Hallo, ich kann die Detonatoren wechseln, wie ich will 6.5, 11.XX, 14.4, 12.9 ich bekomme nie mehr Performance gemessen mit 3DMark 2001 und Q3 . Kann es sein, daß mein Prozzi schon am Limit läuft?...
Hi Leutz!!! Hab n 3D Benchmark gemacht, jetz weiss ich nicht ob das Ergebnis gut oder schlecht ist, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. 2798 Punkte Hardware: AMD TB 1300 Mhz Graka:...
Ich will meinen PC PIII 450MHz, 128MB, Matrox G 400 aufrüsten. Welche Prozessoren sind geeignet für das ABIT BE6 ? Auf welche Grafikkarte, vorzugsweise Geforce2MX, kann ich umrüsten AGP 4x - AGP 2x...
Hi Wie kann ich die Buchstaben schärfer kriegen,mir Tränen schon die Augen.Der Monitor ist 3 Jahre alt und von LG Electronics Typ CS788T. Als ich den Monitor geöffnet habe waren da drei...
Hallo, ich habe heute den 12.90 Detonator installiert, vorher hatte ich den 14.20 unter Windows 2000. Normaler weise halte ich nicht viel von downgrades, aber bei meiner Geforce DDR sind da eh nicht...
Hallo, trau mich ja fast nicht hier was zu schreiben wegen so ner alten 3d-Karte PCI, 12MB Trotzdem: Bei mm7 nach dem Start hat man die Auswahl über die hadware-beschleunigte oder...
Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am suchen nach einem Treiber für die oben genannte Grafikkarte. Ich finde dermaßen sch...., dass die Firma Trident keine aktuellen Treiber auf ihrer...
Hi Spezialisten, möchte meinen alten AMD-K6-2 als digitalen Videorekorder umrüsten nebenbei bekommt er dann noch natürlich ein DVD-Laufwerk spendiert und einen CD-Brenner . Wie geht man da am...
HiHo ! wie bekomme ich den Denator 12.41 komplett von der Festplatte, sodass, keine Übrigbleibsel in der Registry und im System bleiben ? danke für eure Hilfen
Welchen Detonator-Treiber soll man denn für die höchste Stabilität des Systems verwenden? Ist der 12.90 auch für WinMe gut? Für Meinungen im voraus danke. Gruß Falk
Hier mein System: AMD TB 1,2 Ghz Elsa Gladiac 2 MX 384 MB Ram Asus A7V Hier meine Frage: Warum bekomm ich nur ca. 1900 Punkte bei 3D Mark 2001? Ich habs unter 1024 768 und 32 bit laufen. Woran liegt s?
Hab im meinem PC jetzt diese Grafikkarte eingebaut, hatte vorher eine VooDoo 1. Bei Spielen startet sich der Pc immer ohne Vorwarnung neu, woran kann das liegen? Hab die neusten Treiber installiert....
Ich habe einen 19 Proview Monitor und eine GeForce2 GTS Grafikkarte von ASUS. Seit einiger Zeit treten in unregelmäßigen Abständen Bildstörungen auf, für Bruchteile einer Sekunde flackert der...
Tach!Wenn ich meine Tv Anwendung laufen lasse dann kommt der Rechner nicht ganz hinterher.Der wird bis zu 100 Prozent ausgelastet und die ruckeln.Was tun?
Neue Grafikkarte, alles läuft nur bei den Versuch das Programm Digital VCR zu starten kommt die Meldung EAccess Violation . Das wars ! Das Programm war aber zur Grafikkarte beigepackt und sollte doch...