Hi Leute! Habe jetzt mein 8TTX seit 4Tagen und alles Win 98se installiert.Bios Update 1.10B.Via 4in1 4.29 Alles bootet ohne Fehler. Nun wollte ich 3DMark2000 laufen lassen. Kurzes Rechnen...
Moin! Frage: Welche Grafikkarte ist für mich richtig? Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, weiß aber wie gesagt mit der Grafikkarte noch nicht weiter. In erster Linie brauche ich ihn für...
Hi, Vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu dumm an? Aber wie schalte ich den TV-Ausgang bei der Karte ein? Der TV-Button im Treiber ist deaktiviert. Wäre euch sehr dankbar. Mit einer...
Hallo, Ich habe einen Pentium 400 und wollte Ihn mit einer GeForce2 MX 64MB aufrüsten. Leider habe ich eine OnBoard Grafikkarte und weis nicht wie ich diese abschalten kann. Immer wenn ich die neue...
hi, ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber ich habe mich gefragt, wann es endlich eine neue version vom nickles videoplayer gibt. wenigstens ein kleines updates mit cd-rom unterstützung, habe...
hi ja packt die den hohen takt und hat die wer unter win2k am laufen? wie ist die leistung jetzt.die ersten treiber waren ja unter aller sau in win2k.hat sich das schon gebessert?ati hat ja da immer...
hallo leute! eins vorweg ich bin das absolute pc BROT ich habe eine proling geforce mx und habe mir eine gainward geforce pro gekauft. also geforce mx in müll und geforce pro rein. wie muss ich...
Hi! Hatte einen P3 733MHZ mit Msi-6309 Bord. Hab mir jetzt einen AMD 1333MHZ Prozzi gekauft und das Msi K7t Turbo-Bord. Ich habe alles neu installiert und alles im Bios eingestellt. Aber leider...
Mich ärgert, dass ich z.Z. 3 Video-Player habe: WMA, Realplayer und Quicktime. In jedem Programm gibt es Formate, die es trotz aller Plug-ins nicht abspielen kann. WMA z.B. kann zwar .mov abspielen,...
Hallo, seit circa 10 Minuten bin ich glücklicher Nutzer einer T-DSL Verbindung , hab jedoch mit zwei kleinen Problemen zu kämpfen. 1. Um ins Internet zu kommen, muß ich immer über dieses dämliche...
Nach dem Kauf einer GeForce 2 MX400 habe ich diese erfolgreich in meinen PC eingebaut und nun versucht den TV-Anschluss zu konfigurieren doch dies hat nicht geklappt hatte fernseher an, auch...
Kann mir mal jemand ausführlich erklären am besten mail an webmaster@hkcs.de , was 2 Monitore bringen, wie ichs einrichte Grafikkarte und Moni sind vorhanden, aber andere, als schon laufen, ich...
bräuchte die ati nur um den video-in zu nutzen und will die v3 aber trotzdem behalten.könnte ja dann beim booten der ati pci das signal geben über das bios init first pci oder?kann das so klappen...
mein TV - Ausgang geht auch nich... wenn ich den fernseher mit der voodoo verbinde, dann auf die schaltfläche TV gehe dort PAl oder auto einstelle und dann auf LOS gehe schaltet sich mein Monitor ab...
Hallo Ja wie wenn ich am Line in meiner Soundkarte schon meine Hifi Anlage angeschlossen habe.Oder wie kommt der Ton vom Fernseher über meine Anlage aus den Hifi Boxen? Bis jetzt höre ich ja alles...
Hallo Leute, Hab eine brisante Frage Ist einer von Euch dabei,der auf einem Flachbildschirm zockt? Bin umgestiegen auf einen Flachen und hab unter 3DMark2000 30 Prozent !!! Leistungseinbuße, weil die...