Hallo Leute! Kann mir jemand sagen ob es ein Programm Veideo-schnitt o.ä. gibt, mit dem man AVI-Dateien bearbeiten kann die größer als 2 GB sind??? Oder ist das ein unumgängliches Microsoft...
Da ich gerade im Prozessorforum erfahren habe das nicht mein Prozzie sondern die Graka für das ruckeln verantwortlich ist, hätt ich gern mal ein paar Tips wie ich meine Graka übertakten kann....
hallo zusammen ich habe eine 3d-prophet 4500 kyroII mit tv-out. os win98se, monitor 17 analog, wer mehr infos braucht - vk sobald ich das s-vhs kabel anschliesse, wird das bild auf dem monitor extrem...
Hi Fachfans, ich brauche mal euren Rat. Welche Graka würdet Ihr mir empfehlen für ein Board wo maximal ein 800 Celli draufpasst. Im Moment tendiere ich zu einer Geforce 2 MX 400 mit 64 Mb Speicher,...
Guten Abend Leute, habe online nach den günstigen GTS-Karten gesucht und es gibt unter anderem sowas: http://www.snogard.de/cgi-bin/SNOGARD.filereader?2100229029 DE/products/VGA64MB 2DGF3 2DS...
Hab nen AOC 19-Zöller gekauft. Das Bilsd ist links ca. 5 mm höher als rechts. Also sozusagen ein liegendes Trapez. Die Trapezverzerrung in der Breite kann man im Menü einstellen aber leider nicht...
Hatte Elsa Gladiac GTS2 32 MB nun Asus 8200 64MB. Monitor Video 7 N110.Warum habe ich jetzt bei 1200 1000-100 HZ ein vibrierendes Bild? Spiele die liefen haben jetzt ruckeln.Treiber neu Monitor ok DDR...
Hi, ich muß mein Monitorkabel Kabel zur Graka wechseln. Nun tun sich die PC-Läden hier ein bischen schwer und jeder sagt was anderes. Will nun ein orginal Monitorkabel einbauen , leider habe ich...
Ich betreibe ein ALi Mainboard mit einem AMD K2 500 MHz und einer Hercules Prophet MXII AGP Grafikkarte. Der Computer stürzt laufend ab bzw. der Bildschirm friert ein. Einzige Lösung bisher Neusrat...
Ich habe eine Geforce2GTS Pro von Power Color. Kann aber mit dem gelieferten Treiber nicht meine 3D Brille von Elsa nutzen. Habe mir darauf hin den Orginal Treiber von NVIDIA runtergeladen um dann mit...
Hi, da ein altes spiel auf dem jetzigen pc nicht läuft schutzverletzung in graka-treiber , würde ich gerne ausprobieren, ob es mit dem win95-standard-treiber funktioniert. kann ich den in der...
Hallo leute, ich würde gerne mal ausprobieren was an Leistung aus meiner Graka guillemot 3D Prophet noch rauszuholen ist,ohne das mein System irgeneinen Schaden nimmt.ich habe mir jetzt powerstrip...
Hallo! Ich gedenke meine Geforce 2MX Grafikkarte zu übertakten. Leider verfügt diese nur über einen Passiv-Kühlkörper, jedoch betreibe ich neben der Karte einen Slotblechlüfter. Als...
hallo leute! ich habe ein problem mit der AGP unterstuetzung auf meinem system. win2k SP 2 athlon 900 geforce 2 mx ich hoffe die angaben reichen fuers erste nachdem ich das system neu installiert...
Hi Leute! Echt ne super Seite. Hab eine ATI-Xpert 2000 mit 32MB. Nur ruckelt die mir bei neuer Spielen. Möchte mir ne neue kaufen. Darf nicht zu teuer sein. Viele sagen ich soll mir ne Geforc 2 Ultra...
Hi Leute Ich möchte mich von meiner Voodoo3 trennen, da ich sie einem Kollegen versprochen habe. Mein zweites System steht auf der Visitenkarte, wer hat schon einmal eine KryoXX auf einem LX-Board...