WinTv PCI Interrupt einstellung?!
von eliah amHi! Habe ein Problem mit meiner WinTv PCI karte die Capturefunktion geht nicht mehr. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Achtung: Es wurden keine Einzelbilder aufgenommen. Prüfen Sie ob die Interrupts...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi! Habe ein Problem mit meiner WinTv PCI karte die Capturefunktion geht nicht mehr. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Achtung: Es wurden keine Einzelbilder aufgenommen. Prüfen Sie ob die Interrupts...
Also ich weiß auch nicht, erst mal guten Tag zusammen. Denke mein System wirkt nicht grad arschlangsam und ich bin mit der stabilität eigentlich zufrieden. Prozzi bisserl hochgetaktet 1200/1311Mhz...
Hi Leute, ich habe ein AMD K6 3DNOW mit einer GEFORCE 2MX Grafikkarte. Nun meine Frage. Wenn ich alles Insalliert habe funz alles immer eine WOCHE: Manchmal auch kürzer, denn es kommt drauf an wie...
Hallo, ich habe laut Creative AGP Wizard kein Fast Writes aktiviert und kann es auch nicht aktivieren, Side Band Adressing ist aber Enabled. Woran liegt es, dass kein FAST WRites aktiviert wird oder...
Bei mir stürzen seit der letzen formatierung alle Spiele nach ca. 10-15min ab. Vorher gingen alle Spiele problemlos Black White,Fifa2001,Anstoss Action,Half-Life Counterstrike ,usw. habe jetzt schon...
Wo und wie kann ich Side-band Addressing und Fast Writes aktivieren ich habe das Elitegroup K7VZA Rev3 Voard mit BIOS 3.2c Laut dem 14.20 Detonator hat mein Mainboard das deaktiviert. AGP ist...
Nach dem Einbau der Grafikkarte erscheint während des Hochfahrens folgende Meldung: Warning: SPD Not Found at DIMM s 1 2 . Beim anschließenden Installieren des Treibers bleibt Windows 98SE hängen -...
kann mir einer sagen in welchem Detornator ein Treiber für die Viper 550 ist RIVATNT und auch woher ich den bekomme. Der Detorantor 3 Version 12.41 hat nur einen RIVATNT 2 und dieser funktioniert mit...
wie kann man diese karte dazu bringen mit nem belinea 107035 auf mehr als 60hz zu laufen??? alle treiber sind installiert monitor und karte und es funzt nich
Hallo ! wer kann mir sagen welche Karte zu empfehlen ist? eine der zwei Karten sollten von in ein altes Celeronsystem, mit LX-Chipsatz verbaut werden. Ein Neukauf einer neuen Grafikkarte fällt aus....
Hallo Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen ? Die Karte sollte maximal 300 DM kosten. Ein S oder Composite Ausgang ist muss ! ein DVI oder 2.VGA ausgang wäre auch nicht schlecht. Zur Zeit sieht...
Guten Tag welcher Treiber ist für die obige Karte der schnellste ?
HiHo! Gerade alles neu und da will man ja mal wissen, ob man auch alles richtig gemacht hat schliesslich habe ich die letzten 3 Proz-Generationen verpennt - Habe folgendes System: MSI K7T266 Pro...
Problem Powercolor und Booten Hallo! Habe mir ne neue Graphikkarte zugelegt, ne Powercolor 64 MB Geforce 2 Pro mit TV Ausgang, hatte vorher ne ASUS 7100 also ne MX-Karte das Gerät tut soweit alles,...
Hi,Leute Wollte mir mal den neuen NVidia 14.40 bei 3DCenter runtersaugen. Komme da zum xten Male nicht durch. Seite wird geöffnet bei 39 Prozent gehts nicht mehr weiter. Egal. Krieg ich den sonst wo...
Nunja ... wa soll ich noch sagn .... siehe topic :D momentan hab ich die 12.41
Hi, dieses Posting ist für alle die, die sich auch schon ewig damit herumärgern, das die Terratec-TV Karte NICHT als CaptureDevice anerkannt wird. Gestern abend wars bei mir soweit, ich habs...
Mal ne dumme Frage, kann man mit Mediaplayer und installiertem DivX-Codec divX-filme angucken oder braucht man einen extra DivX-Player ?
Ich hätte Interesse an der Karte, wer hat Erfahrung damit ? freue mich auf einige Antworten. thx Antony
Hallo, ich will mir bald eine TV-Karte anschaffen und würde sie auch gerne mit meinem Fernseher verbinden. Meine Grafikkarte hat aber leider keinen TV-Ausgang. Gibt es vielleicht TV-Karten, die den...