Hi Elsa Erazor lllPro 32MB Ich hab mal ne frage zu denen die schonmal ne TNT2Pro hatten: Ich hab bei CS nur 42 fps immer es geht mal runter auf 40 aber 42 is max. die fps_max hab ich auf 100 also...
Ich hab eine Geforce 2 MX 32MB, die soll 4x AGP unterschtuzen,aber wenn ich Doc.Hardwer start zeigt sie schlechtere Daten als 2x AGP und wenig bessere als PCI 4MB. Mein System ist 1200MHz Athlon auf...
Hi zusammen! Gibt es eigentlich eine Alternative zu dem bescheuerten Realplayer? Ist es möglich, die Livestreams vielleicht mit anderen Programmen anzusehen, die dann auch automatisch aufgestartet...
Folgendes Problem,wenn ich das Bild auf dem Fernseher im Fullscreen laufen habe gibt es bei der Bild ausgabe störstreifen sobald ich die Maus bewege,noch schlimmer wird es wenn ich ein DivX Movie...
Hallo! Ich habe eine Elsa Erazor III Pro! Auf dieser Karte befindet sich ein Flachbandkabelanschluss für eine Video- oder TV-Out Platine! Weiss irgendjemand, wo ich solch eine Platine herbekomme Von...
Hallo! Ich habe eine Elsa Erazor III Pro! Auf dieser Karte befindet sich ein Flachbandkabelanschluss für eine Video- oder TV-Out Platine! Weiss irgendjemand, wo ich solch eine Platine herbekomme Von...
Hallo ! Gerade bemerke ich, dass meine GraKa sich den IRQ11 mit mehreren anderen Geräten teilt, nämlich mit der Terratec DMX 1024 und dem Via USB-Controller - ist sowas kritisch zu sehen, oder muss...
Möchte mir die Videokarte Terratec Video System Cameo 400 DV zusammen mit der Software Ulead Media Studio Pro 6.0 VE zulegen. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt, evtl. auch in Kombination...
System:Athlon 1200,MSI K7 Turbo/-R,256mb DDR-Ram,Win2000,Bios Version 2.9,Treiber sind auch upgedated, Grafikkarte Asus V7700 Geforce 2 GTS TV/out 32mb Habe auf Teccentral die optimierungs-anleitung...
Hallo, möchte nochmal Euer Wissen anzapfen: Welche Grafikkarte mit DVI eignet sich für einen tb 1,4 mit msi k7t266r und 512 mb ddr266? Das ganze soll keine ausgesprochener Spiele-Rechner werden,...
Seit dem Einbau meiner Geforce2 Pro 64MB von Vieal habe ich Probleme mit dem Monitorbild. Ständig laufen über den Monitor solche Schattenstreifen. Das Bild wirkt unruhig und man sieht den Streifen,...
Ich hab mir ne neue Elsa Gladiac511 64MB TVout gekauft. Die Graka funktioniert so super aber bei Benchmark oder Spielen stürzt sie ab oder das Bild friert ein. Woran könnte das liegen. Habe sie in...
Hallo Ich habe einen IBM 330 P133 PC mit SIS 1 MB Chip. Auf dem Board AT und dem Bios IBM habe ich nichts gefunden. Die neue Karte ist eine Asus V 3800 TV/PCI. -Danke-
Hallo Leute, windows xp mit den Standardtreibern instaliert, aber finde in der Monitorregisterkarte keine Option zur Akktivierung des TV out?? Meine Grafikkarte aopen Geforce 2GTS !! Gruß und Dank
Kann mir jemand eine sehr gute GeForce2 Grafikkarte empfehlen? Sie müsste schon 64 DDR-Ram besitzen und für Spiele sehr gut sein.Vielen Dank im vorraus