Hallo zusammen!
Also gestern, nein vorgestern hab ich den neuen DetonatorXP treiber installiert. Immerhin waren ein paar mehr 3D Marks dadurch möglich.
Seit gestern kann ich nur mehr 3 versch. Auflösungen einstellen !640*480,800*600,880*660oderso!
Da mein Tower sowieso offen ist hab ich mir die Graka etwas näher betrachtet! Mußte mit Erschrecken feststellen das ein paar Kondensatoren(Kondensatoren befinden auf der anderen Platinenseite genau hinter derGPU)kochend heiß waren! Max. 1 sekunden, dann wurde es für die Fingerspitzen zu heiß! Hab dann sofort einen 60*60 Lüfter an besagte Stelle hingewurschtelt und zus. einen 12*12 Geh.Lüfter eingebaut! Jenen Stelle bleibt jetzt einigermaßen kühl! Aber auch nach neuer Treiberinstallation kann ich nur jene 3 Auflösungen auswählen!
Was ist eurer Meinung nach a los? Kann ich das Begräbnis schon vorbereiten?
PS: Meine Geforce256erGraka is jetzt ein Jahr ohne Probs gelaufen! war auch nicht übertaktet!
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Ha HA wieder so ein 3D MArk Freak.... mach den alten Treiber wieder drauf. oder installiere Windows Neu ... schön das Ihr alle als NVidea Betatester arbeitet, installiere mal den neuen Detonator und lass mal Counter Strike im D3D benchen... bis zu fast 50% weniger Leistung, als mit dem 12.41 ... ist doch ein schritt in die richtige Richtung oder..?
aber 3D Mark ist ja schneller... wau.. wau...
hier mal was dazu..
http://3dcenter.de/artikel/nvidia_12.41_vs_21.81/index5.php3
ach so noch ein Zitat...
Die Performance ist (unter einer GeForce2) bis auf Quake III Arena gleich geblieben, dafür bringt der neue Treiber hier und da noch ein paar Bugs mit, die sich bei dem einen oder anderen User bemerkbar machen werden. Wir halten es für sinnvoller, momentan noch bei einem Treiber der 12er oder 14er Serie zu bleiben und auf weitere Releases der "Detonator XP" Serie zu warten. nVidia arbeitet angeblich schon an einem weiteren Treiber, welcher die bisher aufgetretenden Bugs beseitigen soll.
Kann es sein das Du dein Bild auf den Fernsehmonitor umgestellt hattest.
Lass in den Nvidia Einstellungen bei Outputdevice nocheinmal den Monitor automatisch erkennen.
Danach sollten nach einem System-Neustart deine ursprünglichen Einstellungen wieder da sein.