treiber für Grafikkarte Hercules Terminator Beast 99
von Oliver Gottbehüt am 4 AntwortenHallo ! Wo kann ich online Treiber für die og. Karte downloaden? Danke für Info! gruss Olli
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ! Wo kann ich online Treiber für die og. Karte downloaden? Danke für Info! gruss Olli
Will mir für meinen neuen Thunderb C 1,4 Gig ne Graka holen, sollte richtig Power haben, aber bezahlbar muss se sein !! Also GeForce3 wäre geil, aber nich über 600 DM !! Also such ich nach guten...
Hallo Leute, ich möchte meinen alten K6-2 als digitalen Videorecorder und DVD-Player am Fernseher betreiben. Wie sieht das Ganze dann anschlußmäßig aus. Die decoder-Karte hat einen TV-out, die...
ja also wie gesagt hatte bisher immer ne 3 d prophet mit den geeforce 256 chip und war bisher zufrieden . nur sollte die neue karte in etwa die selbe leistung haben nur ohne lüfter ich kann das nicht...
Wer kann mir sagen, ob ich sich mein SlotA Board FIC Sd11 mit AGP 1.0 Steckplatz noch mit ner Geforce 2GTS Pro bestücken läßt? Ich besitze noch ne Riva TNT2 M64 und wollt mir endlich mal ne neue...
Meine Grafikkarte Elsa Erazor mit GeForce2 MX200 Chipsatz 32MB SDRam unt TV out gibt am TV nur schwarz weiss Bilder aus ! Wo koennte der Fehler liegen?
Muss ich den mein Bios updaten bevor ich den eigentlichen Treiber installiere?? Ist doch bei den Detonator von Nvida auch nicht so! Kann mir da jemand weiterhelfen?? Thanx
Mit welchem Tool kann ich die Takt-Frequenz in MHz meiner Grafikkarte messen ? Ich wüßte gern, ob meine GForce 2MX-400 mit 200 MHz läuft oder nicht. Gruß Kamar
Wer kann mir zu diesem Produkt eine Auskunft geben, ich suche möglichst eine deutsche Produktbeschreibung, weil mir so eine Karte in die Hände gekommen ist und ich einfach nichts darüber finde.
hi seitdem ich meinen neuen acer fp555 tft monitor angeschlossen habe, seine treiber installiert sieht das weiß zb im internet-hintergrund leicht gelblich aus... und unter einstellungen funkt. die...
3D? Video? Naja, nicht ganz, aber wenigstens Grafik. Ich hoffe ich bin damit nicht zu OT... Also, ich suche gerade eine ISA Hercules Monocrome, die man auch in einen ISA 16Bit Slot quetschen kann....
Habe die AskeyTV Magic View 99 Karte korrekt eingebaut. Kann keinerlei TV-Programme empfangen. Woran kann es liegen? Liegts evt. an einem alten Antennenkabel?
Hallo Ein Bekannter von mir hat sich einen PC vorkonfiguriert bestellt Anfang August . Unter anderen mit einer Grafikkarte des Typs Pixelview Geforce 2 MX400. Nun zu dem Problem: Beim Check der...
Hi, folgendes: Ich habe momentan den 12.90 Treiber für meine GeForce2 von Prolink / Pixelview 64MD DDR . Bei nVidia gibts aber den Detonator 3 12.41 alles Win2000 . Wie schon mal gepostet war ich mit...
hi, habe mir eine Voodoo 5 5500 geholt. leider friert der computer ein, wenn ich fsaa einschalte 2x und 4x . das passiert auch, wenn beide chips der karte aktiv sind. wenn ich im graka setup auf...
So ein mist, meine alte Grafikkarte hatte einen 4-Pin S_VHS Standartanschluß, und die Prophet 4500 nun einen 7-Pin. Das alte Kabel paßt nach wie vor in die Buchse es sind nur 3 zusätzliche Pins...
hat jemand erfahrungen damit gemacht ? ich bekomme zwar ein bild auf den fernseher aber die farben stimmen nicht und das bild sieht aus wie bei einer wärmebildcammera anders kann ich es nicht...
Wo bekomme ich für die Elsa Erazor III die letzten aktuellen Treiber und wie installiere ich diese?
Mein Sytem besteht aus einem duron 700@770Mhz,160 Mb Ram und Diamond Viper 550 TNT1 , Chip 90@108Mhz und Ram 110@118Mhz .Besteht ein spürbarer Leistungzuwachs beim aufrüsten auf Kyro1 , Geforce2Mx...
Hallo, da ich in einer älteren PC MAGAZIN Ausgabe über Grafikkarten Tuner etwas gelesen hatte, habe ich mir verschiedene Tools aus dem Internet geladen und nun folgendes Problem: Ich erhalte, egal...