Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

3d Spiele funken nicht

Rochus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So Austattung
AMD 700 Duron
20GB Festplatte MAtrox
Abit KT7a Raid
Ricoh 7080A
128MB 133 DDram
Winfast LEadtek Geforce 2MX mit 32MB
Sounblaster 16

Windows läßt sich gut installieren, neueste Via Treiber und Grafikkartentreiber durff, Directx 8a, Bios auch geflasht alles alles

Läuft so stabil, dann z.B. EA Sports Formula1 2000, Intro funkt, Fahrer und Strecke auswählen, dann lädt er ein wenig und ZACK,
Windowsoberfläche.

Liegt das an meiner old Soundkarte?? Aber ohne funkt es auch nicht (habe ich schon ausprobiert).

Bei Dues ex Installation entpackt ermir die letzte Datei nicht. Laut Infoline kannd as schon vorkommen, solle die zu entpackende Datei manuell in das Verzeichnis legen und dann entpacken. Funkt auch nicht.


Was soll ich machen????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Rochus „3d Spiele funken nicht“
Optionen

Format C:\ !!

bei Antwort benachrichtigen
W MadDog (Anonym) Rochus „3d Spiele funken nicht“
Optionen

Wenn du das ISA Modell vonm der Soundblaster16 hast (gabs da überhaupt mal eine andere ? ) hast du wohl den Übeltäter, einige alte ISA Karten bringen den Bus ganz schon dürcheinander ( ähnliches Prob hatte ich mit einer alte Fritz ISA Karte ). Schmeiß mal die Karte raus und versuch es dann noch mal, wenn du Pech hast mußt du nochmal neu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym) Rochus „3d Spiele funken nicht“
Optionen

Es gibt doch IMMER ein paar I***** die so einen Mist erzählen !!!
Hallo erstmal......
gibt es bei dem EA-Spiel in den Optionen einen Marker in dem die Soundqualität auf hoch oder niedrig gestellt werden kann ???? Wenn ja würde ich sie mal auf niedrig stellen. Hatte das Problem mit Eurofighter Typhoon, Soundqualität auf hoch....bang mitten im spiel Windowsfenster. Möglicherweise den aktuellen Patch draufmachen......
Ich hoffe es funktioniert............

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Rochus „3d Spiele funken nicht“
Optionen

vielleicht liegt es auch am netzteil, sofern du gerade rst aufgerüstet hast, ist mir jedenfalls so gegangen nach prozessor und grafikkarten wechsel. try and error

bei Antwort benachrichtigen