Hi Folks, habe einige Probs mit den obengenannten Komponenten Rechner zeigt nichtmal ein Bild im Dos-Modus . Die GraKa ist von dem Hersteller insideTNC und nennt sich Dream Geforce2 Pro , gekauft bei...
Moin Leutz, ich hab gehört das man mit ASUS Boards und Grafikkarten Cheaten kann, ich persönlich distanziere mich vom Cheaten da es das Spiel zerstört, trotzdem würde ich gern wissen ob es...
Ich habe eine MATROX G450 mit 32MB auf Win2000 installiert. Jetzt bin ich ja mit den beiden Monitoren voll zufrieden, doch würde ich mir wünschen, daß MATROX einen 64MB RAM einsetzt. Jetzt dachte...
Habe Karte eingebaut, und schon geht fast nix mehr. Bringt beim Starten verschiedener Programme die Meldung Zu wenig Arbeitsspeicher . Habe einen AMD K6-2 500 / 128MB /Tekram P5MVP3-A4 Board. Kann mir...
Hey Habe eine Matrox Millennium 400 mit TV Ausgang.Wollte nun meine Daten /Bilder vom PC zum Fernseher senden.Erhalte aber nur schwarz -weiß Bild .Wer kann bitte helfen.Antwort bitte einfach ,da...
Hi, ich habe ziemlich schlechte Ergebnisse mit den beiden Benchmarks. Beim 2000 ca. 2600 Punkte Beim 2001 ca. 1300 Punkte Bei 1024x768 mit 32 Bit, Compressed Die Werte sind doch ziemlich schlecht,....
Immer habe ich Ärger mit OpenGL-Spielen! Compi: PIII 650, 128RAM, Elsa Geforce 2MX, Soundblaster live player, Gigabyte GA-6BX7 Mainboard, WIN98 2nd ed. Habe schon die aktuellster Graka Treiber 1241...
Meine nVidia Geforce MX 2 läuft eigentlich Problemlos im TV Out Mode , leider ist das Bild nicht auf dem Ganzen TV Schirm, sondern ringsherum befinden sich schwarze Ränder. Hat jemand eine Lösung...
Gibt es einen Unterschied zwischen der Leadtek GeForce2MX SH Max,MX400,64MB,TV und der Leadtek GeForce2MX Max,MX400,64MB,TV, mit anderen Worten: Welche Bedeutung hat der Zusatz SH?
Hi, ich bekomme die Karte nicht zum laufen, hilfää. Grafikkarte Ati Rage 128 pro mit Treiber vom 2.2001. unter Windows 98 gibt es immer einen schwarzen Bildschirm. Bord ist ein Abit kt7 raid mit...
neuerdings ruckeln alle 3d spiele leicht! ich wiess nicht woran das leigen könnte, da hardware eigentlich leistungsmassig ausreicht! wer kennt sich echt gut aus und kann mir helfen? ma liebsten...
Hi, Danke für den tollen Workshop. Nachdem ich soviel über VirtualDub gelesen habe, wollte ich es testen. Meine Ausrüstung sieht so aus: User ist kein DAU , aber auf diesem Gebiet Neuling. Sony...
Hallo Leute! Ich Bin Jetzt von einer PCI auf ne Gainward Geforce 2 Pro umgestigen. Könnt ihr mir ein Paar wichtige Einstellungen für VGA und AGP geben?
nachdem ich den nvidiadetonator12.41win9xgeladenhatte tauchte plötzlich beim spielen von diablo2und airfixdogfighter das nvidialogo unten rechts auf meinem monitor auf und blieb.im normalbetrieb ist...
Hi Habe mir ein K7VZA Rev 1.0 mit Duron 800 zugelegt. Dazu ein Codegen 300 Watt Netzteil. Alle anderen Komponenten habe ich aus dem alten Rechner mitgenommen. Jetzt zittert das Bild auf dem Monitor so...
Wie kann ich meinen PC mit dem Fernsher verbinden damit ich mir die DVD Filme nicht mehr auf dem Moniter ansehen muß? Was brauche ich da dazu? Pc und TV sind ca 10m voneinander entfernt.