Ich habe ein Problem mit meiner Asus V6800 Deluxe Gafikkarte: Wenn ich von meiner DV-Kamera oder mit dem Videorekorder in den S-Videoeingang gehe und dann eine Video-Capturing-Software starte und...
Wenn man den Asustreiber 6.31 oder höher installieren will, und die setupinfo zuvor liest, dann wird einem dringend empfohlen den via AGP-Treiber im normalen Modus Rate 1X zu installieren. Das Asus...
Hallo Ich habe einen IBM 330 P 133 PC mit Sis 1 MB chip. Wie kann ich die auschalten auf dem Mainborad und dem bios hab ich nichts gefunden. Die onboard karte will ich durch eine Asus V 3800 TV/PCI...
Hallo Ihr ! Ich habe die folgende Hardware: AMD TB 1333 C , ECS K7VZA 3.0, 256MB Infineon SDRAM, Geforce2 MX Problem: Unter 3DMark2001 bekomme ich mit der default-Einstellung 1024x786@32bit einen...
Hallo alle zusammen ! Da mein CAD-Programm Probleme mit der alten TNT2 M64 hatte, hab ich mir ne günstige Pixelview GF2 GTS Pro 64MB besorgt. Die kann 3D-mäßig schon einiges, doch irgendwie hab ich...
Ich habe ein Aopen AK77 mit Athlon 1,4 Ghz VIA KT266 Chipsatz, 3 256MB, Win2k SP2, 2 40 GB HDD, DVD, Brenner . Problem: In allen Spielen UT mit D3D, HL unter OpenGL stürzt das Spiel nach wenigen...
Habe gerade NVmax installiert. Mit welchen Einstellungen läuft meine GTS pro am schnellsten??? Welche Einstellung ist eurer Meinung nach optimal für mein System??? EPOX 8K7A , 1333 Mhz, 256 DDR Wie...
Hallo, habe ein kleines Problem. Habe einen etwas in die Jahre gekommenen 17 Monitor noch im Keller denn ich wieder reaktivieren möchte. Name des Monitor s ist ein AppleVision 1710 Baujahr 1996. Nun...
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich will mir einen PC zusammenbasteln. Das Problem ist folgendes: Ich installiere WIN98SE. Wenn ich dann den Grafikkartentreiber von VGA-Standard zum Originaltreiber...
Hey Leute, bei meiner Voodoo 3 2000 kann ich in Windows nur 640x480 in allen möglichen Farbtiefen einstellen... am anfang dachte ich es wäre ein Graka Problem, aber als ich ihn an den Monitor meines...
Hallo, ich habe einen analogen Camcorder, den ich mit meiner TV-Karte verbinden möchte. Ich habe ein Cinch-Kabel mit jeweils 2 Cinch-Steckern. Meine TV-Karte hat 2 freie Anschlüsse COMP Cinch...
Hallo, ich erreiche mit der Hercules Prohet 4500 64MB in 3DMark 2000 nur 3300 Punkte. Mein System: P3-800 256MB RAM SB Live VIA Apollo Chipsatz Adaptec AHA-2940 Belegt zusammen mit der Graka IRQ 11...
Unter welchen Einstellungen bei NVmax läuft meine GTS pro am schnellsten ??? Wie ist sie optimal eingestellt ??? EPOX 8K7A , 1333, 256 DDR Besten Dank hufi
Hallo ! Habe Ärger mit meiner frisch erstandenen Asus V7700, 32 MB DDR, Tv-Out Zunächst lief beim Einbau alles problemlos, Treiber ließen sich installieren und Graka wurde auch korrekt erkannt und...
Hallo Leute! Habe Geforce256/DDR 32MB von Creative im Rechner. Im 2D-Modus absolut keine Probleme, aber in 3D-Spielen treten Falschdarstellungen der Texturen auf, statt einer z.B. Holzoberfläche sind...
wie sind die frequenzen des tv-ausgangs bei den grafikkarten?wird der fernseher mit den zulässigen werten angesteuert oder muss ich damit rechnen dass die lebensdauer des fernsehers verkürzt wird?
Da ich eine original japanische Panasonic Digicam NV-DS 7 besitze, funktioniert das deutsche DV Studio zum Auslesen der Photoshot-Standbilder bei mir nicht. Wer kann mir sagen, wo ich ein Kabel oder...
Kennt einer das Prob und kann mir einen Lösungsvorschlag machen?? Ich habe eine Elsa Gladiac Geforce2GTS und einen Iiyama MF8617T. Als Betriebssystem nutze ich Win2k. Mit den alten 6.50 Treibern habe...
Hi Leute! Ich habe einen 14 -TFT-Bildschirm von Siemens-Nixdorf MCF3501T ersteigert. Leider hat das Ding keinen normalen VGA-Anschluss, sondern einen mir nicht bekannten Anschluss. Die Suche im...