

gts pro oder kyro 2 ?

Thomaniac / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen p3450mhz @540mhz. zur zeit benutze ich eine normale tnt2. das teil ist echt scheisse, alle spiele ruckeln. ich wollte mir eine neue holen, villeicht die kyro, oder gts pro für 299dm, mehr als 299dm wollte ich nicht ausgeben. was schlägt ihr vor ? danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Thomaniac „gts pro oder kyro 2 ?“
Optionen

Bei so einer "schwachen" CPU würde ich Dir zu einer GTS Pro raten, bei grösser 900 MHz ist die Kyro 2 die bessere Wahl. Die Qualität der Kyro Texturen ist eine ganze Ecke besser als bei GeForce (Ich denke mal auch der 3er). NVidea baut, glaube Ich nur noch für Benchmarks und 70 der User fahren da voll drauf ab (Ich ja früher auch). z.B: mit meiner GF 1 ereichte ich in 3 Mark 2001 fast 2300 Punkte (Athlon 900).. Max Payne (ang. selbe Engine) konnte ich somit mit medium Details spielen.. dann hatte ich ne Kyro 2 drin... nur noch knapp 2000 Punkte, aber Max Payne läuft jetzt mit der High Einstellung ohne probleme... naja so viel zu NVidea... also entweder ne Gf2 oder du ziehst den prozi auch mit hoch so auf min. 800 (besser 1000), dann geht auch ne Kyro 2

Antitester 007 (Anonym) Thomaniac „gts pro oder kyro 2 ?“
Optionen

Max Payne funzt auch mit einem Celi 500 und Kyro1 mit mittlerer
Detailstufe 800 mal 600 / 32 Bit bzw. 1024 mal 768 / 16 Bit.
@Tester, gib keinen Blödsinn an !

Anonym Antitester 007 (Anonym) „Max Payne funzt auch mit einem Celi 500 und Kyro1 mit mittlerer Detailstufe 800...“
Optionen

Häh hab ich das behauptet... Du liest wieder mal Sachen raus die gar nicht drin stehn... Fakt ist eins die gröste Leistung ereicht man mit so einem System mit einer Gf2, das soll aber nicht heißen die beste Qualität...

Annihilator Antitester 007 (Anonym) „Max Payne funzt auch mit einem Celi 500 und Kyro1 mit mittlerer Detailstufe 800...“
Optionen

sch*** Anonymer, auf dem Grakabrett ist mir das posten schon lange
vergangen für immer und ewig !

Anonym Annihilator „sch Anonymer, auf dem Grakabrett ist mir das posten schon lange vergangen für...“
Optionen

Vieleicht sollte man ein Brett für uns extra anlegen .. das Annihilator --- T_E_S_T_E_R Brett, natürlich kostenpflichtig, dann verdienen wir ein Haufen Kohle... *g das das ein Scherz ist, ist klar, aber bei den ganzen "anonymen" hier (war ich ja selber mal) muss man das glaube ich dazuschreiben...

Annihilator Thomaniac „gts pro oder kyro 2 ?“
Optionen

ja schau dich mal um, ein angemeldteter USER sucht eine Auskunft
und von einem Anonym bekommst du eine Gegenantwort ,es funzt nicht du Trottel bla,bla,bla...

MfG

(Anonym) Annihilator „ja schau dich mal um, ein angemeldteter USER sucht eine Auskunft und von einem...“
Optionen

ich bins markus. finde mein pass nicht, ok habe mir ne kyro2 geholt, 32mb :( 220dm. 3dbench 2000 3240punkte, games laufen flüssig, bin jetzt am überlegen die kyro zurückzugeben und mir die gts pro 299dm zu bestellen. weil..... die in linux laufen wird, die schneller laufen wird mit meinem jetzigen system, die 64mb speicher hat. obwohl... mir gefällt die kyro irgendwie.... aber die treiber sind nicht so ausgereift.... und nur 32mb. was soll ich tun heul.

Anonym (Anonym) „ich bins markus. finde mein pass nicht, ok habe mir ne kyro2 geholt, 32mb :...“
Optionen

Also wenn du Linux drauf machen willst, dann wirst du zur zeit nicht an der GF2 vorbeikommen hmmm..., aber ich denke PowerVr wird über kurz oder lang auch einen Treiber für Linux bringen..... das ist wirklich schwer.... dein Prozi kann dem Kyro Baby noch nicht die Leistung bieten, die Sie benötigt.. ab 900 Mhz wird das ding richtig interessant... und bei 1,4 Ghz (Athlons !, nicht P4) fliegt der Fuchs...., wenn Du später mal deinen P3 raushaust gegen einen Celli 1,1 oder pIII 900 oder so würde ich die Kyro drin lassen.... (PS ob 32 oder 64 mb macht in ganz seltenen Fällen nur ein bisschen an Leistung aus .. es gab 1 oder 2 Spiele wo man das deutlicher merkt (10% Leistung) und das aber nur bei Kyro Karten ... bei Gf 2 Karten ist mir nix bekannt wo 64 MB auch nur 1% gebracht hätte, lasse mich aber eines besser belehren, aber bitte mit Link.. *g) Aber Pro Karten gibts nur meist mit 64 MB und viel teurer ist das nich... und schaden tuts ja auch nicht.
Achte darauf das, falls du dich für ne pro entscheidest auch eine nimmst mit 400 (also 200xDDR) Mhz Ram Takt !!! es gibt schon ein haufen 366 auf dem Markt...

Ich hoffe es hilft Dir...

(Anonym) Anonym „Also wenn du Linux drauf machen willst, dann wirst du zur zeit nicht an der GF2...“
Optionen

bin zu faul nach dem pass zu suchen :p

ja die kyro2 gefällt mir, max payne läuft mit allen details einigermassen flüssig, flüssiger als mit der tnt2 :D ich war am überlegen, mir nen celeron 800mhz + fcpga adapter für 200dm ~ zu holen, und die kyro zu behalten. naja, ist die bildqualität schlechter bei einer gts pro meine ich, als bei eine rkyro2 ? ich habe irgendwo gelesesn dass es so ist. naja wie viel schlechter ? :P ich will meinen eizo monitor auch richtig ausreizen :D

Anonym (Anonym) „bin zu faul nach dem pass zu suchen :p ja die kyro2 gefällt mir, max payne...“
Optionen

Ich weiss ja bicht was du für ne Karte hast, ich habe orginal HErcules und die hat super Bildqualität ... aber meine Gts 1 ist auch von Creative (also auch ne marke)..? naja must du selber sehen..cu

(Anonym) Anonym „Ich weiss ja bicht was du für ne Karte hast, ich habe orginal HErcules und die...“
Optionen

k.