Videobearbeitung mit analoger Kamera
von schwalbe21 am 6 AntwortenWelche Hardware wäre zu empfehlen? Wer hat Erfahrungen bei analoger Videobearbeitung?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Welche Hardware wäre zu empfehlen? Wer hat Erfahrungen bei analoger Videobearbeitung?
Warum friert das Bild nach maximal 15 minuten immer ein,Sound läuft aber weiter
Ich habe im Moment die 4.13.7075 Treiber drauf. Habe keine Probleme. Bekomme bei 3DMark 2001 aber nur 2400Punkte! Mein System: 1000MHZ PIII, 384MB Infineon, 40GB HD 5400, Ati Radeon 64 VIVO Bei Quake...
Gibt es für diese Konstellation noch eine Lösung? Der Bildschirm läuft nur im 16 Farben Modus mit einer 640x Auflösung, Karte und Treiber Detonator3 werden installiert unter windows98, habe die...
ich habe ein asus a7v board mit einem 800er athlon, 256 mb ram, 300 w netzteil und eine videal geforce2mx200 graka mit 64 mb ram und win98se. sobald ich grafisch anspruchsvollere ego-shooter spiele...
Ich habe eine Pinnacle Studio PCTV Rave TV-Karte, die ich gerne zum capturen mit VirtualDub benutzen möchte. Die größte Auflösung die ich dabei einstellen kann ist 320 240. Bei allen größeren...
welche grafikkarte würdet ihr bevorzugen? -GAINWARD GeForce II Pro/450 4.5ns 64MB DDR AGP Retail für 399DM oder - HIS GeForce II GTS Pro 64MB DDR TV-Out Retail für 338DM weiss jemand wann die...
Habe in einen alten Siemens-Nixdorf Rechner eine Riva TNT 2 eingebaut. Sobald ich ein 3D Spiel starte geht der Bildschirm nach einer Minute aus.Es gibt keine Konflikte und auch keine Probleme mit dem...
Elsa Gladiac MX 32 MB Hi Leute, jedesmal, wenn ich verschiedene Benchmarktests durchführe, stürzt bei mir der Rechner ab. Ich hab das Prob schon herausgefunden, es liegt an der Grafikkarte, die wird...
Hallo ich habe eine Gainward GTS Pro Grafikkarte mit TV-Out. Nun möchte ich gerne auf TV umschalten ohne in die Katakomben der Bildschirmeigenschaften klettern zu müssen. Gibt es da einen Kniff wie...
In meinen Rechner Elitegroupe Mainboard P6VAP-A Intel 733EB Prozessor 256Mb Ram Micron Cl 2 Soundblaster Live Player 5.1 DiamondMax 30 Festplatte wurde vor kurzer Zeit die Grafikkarte Hercules 3D...
System: Win98 SE Asus P2B Rev 1.1 CPU: Celeron 700Mhz Elsa Erazor 2 Riva TNT Ich habe mir gerade in dieses System die Prophet eingebaut, und mein System ist extrem Instabil. Also die 3D Leistung ist...
Um TVTool 5.5 mit meiner Geforce2Go nutzen zu können, brauche ich für meinen Schlepptop einen VGA-Dummy-Stecker bzw. eine Anleitung zum Bau , der dem Rechner vorgaugelt, ein externer Monitor sei...
Hallo ! Habe als Zweitrechner einen 166er Digital erstanden, der auf dem MoBo einen S3 Trio 64V2-DX/GX Chip hat. Wo gibt es halbwegs aktuelle Win98 Treiber ? Danke !
Habe momentan die Winfast MX und liebäugle mit der GTS pro von PowerColor. Meint Ihr das das Sinnvoll ist? Und könnt ihr mir nen besseren tip als die geforce2 gts pro geben? THX CU EvilE
Hilfe! Ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert, es lief alles mit Windows Standardtreiber 16 Farben bevor ich den neuen ATI Treiber für meine ATI Rage 128 VR installiert hatte, danach wurde...
hi, ich habe folgendes problem ich habe einen athlon 1333 und eine hercules propher 4500 und 512 mb ram.und habe bei 3d mark 2001 mal gerade 1438 punktewie kann das sein?bitte um hilfe
Hi! Um meinen Rechner K6-2 400 etwas aufzupeppen, suche ich eine passende Grafikkarte, sonst möchte ich am Rechner nix ändern!! Wirklich nicht!! Kosten: maximal bis 300DM! Wenn ihr mir weiterhelfen...
Moin ! Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich eine Grafikkarte SIS 630 mit S-VHS-Ausgang an den Scart-Eingang einer Glotze anschließe und dann auch das Bild in Farbe in Farbe sehen kann? Ich...
Hi Leute! Ich hätte mal ne grundsätzliche Frage. Ich hab ein paar Anwendungen die in einem Windowsfenster laufen. Manchmal schaut es einfach besser aus wenn die Kanten nicht Geglättet werden. Gibt...