dual monitoring
von (Anonym) amweiß jemand, ob eine geForce 2 mx primär agp mit einer TNT2 pci zusammen in einem rechner unter win me laufen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
weiß jemand, ob eine geForce 2 mx primär agp mit einer TNT2 pci zusammen in einem rechner unter win me laufen?
Hallo Leute ! Ich hab noch ne alten 120Mhz HP-Vectra ausgegraben und hab nun das Problem daß ich nicht weiß wie ich die OnBoard Grafikkarte deaktivieren kann weil ich eine bessere habe ! Kann mir da...
Weiß jemand, welche Parameter bei 3D Mark 2000 eingestellt werden müssen, um eine realistische Aussage zu bekommen ?
Hallo Leute, habe noch ein MAG-DX1595 Monitor. Leider Black Screen. Beim booten leuchten die LED s am Monitor auf. Mehr tut sich nicht. Kann mir jemand sagen, ob das Ding noch funzen könnte oder das...
Hallo, meine Grafikkarte msi 8826 hat einen s-vhs tv-Ausgang. Ich bekomme auch ein gutes Bild auf den Fernseher aber keinen Ton. Muß ich da noch etwas konfigurieren oder kann man Soundkarte und...
Hallo Leute, hab für meinen 2.Rechner, eine Siemenskiste mit einem 700er Cli und nur PCI Steckplätze WÜRG ach ja und natürlich WIN ME, mir endlich eine Grafikkarte riva TNT2 m64 zugelegt da mich...
Hallo, tja habe einen oben genannten treiber nun install. und ich bekomme meine geforce-mx nicht mehr hoch gedreht. davor hatte ich den 11.01 hatt einer was dazu zusagen? thx
Habe das Problem, dass bei Giants die Figuren und der Hintergrund orange sind. Laufen tut es irgendwie, aber man kann ja nichts unterscheiden. Ausserdem ist der Bildausschnitt bei 3D Spielen total...
Ich weiß das diese Frage weiter unten schon gestellt wurde,aber bei mir liegt das Problem etwas anders.Habe ein P II System was ich gerne noch wiederbeleben möchte.Leider hat das Mainboard nur einen...
Hi, habe noch eine alte S3-SAVAGE 4 ,geht das Teil noch ein bischen zu modifizieren ?? Gruß der Alte
Die ATI Radeon ViVo 64 MB hat ja Video ein- und -ausgänge und auch von Preis geht Sie jetzt so ca. 360DM! bei PC-Spezialist,Computercompany Wollte meine VHS-Videos am PC bearbeiten in einfacher...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft Power Color Geforce2MX400 die auch erst einwandfrei lief. Nun wollte ich mich mal mit dem Video-Ausgang vertraut machen. Aber in meinem System ist...
Salute Folks, hab in meinem Zweitrechner noch ne alte Vodoo Banshee dring S.Nr.6750 . Nach Prüfung über SiSoft u. DirectX wird mir angezeigt, daß der AGP Bus nur mit 1x Data Transfer Modes Support...
Hallo, ich habe folgendes Problem : Wenn ich über Virtual Dub und meine WIN TV GO Hauppauge per Videoeingang Filme von meinem VR aufnehmen möchte habe ich innerhalb von 2 Minuten ca. 500 dropped...
Ich habe mir eine Grafikkarte GeForce2MX400 mit TV-ausgang gekauft. Da ich kein Kabel für den S-Video Ausgang habe nutze ich den Av-Ausgang. Nachdem ich alle Einstellung vorgenommen habe, wie im...
Will noch ein bißchen mehr drauflegen und will mal eure Tips zur Verbesserung der Performance sehen. MfG
Wer traut sich dermaßen gefährlich erscheinende Symbole zu erklären. Ich suche nach der Definition für das Emblem weißes X im roten Kreis. Gibt es einen Fachbegriff ? Was bezeichnet Windows damit ?
Weil im Bios ist Fast Writes eingeschaltet. Side Band Adressing hab ich nicht gefunden. Und Wcpuid zeigt daß beides möglich ist, aber nicht eingeschaltet. Das versteh ich nicht. Kann mir das jemand...
Und dort habe ich mir, nach längerem Feilschen mit dem Verkäufer, eine Hercules 3D-Prophet 2 MX für 170.- DM geschossen. Günstig?? Jajaja, ich weiß auch, daß man eine No-Name für 130.- bekommt....
Hallo, kann mir einer sagen, warum ich so wenig Punkte bekomme ? System: Athlon 1200, FSB 200 MHz, NVidia GeForceMX2-400, 256MB PC133 RAM.