Hallo. Kennt jemand eine site auf der Ergebnisse nachzulesen sind bezüglich der Leistungsunterschiede zwischen TNT2pro und Geforce 2 MX, GTS, 256 etc. ? Es geht mir darum, daß mein Kumpel mit einem...
Hallo,was bedeutet es wenn ich die Bezeichnung 64MB shared Memory SB 730 AGP 3D Grafik bei einem Rechner finde,handelt es sich dabei um einen aufgelöteten Grafikchip?Wer bitte kann mir etwas dazu sagen.
Ich habe gelesen, daß man mit einer TV-Karte einer Videosoftware seine HI 8-Videos bearbeiten kann. Stimmt das, oder benötige ich wirklich eine separate Videokarte? Mail wäre nett... ThZibulski@gmx.de
Videorecorder hat nur einen Scartanschluss PC-Grafikkarte nur TV Ausgang, noch keine Software vorhanden SCSI Brenner on Board CPU Athlon 1200,Speicher 256 MB ,Festpl Volumen ca. 40 GB Eigene...
habe mir gerade ein neues system zusammengestellt: Athlon C 1,2 Ghz 256 MB Infineon CL3 Gainward Cardexpert GeForce2 MX @ 195 CPU / 205 RAM Detonator 12.41 erreiche bei 3DMarks 2000 allerdings nur...
Moin, folgenderweis: Suche einen zuverlässigen Treiber für meine alte Viper-Graka BEVOR ich Windows2000 auf meinen Rechner klatsche! Habe bezüglich der V770/W 2000 einiges von Ärger mit...
tach. welchen detonator treiber sollte an verwenden? den neuesten? einen offiziellen, oder eher einen unoffiziellen? welche sind gut und welche nicht? wer kann mir da helfen? Kalle
Hi, mein alter 17 ist abgeraucht, und ich habe bei Ebay einen Gebrauchten ADI endeckt. Nun meine Fragen: 1. Ist der gut? 2. Er ist ca. 2,5 Jahre alt, was ist er wert? Vielen Dank an die Fachleute Hansi
Habe elsa gladiac 511 Karte mit Tv-out. Ich bekomme das Bild auf den fernseher aber mein Monitor fängt an zu spinnen: versucht scheinbar, die Auflösung umzuschalten, Monitor bleibt aber schwarz. Hat...
Hi, gibt es eine andere Möglichkeit zwischen Monitor und TV-Out umzuschalten? z B. mit einer Tastenkombination? Mein Fehrnseher steht so weit weg, dass ich mit dem Fernglas und Maus in den Menüs hin...
Hi mitenand, kann mir jemand sagen wie ich bei einer 3dfx voodoo 3 2000 ins Bios komme? Tät mich mal interessieren weil ich mir demnächst nen neuen Rechenknecht zusammenschraub und da eventuell noch...
Hallo SiSoft Sandra 2001 zeigt bei Speicher auf der Grafikkarte nur 24 MB anstatt 32 MB an. Könnte es sein dass ein Modul à 8 MB defekt ist? Habe ein Hercules Prophet 4000XT. Vielen Dank
hallo, mein prob ist, das mein kleiner elektronischer scheißer ständig im netz einfriert. dabei ist es egal ob ich das mausrad benutze oder nicht. meistens aber beim scrollen der seite und bums nur...
Guten Sonntag und zwar mit den Denatoren von nvidia bei Win98/2000 die Frequenz soll rauf bis zum Anschlag des Monitors Treiber funzen nur bis 85 HZ !?! unten und oben solche Probleme... WARUM WARUM...
Absturz bei Asus a7a266 mit TV-karte Sobald ich meine TV-Karte Pinnacle PCTVpro instaliere läuft das system unstabil besser gesagt stürz laufend ab. wenn ich die tv-karte entferne läuft alles...
Hi Spezialisten, kann man eine Mpeg-dekoder-Karte nur zur DVD-Wiedergabe verwenden oder nimmt sie dem Prozessor auch etwas Arbeit ab, wenn man selbst Videos schneiden will? Ich möchte per...
Hallo, wer nutzt den Videoeingang bei der GraKa ASUSV7700deluxe unter Win2000? Welchen Treiber nutzt ihr? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung das kein Video möglich wäre. Ciao Mischa
Hallo zusammen!! Hätte da mal eine Frage bezüglich vers. Grakas: Welche haltet ihr von den 4 Karten für die Beste und warum? 1 Leadtek Winfast GF2 Pro 64 DDR 2 Gainward GF2 Pro / 450 64 DDR 3 MSI...