GeforceIIMX Power 3D-Grafik??Wie!!!????????
von zyruz am 1 AntwortWie kann ich aus meiner GeforceIIMX ordentliche 3D-Grafik rausholen??? Auch löten!!!! Die Karte hat 32MBSD-RAM!!! Wie tu ich dies? Schreibt mir! Danke!!!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie kann ich aus meiner GeforceIIMX ordentliche 3D-Grafik rausholen??? Auch löten!!!! Die Karte hat 32MBSD-RAM!!! Wie tu ich dies? Schreibt mir! Danke!!!
Ich habe mir eine X-Player Pro mit GForce 2 Pro und 64 MB DD Ram gekauft. Gestern habe ich den 12.41 aufgespielt, bislng alles reibungslos. Soll man auf eine andere Version wechseln, da wohl hier...
Hy Folks!! Ein Freund von mir hat folgende Konfiguration: Mainboard mit AMD 750er Chipsatz AMD Athlon Classic Slot1 800 MHz. Nvidia Geforce 2MX GraKa, CD-Rom Laufwerk 48X Cyberdrive 20 GB Maxtor HDD...
Hi, meine KyroII läuft in Windows und OpenGL-Programmen Quake3,Halflife einwandfrei, in allen D3D-Spielen Max Payne,3DMark 2000/2001,Nemu64... gibt es Darstellungsfehler. Schräge Flächen werden...
Hallo! Habe PIII 800MHZ mit NVidiaAladdinTNT2 Chip-onboard und möchte mir eine Grafikkarte bis ca 400DM zulegen. Habe jedoch nur PCI-Slot. Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen. Vielen Dank
Ich möchte eine moderne grafikkarte einbauen. ich habe gehört das die grafikkarten eine hohe wattzahl haben.mein netzteil hat nur 145 watt.dann müßte mein pc abstürzen.stimmt das?
Hi, möchte mir eine neue Graka kaufen und habe dazu folgende Frage: Läuft eine 4x AGP Karte MSI 8831 auf meinem BE6-2 mit Intel 440 BX Chipsatz AGP 1x und 2x überhaupt? Sind 4-fach AGP Karten...
Hallo Nickles.de ! Suche nach einem Tool mit dem ich bei oben genannter GraKa die Temperatur des Chips / der GraKa auslesen kann. Gibt s sowas ? Oder hat die Karte überhaupt keinen Fühler drauf ?
Hi , habe meinen Det. 6.50 durch den Neuen ersetzt saubere de- und installation! 3DMark2000 friert bereits mit den Hubs ein.habe abit be6 II,win 98se und geforce 2mxund pIII800@960.Soll ich beim 650er...
Hab mir mal neuerdings XP draufgemacht und habe keine Probleme mit. Gestern kam dann noch meine G-FOrce 3 von Hercules. Dannach hab ich mal 3dmark 2001 angeschmissen um zu gucken was für ein Wert...
hab mir nen tb1200 zugelegt.gigabyte GA-71XE4 mainboard.habe vor vorerst eine ati rage fury 128 reinzubasteln.ein guter freund sagte es gäbe arge probleme mit dieser graka.angeblich sogar mit allen...
Hi, kennt einer von euch ein Programm mit dem man VCD 2.0 Abspielen kann? Hab es schon mit Media Player 7 und einem ATI Programm versucht. danke!
Habe seit neuestem folgendes PC-System: Fujitsu-Siemens mit Athlon 1,4 Ghz, 512 MB PC-133 SD-RAM, noch Riva TNT2-Grafikkarte mit 32 MB wird aber durch Geforce 2-MX 400 mit 64 MB ersetzt , 20 GB...
Die 3D Stereo-Treiber von Elsa bzw. von Nvidia funktionieren unter Windows 2000 nicht. Gibt es mittlerweile neue Treiber oder Installations-Tricks.
Hi Wenn ich den Detonator 21.81 installiere fährt Windows 98se nicht mehr hoch.Was mach ich falsch :- Wenn ich 12.90 wieder installiere läuft es wieder Asus A7V TB 1000 Asus V 8200 Sound Fortissimo...
Jedesmal wenn ich ein Spiel anfange, bzw. beende, erscheint diese dämliche Meldung auf dem Bildschirm. Kann mir jemand sagen 1. woher die kommt und 2. wie ich die wieder loswerde, da mache Sachen...
ich möcht mir bei gelegenheit ne grafikkarte mit nem gfotce 2 gts chip 64mb kaufen. 2 fragen: 1.bei der karte steht zb.: 32MB 6ns DDR RAM . ich hab aber kein ddr ram.hängt das damit zusammen oder...
Bis gestern lief noch alles ganz gut mit meinem alten System, heute is meine G-Force 3 gekommen, da gings los mit diesem rumgezucke aufm Bildschirm. Fangen wir mal mit de Aquanoxpreview an. Ich...
Danke für dein Rat eine neue grafikkarte kaufe ich...aber ist das normal das diese Karte 1542 Punkte mit dem 3dmark2000 V1.1 zeigt... Mein System Abit KT7A 1200 TB 256 SDRAM
habe g 450 mit tv tv/ viedeokombination von phillips verbunden, dual head hoffenlich richtig aktiviert und bekomme trotzdem kein bild. wer kann helfen? was mache ich falsch? mit bestem dank im voraus...