Verschenke ATI all in all wonder pro mit 8Mb Agp1x Chip Rage pro . Die Karte ist ca. 3 Jahre alt hat Video out und in. Videograbbing in avi und standbilder möglich. TV Tuner mit Videotextdecoder. Der...
hi! ich hab ein problem! ich möchte meine analog camera mit s-video und composite video ausgang an den pc anschliessen habe aber keine tv karte! gibt es einen weg sie über meine geforce 2 gts/pro...
Hi! Habe,seitdem ich meine neue Grafikkarte habe,nur Bildprobleme.Ich habe die Riva tnt2 m64 und den Detonator 3 installiert.Das Bild ist immer sehr dunkel etc. Heute will ich das langersehnte Spiel...
Hi, bei Alternate gibts ne GeForce 2 Pro mit 32Mb und 5ns DDR für 299,-- von Sparkle was fürn Scheiss Name . Ich finde der Preis ist mehr als o.k. taugt das Teil was, hat jemand das Ding im...
Hi Leute! Hab heute ein Angebot für eine SiS Grafikkarte 64 MB gesehen: 79,99 kann man ja eigentlich nix falschmachen. Ich nehme an es handelt sich dabei um den SiS 315 oder 305? - Chip. Daher meine...
Hi! Habe einen AMD TB 1GHz auf einem ECS K7VZA Rev.3.0., als GraKa dient ne Matrox G400. Das System lief die ganze Zeit total stabil, kein Absturz, egal was ich getan hab. Gestern abend hatte ich aber...
Ich wollte eine ATI Range Fury Karte einbauen und hatte dann folgendes Problem. Mein PC erkennt die Karte nicht und ich weis nicht was ich nun tun soll.
Hallo, habe große Probleme mit meiner Grafikkarte: System Duron 800 Asus A7V Rev 1,02 mit neuem Bios 768MB Ram Win 98 SE Neue VIA Treiber Neue Hercules Treiber Windows update Directx 8.0a ect. ect....
Tach erst mal, Ich hab ne Diamond Viper V550 mit S-Video-Ausgang welcher aber nicht so richtig will. TV als Ausgebegerät läßt sich in den Grafikeinstellungen anwählen, aber sobald ich auf OK...
Ich wieß, was die Geforce 2 genau kann Anti-Alaising, spez. Buffer u.s.w. aber was kann die Kyro-II? Ich hab mal gehört, sie berechnet nur Pixels, die sichtbar sind. Stimmt das? Danke!
Habe mir vor drei Wochen bei PC Spezialist einen neuen PC gekauft. / 1333 Mhz, 256 MB DDR, GTS Pro, EPOX 8K7A/ Leider erzielt der Rechner nicht die gewünschte 3D Leistung. Was könnte der Fehler...
Hi Leute... da ich mich langsam mal entscheiden sollte welche GraKa ich in mein system einbauen will hab ich mal ne kleine Frage... sind 64 MB wirklich nötig.... zur zeit stehen bei mir noch die ELSA...
hi leuts, habe folgendes teil beim hardwareguide gesehen. sollte eigentlich eine GTS2 mit 32MB sein, nur find ich bzgl. des o.g. produkts keinerlei info auf der MSI HP. taucht das ding was oder ist es...
Hallo Leute, ich habe meinen Pc mit meinem Fernseher verbunden S-VHS u. Chinch auf Scart . Erstens ist der Desktop sehr verzerrt und sobald ich die DVD Software starten will um eine DVD zu schauen...
Also nachdem meine Voodoo Bungie Karte ausgedient hat hab ich mir die 3D Prophet DDR-DVI gekauft. Allerdings ist es jetzt so sie nur 16 Wow Farben anzeigt bei einer Auflösung von 640 mal 480. Beim...
Ich möchte mir einen Rechner zusammenbauen für Video-Bearbeitung. Firewire Schnittstelle für Input von Sony TRV900 und SCSI Platten denke ich sind notwendig. Aber welches Mainboard, Prozessor und...
Hallo leute, ich habe folgendes problemm : ich habe eine Hauppauge WinTv Nova Digital Treiber V1.3 Ich kann super sauber das Digitale TV Programm sehen aber sobald ich auf den Aufnahme Knopf drücke...